Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch als Mann wieder zu erkennen sind. Ich bin da manchmal richtig Baff. Dies liegt nach meiner Meinung u. a.
Also wir legen sehr viel Wert auf Ästhetik und Niveau und denken, daß dies sowohl in Farbe wie auch Schwarz weiss möglich ist.
@******yne: Dies könnte sich als zutreffend erweisen / ob diese These - im konkreten Fall - allerdings auch visuell die adäquate Unterstützung erhält, bleibt zumindest - aus meiner subjektiven Sicht - vorsichtig formuliert, vorläufig offen...
Ästhetik: In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff die gesamte Palette von Eigenschaften, die darüber entscheiden, wie Menschen Gegenstände wahrnehmen.
wikipedia
Unsere Form von Ästhetik besteht in dem nahtlosen Übergang von subjektiver und objektiver Wahrnehmung........
Ist doch vollkommener Fotomüll was ihr hier reinstellt. Den Begriff Ästhetik sehe ich hier genauso wenig, wie irgendetwas was man als Foto bezeichnen könnte.
Das Ihr mit eurem Fotoschrott richtig Knete macht hat sich ja schon rumgesprochen, aber verschont uns einfach damit.