Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines Clubtreffens saß ich neben einer jungen schlanken Frau...
zum Thema
Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?89
In https://www. joyclub. de/magazin/sexspielzeug/orgasmusgarantie_t…In https://www. joyclub. de/magazin/sexspielzeug/orgasmusgarantie_traumtaenzer_venize_test. html haben @ferrero, @ailujs, @kassiopeia_2017, @limay und @cerridwen ein Sextoy auf die…
...sind die Brustwarzen eine absolut 'verbotene Zone'. Ich kann es überhaupt nicht haben da berührt zu werden, meistens schmerzt es sogar. Drumherum ist aber kein Problem. .....und es gibt ja noch so viele andere Stellen am Körper
..letzter Partner fand es, so wie ich es erlebt habe, auch sehr erregend. Und ich muss sagen, dass er auch viel empfindlicher an der Brustwarze war als ich. Bei ihm hat schon ein kleiner Hauch genügt...
Also in den letzten Jahren wurden mir meine Brustwarzen zur Stimulation immer wichtiger, mittlerweile reagiere ich sehr darauf. Zum letzten Geburtstag gab es dann einen Gutschein für ein Nippelpiercing. Jetzt wo alles soweit verheilt ist, ist die gepiercte Seite die empfindlichere (vorher wars die andere)..
zu den Männern, welche an den Brustwarzen unempfindlich sind.... kann dem nichts abgewinnen, versteht meine Frau auch nicht, aber sorry..... Menschen sind halt unterschiedlich, sonst würde ja auch der Partnertausch langweilig sein....
Also anscheinend bin ich ja der Einzige, aber mich macht das überhaupt nicht an, wenn man mir an den Brustwarzen herumspielt! Die Zeit kann man sich sparen und an anderer Stelle investieren! Sicher kitzelt es, aber das als stimulierend zu bezeichnen? Nee, nee
Wir wussten überhaupt nicht, dass seine Brustwarzen so gefühlsstark sind. Er hat sich piercen lassen. Seit dem - WAHNSINN- !!! Es ist ein aussergewöhnlich irres Gefühl wenn ich ihn daran verwöhne. Manchmal kann er überhaupt nicht genug bekommen. Aber Vorsicht: Manchmal kommt er dann auch sehr schnell zu Orgasmus.
Also bisher empfanden alle Partnerinnen das ich extrem empfindlich sei.
Meine Jetzige meinte das hätte sie bisher nur bei Frauen erlebt...
Ich kann wenns der richtige Tag ist und richtig gemacht wird durch reine Brustwarzenstimulation kommen.
Wenn ichs auch auf ne interessante Art eher qualvoll denn geil finde.
Find ich vielleicht klasse, zu lesen, dass noch mehr Männer auf so was stehen. Hab mir schon immer bei der Selbstbefriedigung mit einer Hand die Brustwarzen gestreichelt. Auch beim Sex steh ich total drauf, meine Frendin von hinten zu bumsen und mir dabei meine Brustwarzen zu streicheln. Oder wenn sie auf mir drauf sitzt. Und der absolute Hammer ist, wenn ich im Sessel sitze, sie vor mir kniet, meinen Schwanz bläst und dabei mit ihren Fingern meine Brustwarzen streichelt. Oft nehme ich dabei ihre Hände und führe sie um meine Brustwarzen herum. Da kann ich mich dann kaum noch halten. Also ich kann deshalb sagen, dass meine Brustwarzen meine erogenste Zone sind, 100%! Andere Sachen sind zwar auch geil, tönrn mich aber nicht so sehr an, wie das Streicheln meiner Brustwarzen. Habt ihr Erfahrungen, was euch in dem Zusammenhang besonders scharf macht? Wäre toll mehr zu erfahren.
Naja.. da sübliche... streicheln.. mit den fingernägeln kratzen zwiicken.. mit der handinnenfläche streicheln.. saugen...beissen ... lecken... und das alles am nippel sleber oder auch am warzenvorhof =)
habe es auch erst vor kurzem entdeckt. Habe mir dieHaare um die Brustwarzen rasiert und da ist es auch schon passiert. Das Gefühl war nicht zu beschreiben. Es hat gekribbelt bis zwischen die Beine.......
Seit dem weiß es auch meine Frau und sie nutzt es jedesmal gnadenlos aus. Eine berührung und ein kurzes kneifen und ich gehe ab, wie ein Zäpfchen
also mich erregt es total, wenn meine brustwarzen zwischen den fingern gezwirbelt werden - oder dran gebissen/geknabbert wird!!
auch wenn ich mich selbstbefriedige ist das zwirblen an meinen nippeln eine geile ergaenzung!!! mache ab und zu auch mal festere waescheklammern an meine nippel - finde ich total geil