Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?89
In https://www. joyclub. de/magazin/sexspielzeug/orgasmusgarantie_t…
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen beim Mann

Mich macht es auch richtig an wenn meine Freundin meine Brustwarzen stimuliert. *baeh*
*******rry Mann
509 Beiträge
Doch, an den Brustwarzen bin ich sehr empfindlich. Ist eher zufällig rausgekommen, als mich eine Bekannte an einem FKK-Strand da gestreichelt hatte. War absolut irre, eine solche Erektion zu bekommen ohne direkt am Genital stimuliert zu werden (wir hatten uns dann so gesetzt daß wir nicht gesehen weden konnten - ausser von einer diskreten Beobachterin *roll* )

Wenn ich masturbiere macht es mich dagegen überhaupt nicht an, wenn ich mir an den Brustwarzen rumspiele.
komisch...
Ich weiß noch nicht, ob ich es un.- oder angenehm empfinde. Meist empfinde ich es als eine Überreizung. Ich glaube, das ändert sich mit der Erfahrung.
.....Raketenstart..............
...........man(n) , man(n) , man(n)........... es besteht eine dirkte Verbindung von meinen Brustwarzen zur Raketenbasis ..........

........im Ernst; meine Brustwarzen sind super sensibel und das schon immer !!!!!
Seit einigen Jahren sind die beiden SÜSSEN auch gepierct und dadurch noch empfindlicher und geiler geworden.

......ich liebe es , wenn meine Partnerin beim Sex hinter mir sitzt und Ewigkeiten an meinen Nippel rumzieht.........dabei kann der Schwanz gerne eine Zwangspause machen ............. oder ich nehm ihn selber in die Hand und bekomme von meiner Schlingeline ins Ohr geflüstert, dass ich spritzen soll !!
......DANKE HERRIN !!!!!!:::::::::: *baeh*
*******Dia Mann
613 Beiträge
lust
.....erekt mich sehr, wenn Sie daran saugt und ein wenig beißt! Ich liebe es !!
sehr gerne
Ich kann alles nur bestätigen. Ich liebe es an den Brustwarzen stimuliert zu werden. Ganz besonders wenn daran geleckt und leicht gebissen wird. Ich finde das super - erotisch !!!

Pandaberli *ggg*
Meistens..
ist es einfach nur geil, wenn meine Partnerin meine Bruswarzen verwöhnt!!!
Also bei mir ist es auch so. Ich mag es und genieße es jedes mal wenn meine Süße mit meinen Brustwarzen spielt und an ihnen rumknabbert. Sie sagt immer es macht ihr tierisch Spaß zu sehen wie ich dabei abgehe.
****mer Mann
35 Beiträge
Auch ich hab scheinbar sone direkte Verbindung zwischen Brustwarzen und Schwanz. Ich bin dort unheimlich leicht erregbar, selbst, wenn ich eigentlich grad keine "Lust" habe. Es darf auch ruhig mal etwas fester sein, leider traut sich meine Freundin nicht zu kneifen, auch wenn ich ihr sage, dass mir das nicht wehtut.
hi
also ich wrde davon net richtig geil.

lg bipaar20005
komischer weise törnt mich (C.) das vollkommen ab .. ich weiß aber ganet warum das so ist.
hi
unsre meinng

lg bipaar2005
Mich macht es absolut geil wenn meine Partnerin an meinen Brustwarzen
spielt insbesondere wenn sie sanft mit ihren Zähnen daran knabbert.
hi
denkenmal jeder fühlt was anderes,das ist auch gut so.
lg bipaar2005
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Bei mir....
ist es so, daß meine Brustwarzen superempfindlich sind.
Meine letzte Freundin ist immer mit der Zunge darüber gegangen oder knapp daran vorbei.

Nach kurzer Zeit geht das Kribbeln von den Brustwarzen bis in den Penis, der sich dann aufrichtet.
Auch wenn die Brustwarzen durch die Kleidung stimuliert werden, tritt das gleiche Gefühl bei mir ein.
Früher habe ich gedacht, nur Frauen sind dort empfindlich.
Bis ich gemerkt habe, daß die Stimulation der Brustwarzen bei mir auch tolle Gefühle hervorruft.

Sabine62
Meine Brustwarzen sind auch sehr empfindsam. Wenn dran rumgespielt wird werd ich sowas von geil dass ich dann in kurzer Zeit vorm Abspritzen bin. Kann deutlich länger Sex haben bis zum ersten Orgasmus wenn sie nicht stimuliert werden. Bezeichne sie oft als "Turboknopf", das ist echt wie ne direkte Verbindung zum Penis. Bin aber froh drum dass das so ist und bin gern Opfer wenn meine Freundin mich ewig mit Hilfe meiner Brustwarzen quält bis ich endlich darf...... *baeh*
Brustwarzen
Definitiv mit die erogenste Zone bei mir. *zwinker*
Schliesse mich den Ausführungen meiner Vorredner an, wirkt wirklich wie ein Turboknopf auch bei mir.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also an den Brustwarzen massiert, geleckt oder geküsst zu werden von einem Girl macht mich einfach rallig...
des ist so ein geiles Gefühl oh mann wenn ich schon daran denke -werde ich geil....und ich denke gerade daran

********ivre Paar
118 Beiträge
Extrem geil
Auch meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Ich empfinde es als extrem geil, wenn ich an meinen Brustwarzen geleckt werde und wenn sie daran knabbert. Kann auch ein bisschen härter sein. Ich gehe dann ab wie eine Rakete. Was aber nicht heißt das ich früher zum Orgasmus komme, sondern das ich ihn viel intensiver spüre.
War aber nicht immer so. Ich habe erst vor ein paar Jahren festgestellt wie empfindlich ich an meinen Brustwarzen bin und wie sehr es mich erregt.
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
definitiv
und wie!

Ohren und Brustwarzen....wenn eine Frauenzunge mich da berührt --> Holla-die-Waldfee!!!

SIE sollte dann lieber darauf gefasst sein, dass ich sie ziemlich schnell danach hart nehmen will. *lol*
*******dom Mann
41 Beiträge
Brustwarzen
ich bin extrem geil an meinen Brustwarzen.
Beim sex mit meinem Schatz mag wenn sie sie liebkost und zwirbelt. Ich befriedige mich beim Wichsen auch selber und bearbeite sie; hab sogar extra Spielzeug dafür *bw*

*kuss*
naja bei mir nicht ich merke nichts wenn meine freundn an meinem brsutwarzen ist...naja schade eig...aber naja...hab ja andere zonen;)
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Meine Brustwarzen sind auch ganz schön empfindlich. Da schließe ich mich den meisten Vorrednern an.
wie gesagt ich fänds auch geiler...aber dafür isses so wenn bei mir der hintern angefasst wird werd ich so richtig geil:) da könn die brustwarzen einfach net mithalten:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.