Überschätzte Sexorte?
Ist das Bett nicht doch der beste Platz für Liebe machen?In einem Zeitungsartikel las ich diese Überschrift und stelle sie mal zur Diskussion.
Klar. Abwechslung tut gut, jeder Beziehung und allemal im/beim Sex. Sich von anderen Orten verführen zu lassen wo es nicht so bequem ist wie zwischen Kissen und romantischem Kerzenlicht hat sicherlich so seinen Reiz.
Die Medien zeigen oder suggerieren uns doch oft genug wie spannend es ist an ungewöhnlichen Orten zu sexeln. Aber halten diese Orte bei näherem Hinsehen auch das was sie versprechen? Ist es nicht überall zu eng und zu kantig?
Ich meine übrigens vollzogenen Sex, nicht Petting, dieses ist natürlich an allen Orten möglich.
Die Badewanne
Die Mehrzahl der Joyler wird wohl nicht über ein halbes Schwimmbecken in seiner Wohnung verfügen, wo es ein Vergnügen sein könnte Sex zu haben. Herkömmliche Badewannen haben einen Stöpsel (wer sitzt wo) und einen störenden Wassereinlauf der vorwitzig in die Wanne ragt und leicht für blaue Flecken sorgt. Und wenn Sperma dann doch im Wasser landet und gerinnt, Badewasser mit Flöckchen?
Im Auto
Auch hier gilt wohl eher die Familienkarosse als eine bequeme Stretchlimousine. Hat man ein ruhiges Plätzchen gefunden, müssen störenden Utensilien die ein Auto nun mal hat erst einmal beiseite geräumt werden, wie herumliegende Sicherheitsgurte (aua) oder auch sonst im Fond herumliegenden Sachen beiseite geschoben werden und eine richtig gerade Fläche gibt es auch nicht. Für eine halbwegs günstige Position um den Akt zu vollziehen sind dann auch allerlei akrobatische Verrenkungen von Nöten.
Im Kino
Die Kinos haben sich wohl ein wenig auf die Sexpraktiken ihrer Besucher eingestellt denn es gibt in vielen schon Doppelsitzer. Aber eigentlich kann man nur Vorstellungen besuchen wo sich der Film nicht in den Charts befindet oder in die Nachmittagsvorstellung wenn sich nur wenige ins Kino verirren. Dann, und nur dann kann es zu heftigen Sexgelagen kommen, in gut besuchten Vorstellungen dann wohl wegen der auffälligen Geräusche nicht zu praktizieren.
Im Flugzeug
Hollywoodstar Ralph Fiennes ließ sich gerade dabei erwischen, wie er eine Stewardess auf dem Flugzeugklo vernaschte. Auch muss man sich an den Stewardessen vorbei schieben, da sich die Toilette in ihrem Arbeitsbereicht befindet und dann auch noch eine zweite Person einlassen erweist sich als eine unüberbrückbare Hürde, es sei denn, der glückliche Umstand tritt ein, dass sie alle gerade mit dem Betreuen der Gäste zu tun haben, oder Frau hat Glück und ein Steward begehrt Einlass, aber die sind ja meist schwul.
Am Strand
Hier ist wohl der einzige Ort der dem Bett am nächsten kommt und wohl Romantik in ihrer reinsten Form sein kann. Aber, und das weiß auch wieder jeder der schon derartige Erfahrungen gemacht hat, der SAND ist immer mit dabei.
Fünf Orte habe ich hier mal genannt, es gibt noch Tausend andere, ich weiß, und bis auf das Auto, fehlt mir ein sehr wichtiges Detail beim Sex und das ist Musik, ein unbedingter Bestandteil bei Sexgenüssen.