Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
zum Thema
Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?89
In https://www. joyclub. de/magazin/sexspielzeug/orgasmusgarantie_t…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen beim Mann

**na Paar
97 Beiträge
Klaro!
Gehört unbedingt dazu, weil es schon ein irres feeling ist.
Mögen´s Beide, ist allerdings, wie alle anderen Spielchen auch, abhängig
von Lust und Laune.
Haben demnächst auch n Piercing in Planung, weil das die Sache schon
wohl noch verfeinert *zwinker*
*****FfM Mann
538 Beiträge
Extrem empfindlich
sind meine Brustwarzen, aber dieses Kitzeln stimuliert mich nicht. Wenn meine Freundin zu stark da dran rumspielt, dann vergeht mir jegliche Lust, weil da Gefühle überwiegen, die nichts mehr mit Sex zu tun haben.
Schade eigentlich!

Liebe Grüße
Mit gekonntem Spiel...
...an meinen Brustwarzen kann mich die Partnerin total zu ihrem Lustobjekt machen.
Es gibt kein Körperteil an mir, dass eine Stimulation so annimmt wie die Brustwarzen.
unser er ist auch sehr emfindsam an den brustwartzen, dadurch kann ich seine lust oft sehr steigern...ganz anders ist es bei mir, ich bin da nicht so erregbar, eher am nacken...
lg nata
******yle Mann
125 Beiträge
Bringt nichts
Eine empfindsame Stelle sind meine Brustwarzen überhaupt nicht, wahrscheinlich zu viel Testo im Blut, Nichts für mich, zu sehr Mann!
BW als erogene Zone
Vor Jahren hatte ich bei meinem Schatz eine hocherogene Zone entdeckt. Mein Süßer hat schöne ausgeprägte BW. Als ich wieder einmal so kurz vor meinem Höhepunkt stand, habe ich vor lauter Aufregung meinen Schatz ganz leicht in eine BW gebissen. Ich habe gemerkt, dass er an dieser Stelle sensibel reagiert. Seither benutzen wir gelegentlich diese Spielvariante. Wenn ich mit meinen Fingern die BW etwas nach außen ziehe und diese dann leicht zwirble ist "er" sofort auf Betriebstemperatur. Dies ist für uns eine schöne Vorspielvariante.
Schöne Stunden wünscht HI
nunja
Also es kommt auf die Stimmung an ob die Brustwarze empfindlich sind beim Mann oder nicht. Es ist nicht immer das geleiche Gefühl. Aber schön ist es trotzdem. *ggg*
*********irit Frau
23 Beiträge
Also unseren Ihn macht es tierisch an, egal ob sanft oder zart. Bei ihr muss man da schon etwas vorsichtiger sein, sie sind unter Umständen auch sehr schnell überreizt.
Super geil, vor allen Dingen mit Piercing, total empfindlich *top*
meine brustwarzen sind auch recht empfänglich für liebkosungen aller art! da werde ich sehr schnell sehr sehr geil!beim oralverkehr liebe ich es wenn sie mit der hand und abwechslungsweise mit dem mund meine brustwarzen stimmuliert!
Antwort
Kommt auf die Stimmung an, manchmal finde ich es echt geil, manchmal muss es nicht sein.
für mich ist es durchaus eine erogene zone und ich geniese es wenn sie datran leckt *schleck*
Brustwarzen als
erogene Zone bei mir zu bezeichnen, würde ich nicht. Da sind meine Ohren
wesentlich sensibler. Wenn man mir da hinein haucht, stellen sich mir nicht nur die Nackenhaare auf.*wiegeil*

Mork

PS: Heute scheint der Apache aber mächtig Probleme hier zu haben..
*******37j Mann
4 Beiträge
nicht immer, aber immer öfters
hi,
kommt immer auf die situation an
ich muß in stimmung dazu sein
kann ganz schön geil sein
gruß michael
*achtung* ist bei mir auch keine wirkliche... und beißen ist schon mal gar net gut...autsch...
*****irl Frau
10 Beiträge
ein muss!
meiner findet es wahnsinnig..
und ich beiss doch so gern *zwinker*

rrrr.....saugen, lecken, beissen, und er kann sich nicht mehr halten!!
@thisgirl
ich sprech jetzt mal von mir, es kann auch immer daran liegen wer es wie tut.

beispiel als ich 17 war hat mich das erste mal so richtig schön mit der zunge verwöhnt...nein nicht unten, sondern am ohr...es war der hammer... bei vielen anderen war es mir dagegen egal... komische sache.
*******nkt Mann
117 Beiträge
Die Brustwarze bei mir steht eh immer, woher das nur kommt *g*
Ich denke es ist nicht ganz anders als bei den Frauen, sehr erregend das spielen daran...
Jo
Also ich finde es erregend, kommt aber auch immer auf meine Tagesform an.
Komisch?
Also ich hab keine Ahnung warum ich überhaput zwei Brustwarzen habe!
Die sind sowas von unempfindlich, ich spür da nichts.
*******5530 Mann
16 Beiträge
Ich mag es an der Brustwarzen berüht zu werden, die sind schon eine Erogenezone bei mir. Wenn ich es mir selber mache, steichel ich sie oft und der Höhepunkt ist viel intensivert.
Habe mir mal Klammer an die Brustwarzen gemacht und da stieg schlagartig meine Erregung an, also ob es eine direkte Verbindung zu meinen Schwanz gäbe. Ich wäre fast schon ohne Stimulation des Penises zum Orgasmus gekommen.
bei mir ist das eher nicht...

im gegen teil ich spühe da nix manchmal ist das auch nur ein kitzel also eher unangenehm nicht angenehm ;-P
****o66 Mann
147 Beiträge
Brustwarzen
Doch, mir gefällt es. Wenn sie schnell zwischen den Fingernägeln ein wenig gezwickt werden oder daran gesaugt wird. Ich liebe das am ganzen Körper, aber die Brustwarzen sind eben doch sensibler als viele andere Regionen.
ja doch, dem kann ich zustimmen. bin da sehr sensibel *zwinker*
****re Paar
2.598 Beiträge
Nicht immer, ist irgendwie auch immer anders. Aber wenn dann kann es auch mal die härtere Gangart sein, nicht nur lecken und küssen sondern auch mal beißen und kneifen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.