Auf alle fälle lustig und entspannt zu lesen was hier so für meinungen herschen...
warum dürfen Frauen nicht stolz zeigen,
Völlig falsch verstanden.. klar können und sollen sie zeigen was sie erreicht haben.. aber wenn sie über den Mann an ihrer Seite spöttisch herziehen, als den hinter ihr stehenden, was-weiß-ich, damit können Männer mit Sicherheit schlechter umgehen als Frauen.. so nach dem Motto der lässt sich von ihr aushalten... etc.. das meinte ich damit.. wenn sie ihn also kleiner machen als er ist.. vielleicht ist er das ja auch.. die wirklich starke Frau wird das aber nie betonen, sondern souverän darüber weggehen, weil sie weiß was sie davon hat...
Ich überspitz mal folgendes, weil es auch bei den Antaghars so ankling...
Klar kann man auch Intelligent sein und guten Sex haben... Wieso auch nicht.
Sie Intelligent, naturgeil, stark und gut drauf, Er dito, passt doch bestens, besser könnte es wohl nicht sein... Selbst wenn er nicht ganz so intelligent ist, aber andere Qualitäten hat.. passt es bestens, weil sie führen kann und will, aber souverän genug ist ihm Luft zum Leben zu lassen... Oder sie will gar nicht führen passt auch...
Aber:
Sie nur intelligent, zickig und dem Sex eher versperrt und sich dauernd im Weg stehend, vor allem bei der Frage, ob er ihr wohl in ein Paar Jahren intelektuell noch reichen könnte, (Sie glaubt zu wissen, dass der Sex eh nicht mehr die Bedeutung haben wird) ihren Kindern ein guter Vater sein wird und was weiß ich noch alles...
Dann könnte es durchaus sein, dass sie als intelligente Frau mit weniger Sex auskommen muss..
Die weniger Intelligenten machen sich darüber erst gar keine Gedanken.. Die vögeln einfach weil es Spaß macht, oder auch nicht, je nachdem wie sie drauf sind...