Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in Kombination mit Nylon, Leder und Lack. schönes Heels in welcher Form auch immer dazu.
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der Haut von Frauen einfach sehr anregend.
beim ausgehen habe ich sehr gern strümpfe, stiefel und was erotisches in schwarz drunter - je nach situation kanns z. b. etwas satin oder dezente spitze sein. in besonderen momenten oder bei partys kanns schonmal leder und lack sein, das gefühl auf der haut genießen, die angenehme enge einer corsage spüren...sollte jede frau ausprobieren...aber vorsicht, suchtgefahr...;)
Ich glaube, ich kann gar nicht genau sagen, was ich wirklich am liebsten trage-
das kommt immer auf die Situation und auf meine Stimmung an
Trage sehr gern Spitzenunterwäsche... Aber mag auch gern sanften, bequemen Stoff.
Bei ebay habe ich mir Lack-Klamotten gekauft, die finde ich auch abslout klasse
Bei mir wechselt der Kleidungs-Geschmack auch manchmal, mag immer das, worin ich mich gerade am wohlsten fühle...
ganz unterschiedlich kommt auf die situation, die gegebenheiten und so einiges mehr an... und manchmal, na okay meistens , entscheide ich das ganz spontan, bzw entscheide mich ganz spontan um, weil ... naja frauen halt
ich der weibliche teil hasse strumpfhosen wie die pest. trag sehr gerne halterlose in schwarz oder weiß, string und bh mit spitze. wenn wir in einen club gehen kann es schon vorkommen, daß ich leder auch trage. ich liebe es auf der haut zu spüren.
also drunter mag ich gern Seide,Satin und Spitze ..
am liebsten knappe Strings und passende BHs.. und Nylons,allerdings als halterlose ..FSH trag ich weniger ...
verschiedene stoffe und outfits haben ja ihren reiz und da hab ich auch meine favorits......doch auf die ausgangsfrage:
Was tragt ihr am liebsten?
muß ich antworten: Nichts!
da fühle ich mich am besten, am freiesten und am fraulichsten!