Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick? Eine langjährige Freundin erzählte mir davon. Der Blickkontakt mit einem Fremden und bei beiden ist der "Blitz" eingeschlagen.
Auch früher waren die zeiten schon hart
Axo ..liebe TFT- flachbildschirm-nutzer
bitte die sitzlehne in aufrechte position bringen und einen geraden blick auf dem monitor richten ...sonst wirkt da bild nicht..sfg
gitbt's da prügel wenn er von der jagd kommt.
eine so schöne hölenfrau sollte er aber nicht allein in der höhle lassen.
übrigens - super idee mit superfoto.
ausschließlich eure meinungen hinsichtlich des vorgestellten fotos. jeder hat seine eigene meinung, sie sollte auch von den anderen als solche akzeptiert werden!
diskussionen über die meinung anderer im chat-stil sind in diesem forum nicht sehr hilfreich! daher: zurück zum thema!
musste leider einige nicht-passende, ausschließlich für bzw. gegen andere user gemeinte beiträge entfernen!
derb....also ich würde es als animalisch bezeichnen
Ich wollte kein sauberes einfachbild machen ...es sollte schon dunkel und schmutzig/dreckig und halt eben derb/animalisch wirken....
Wenn es so auf euch wirkt dann habe ICH mein ziel erreicht
Über die deko-artikel lässt sich sicherlich auch noch streiten.