Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6385 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr am liebsten?

********y_bb Frau
3 Beiträge
mhhhhhhh
also ich trage am liebsten nichts ;P ist nehmlich ohne viel schöne ^^
*****sdo Mann
568 Beiträge
Glanzturnhosen *anmach*
*********ivre Paar
19 Beiträge
also wenn es darum geht, bei mir und meinem partner eine erotische stimmungzu provozieren, dann geht nichts über ein paar nylons und evtl. strumpfhalter, sonst nichts......
..nackt..!!!! ;o)...
....
... am liebsten rot oder schwarzes Outfit. Enge Jeans, tiefer Ausschnitt oder klassisch (das kurze kleine Schwarze)und nichts darunter....;)

Aber
sexy fühle ich mich erst mit High Heels....als Pumps oder Stiefel.
LG Mathilda
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Lack, Leder und Latex mag ich.

Ich trag auch gern mal nur Riemchen oder Schnüre. *sabber*
Ich trage am liebsten ein Kettenhemd, dazu einen Stahlhelm, Schweißerbrille, Asbesthandschuhe und derbe Cowboyhosen aus Leder.
Passend dazu Flip-Flops und Nagellack.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir tragen alles das was uns gefällt, und da ist es egal ob es mal LAck ist oder nen Spitzendessous der auch mal nur ganz normal sexy Unterwäsche!
Oder auch gar nichts!!!
Man sollte doch das tragen was einem gefällt und worauf man gerade Lust hat!!!
*********ut_st Mann
52 Beiträge
...?
kann ich nicht so genau sagen. Immer worauf ich in dem entsprechenden Moment lust habe. Das ist sehr unterschiedlich. Aber oft trage ich sehr sinnliche Sachen aus Lack (hohe HighHeel-Stiefel, Ballonrock, Petticoats, Lackoberteil und Corsage usw.), alles was mich so richtig in Fahrt bringt. Kommt aber auch auf sie Situation an und mit wem man zusammen ist. Ich mag alles sinnliche aus der Modewelt und meine Leidenschaft ist breit gefächert. Auch nackt ist oft okay.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
schwarz
hallo an alle *huhu* *hexhex*

mein süsser und ich tragen am aller liebsten schwarz.
ich trage dazu nylons, stiefel, catsuite.
kleider ziehe ich auch gerne an, natürlich in schwarz.
mein mann trägt shirt und lange schwarze röcke.oder auch mal hübche boxershorts. sound nun ganz liebe grüsse vom
doppelpack *wink* *bye*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@doppelpack
Ja das klingt sehr heiss!

Schwarz ist ne echt schöne Farbe!
*********ut_st Mann
52 Beiträge
... übrigens
wollte ich noch ergänzend sagen, dass schwarz bei mir auch absoluter Renner ist. Ich habe auch fast nur schwarze Klamotten und schwarze Stiefel.
So, das wars.

*ja*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Schwarz muss sein...
Seide ist am besten...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm, ist eher stimmungsabhängig, was ich dann am liebsten trage...
In jedem Falle kein Latex, das ist nicht so meins.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Leder!
Schwarz!
Netz!
Seide!
Lycra!

Und...und...und...
LG Miss Lan
Sexy -
fühle ich mich, wenn ich nackt bin und mir mein Gegenüber mit seinen Blicken und Gesten zu verstehen gibt, dass es ihm gefällt.

Und bevor es soweit ist, geniesse ich die Wirkung von

• schönen schweren Seidenhemden (meist Herrenhemden)
• sanfter Spitze
• weichem Leder

auf meiner Haut.

Wobei - im passenden Moment kann auch Stahl, Federn oder ein einfacher Badeschwamm durchaus dazu führen, mich sexy zu fühlen....

Glyxkind, die eine gewisse Abneigung gegen Latex und Feinstumpfhosen hegt.....
*********ellin Frau
467 Beiträge
Ich habe mich da nicht festgelegt
Kommt einfach immer auf die Stimmung an
Kann mal was verspieltes aus Spitze sein bis hin zum leicht verruchten Bei den Farben sind Schwarz und Rot meine Favoriten
*********r_60 Paar
943 Beiträge
leder in schwarz-rot oder Spitze, sowie Nylons.
******_by Frau
225 Beiträge
Bei mir kommt es ganz auf das Gefühl an, das ich an den Tag lege.
Manchmal fühl ich mich in einem schlabbrigen feinripp Unterhemd, zerwühlten haaren, turnschuhen und zerrissener Hose viel "heißer" als in feinem Lack...
Manchmal laufe ich aber auch lieber sehr "edel" herum mit Korsett um Haltung zu bewahren, dazu natürlich auch das passende Outfit...
Ich bin da sehr fasettenreich, es kommt immer auf momentanes Gefühl an und natürlich auch ein ganz klein bisschen darauf, welches "Puplikum" man "betöhren" will.
*g*
WAS ICH TRAGE ?
Also meistens trage ich ein engen boxer, aber wenn ich gute laune hab kommts schon mal vor das ich garnichts weiter unter der jeans trage , aber auch nur dan wenn ich weis ich treffe mich noch mit ner flotten Dame !
und ich glaube, wenn ich wüsste das du mein date bist frau B. KITTY würde ich mir nur nen zartes handtuch umbinden statt jeans und so !
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Leder...
...ist ein feiner "Stoff".

Gerne in den Farben Schwarz und/oder Rot.

Eher selten in anderen Farben. Da folgen wir wohl so richtig dem Mainstream.

Allerdings mögen wir nicht die derben harten Ledersorten, sondern eher die weichen Softleder. Schön gefüttert und wertvoll vernäht.

Eine feine Sache.

Allerdings mögen wir auch andere Stoffe. Seide zum Beispiel. Die technischen Fasern, die in den erotischen Kleidungen derzeit verarbeitet werden fühlen sich auch nicht schlecht an, doch Fetischstatus erhalten sie nicht.

Wohl auch als Kleidung lässt sich eine gut gebundenen Karada aus Shibari Seilen bezeichnen. Ist dann das gut bearbeitete Hanfseil auch ein "Stoff"?

LG

244
Wenn ich sexy sein möchte. dann trage ich schöne Dessous, und auch manchmal Leder.
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Überwiegend schöne Dessous in schwarz, dunkelrot oder auch weiß - mit und ohne Spitze - je nachdem was ich den Tag drüber anhabe. In den Farben fühle ich mich am Wohlsten. Mein Mann schenkt mir allerdings immer (siehe meine Bild) Dessous in knalligeren Farben, diese gefallen mir zwar auch, aber die lassen sich aber nur gut unter schwarz tragen.
echt heiß dein bild oh man !
also das was ich da sehe ist einfach total der hammer, der man an deiner seite ist echt ein glückspilz .
oh man ! aber trotzdem die farbe steht dir sehr gut !
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Vielen lieben Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.