Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
zum Thema
Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?89
In https://www. joyclub. de/magazin/sexspielzeug/orgasmusgarantie_t…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen beim Mann

*******_by Paar
38 Beiträge
einfach
geil, immer erregend.....
gegenseitig einfach ein irres Gefühl
Kenne das von meinem Freund auch.. Hatte vorher noch nie nen Mann der da so empfindlich ist.. dachte das wär nen Einzelfall! *zwinker* Aber das scheint es ja häufiger zu geben! Und ich finds eh geil.. das er wenn ich nur leicht dran spiele schon total abgeht.. *wiegeil*
einfach geil
finde es wahnsinnig geil, wenn meine Partnerin daran spielt, saugt und kneift, gehört für mich einfach dazu, nicht nur beim Akt, sie macht es einfach so, dann weiss ich ja was sie möchte.

Sprich, es ist der Beginn einer heissen Nacht.

*lol*

LG Jerry (DP7174)
Scharf!
Ich finde es absolut aufregend und erregend wenn ein Mann empfindliche Brustwarzen hat. Seine Reaktionen dort angefasst zu werden machen mich selbst immer total an.

Ausserdem ergeben sich beim Sex ganz neue Spielarten *lach*
*******cht Mann
7 Beiträge
Ich binn auch verdammt empfindlich an meinen Brustwarzen. Hatte sogar mal nen Orgasmus durch bloßes Stimulieren der selbigen.
BW
Wenn ich mich eine Frau an meinen Brustwarzen saugt und knabbert, dann komme ich bei der Befriedigung sehr schnell zum Orgasmus.
Baumeister1410
Oh oh
Bei mir ist das einfach Stimmungsabhängig, einmal macht es mich fast rasend, an anderen tagen lach ich mich tot weil es so kitzelt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Bärchen
geht ab wie ne Pershing wenn ich Ihm die Brust massiere
und lecke, allerdings ist bei ihm der ganze Körper eine
große übersensible erogene Zone. *wiegeil*

*bussi* an alle
ist
bei mir ganz ähnlich *pfeil*
****86 Frau
4.444 Beiträge
Also...
... Mein sex-bekanntschaft is total empfindlich an seinen brustwarzen wenn ich daran ein bisschen spiel is er meistens dann so geil das dann die post abgeht und er mich dann so was zum wahnsin bringt!

Da er meistens ohne T-shirt schläft und wenn er dann die bettdecke nur bis zum bauch hat so das die Brustwarzen raus schaun dann fang ich an mit denn zu spielen denn die machen mir selber irgentwie an und dann fehlt nicht viel und wir spiel an denn andern rum bis es zum höhepunkt kommt!

LG Sili
alles
Bei den meisten Menschen sind alle Stellen am Körper erogen.
******y74 Mann
41 Beiträge
Bin auch sehr empfindsam an den Brustwarzen
mmmmhhhhhh
...staune immer wieder darüber, wie toll sich das anfühlt... und wie selten die Ladies von sich aus die Initiative ergreifen,was das betrifft...
und dann spritz ich fast
Ich persönlich bin super empfindlich an den Brustwarzen. Hab das Ganze während der ersten Wixübungen im zarten Alter von 14 erkannt. Damals war es noch relativ unangenehm. Heute werde ich innerhalb sekundenschnelle absolut geil wenn meine Sexpartnerin mir die Brustwarzen leckt oder streichelt, wobei lecken den absoluten Hammer darstellt. Wenn man mich zum abspritzen bringen möchte ist dies die beste Methode.... und es kommt gewaltig.
By the way... wenn mir jemand mal die Brustwarzen verwöhnen möchte.. gerne melden *zwinker* würde es auch gerne mal ohne sonstige sexuelle Aktivität erleben.. nur die Brustwarzen geleckt bekommen.. meldet euch
******_wi Mann
9 Beiträge
BW
Finde es auch sehr erotisch, die Brustwarzen zu stimulieren. Das ist schön beim Sex aber auch alleine.

Welche Erfahrungen haben Männer mit Piercings an den Brustwarzen? Überlege selbst, mir eines stechen zu lassen. Bringt das eine Steigerung der Empfindlichkeit? Wirkt das zusätzlich für die Partnerin/ den Partner anziehend?

lg anthar
bin an den brustwartzen super empfindlich finde es einfach nur geil wenn die partnerin daran spielt leckt saugt und zieht einfach klasse das gefühl..das mit dem pircing würde mich auch interesieren
ich für meinen teil kann damit überhaupt nichts
anfangen.... es stört mich ehr, wenn ich an den brustwarzen stimuliert werde... es ist einfach nur unangenehm....

gibts da nicht bessere stellen frechgrins

kater
******ese Mann
937 Beiträge
Bin da den Brustwarzen schon recht empfindlich.

Aber an der linken Brustwarze in dem die Piercings sind (siehe Profilbild). Ohhh - bin ich das sowas von empfindlich geworden, wenn da die Partnerin dran spielt, werde ich sehr schnell rattig.

Bin am überlegen, ob ich mir nicht auch die rechte Brustwarze piercen lasse. Wegen der Optik, der gepiercte Nippel ist schon größer geworden und dem netten zusätzlichen Effekt der Reizbarkeit.

*wiegeil*

megaduese
Brustwarzen beim Mann erogene Zone?
Also, bei meinem Mann scheint es da gar keine Gefühle zu geben - er reagiert keineswegs und schon gar nicht erotisch berührt, wenn man an den Nippeln spielt oder saugt.

Ist sicherlich auch unterschiedlich bei den Männern!
*********nenz Frau
4.254 Beiträge
wie schmidt's katze...
... geht mein liebster ab, wenn ich seine brustwarzen berühre, von zart bis *autsch* - da ist er quasi wehrlos. und mit einem mangel an testosteron hat es garantiert nix zu tun!
na ja
also ich finde es ganz angenehm, aber abgehen würde ich das nicht nennen. so hat halt jeder so seine vorlieben....
Brustwarzen beim Mann
Ich fühle ganz gerne die Zunge an meinen Nippeln. Aber dass ich davon geil werde oder dabei gar abgehe wie eine Rakete, ist nun bei mir wirklich nicht der Fall. Es ist eigentlich nur ein angenehmes Gefühl. Nicht mehr und nicht weniger.
ich finde das sehr schön,,,,mein freund hat auch 2 bwp....er findet es auch schön und erregend...
******ese Mann
937 Beiträge
Kann da nur rockerbraut41 zu stimmen.

*genau*

Geht mir ähnlich, bin halt nur an der einen mit den Piercings absolut empfindlich, an der anderen bin ich zwar auch empfindlich nur nicht so extrem.

megaduese
ich mag es etwas härter an meinen Brustwarzen.....

• geil *

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.