müssen ästhetische erotische Bilder immer SW sein ?
Ich habe früher sehr viel in Schwarz Weiss (Filme) fotografiert .. und ich mag SW auch - allerdings habe ich vor einiger Zeit Farben für mich entdeckt und seit dem versuche ich gute ästhetische (ok das sieht eh jeder anders) Aktfotos in Farbe zu machen - egal ob knallige farben oder reduzierte Farben oder ob nur wenige Farben eine Rolle spielen... Ab und zu hab ich dann ein Bild bei dem ich denke es wirkt in SW doch ästhetischer - auch wenns in Bunt eine andere interessante Wirkung hat - und vielleicht einige Details (wie Hautfarben, Augenfarben und Umgebungsfarbe) es in Bunt doch sehr interessant machen als Bild ..
Gerade wars mal wieder soweit - ich hab ein Bild aus nem Päärchenshooting vom letzten Frühjahr bearbeitet, und finde eigentlich die SW Version ästhetischer - aber die Details aus der Farbversion mag ich auch ..
wie seht Ihr das ? generell und im speziellen bei den Bildern - ich hab mal 3 Varianten angehangen (die 3. ist in Sepia getont)
.. wenn Euch sonst noch was an den Bildern auffällt oder stört interessiert mich das auch ..