Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1932 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
zum Thema
Die Auswirkungen eines Cockrings auf den Penis?5
An die Cockringträger.Habt ihr das Gefühl das der Penis mit Cockring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring welcher?

Funktionell und schmückend
so ein Cockring.Ich meine,der Durchschnittsmann kommt mit 51mm Durchmesser gut zurecht .(eignet sich insbesondere für längeres tragen,bsw. in der Sauna oder am FKK-Strand).Wer es enger mag,sollte mit 48mm gut bedient sein,ist wohl eher was für heiße Sexspiele zu Hause. Ich bevorzuge Cockringe aus Edelstahl.Habe meinen bei Dildoking bestellt,gibt dort preiswerte,aber auch sehr edele und qualitativ hochwertige Stücke.
Gruß....Jürgen
Ich trage meinen Cockring aus Edelstahl nicht nur zur Stimulation sondern auch als Schmuck, weil er immer für eine wohlgeformte Beule sorgt. Wer also etwas besonderes haben möchte sollte also schon etwas Geld ausgeben. Geiz ist eben nicht immer geil! O-Ringe finde ich einfach so gewollt und nicht gekonnt! Ein Freund von mir hat sich sogar einen Cockring aus Silber beim Juwelier machen lassen!!
Jockstrings gibt`s auch bei ebay, auch neu. Jocks sorgen für eine bessere Po-Contour, ausserdem liegt der Po schneller frei!!! grins! Die Slips zum Durchstecken von Hoden und Penis heissen Swell-Slips oder Swell-Socks.
Mit Vibration...
Wir haben uns einen Silikonring gekauft, der fest an Penis und Hoden sitzt.
Zur Stimmulation der Klitoris hat der Ring noch einen kleinen Vibrator den man zusachalten kann.
Aber auch der Mann profitiert durch diesen kl. Vibrator *baeh*
Wir sind einfach davon überzeugt!!!
Aber der wird doch wohl nicht den ganzen Tag getragen sondern sicher nur beim Sex angesetzt, oder? Klär mich bitte mal auf!
nein, der wird nur beim sex getragen! *ggg*
wenn es nur um einen Penisring geht...
...dann kann ich auch einen Tip geben.

Mein Mann nimmt einfach ein Kondom, das er in der Mitte "kaputt" macht und den "Ring" nimmt er zum Abschnüren... *geheimtipp*

Ist sehr effektiv und auch besser als ein Silikonring.
Verwechselst
Du da vielleicht etwas? Ein Cockring wird direkt am Körper angelegt, d.h. Penis und Hoden werden da durchgesteckt. Was Du da meinst verstehe ich als Penisring, der kann an der Peniswurzel den Penis abschnüren und den Orgasmus des Mannes erheblich verzögern, das kann man mit einem zerlegten Kondom machen. Richtig?
Ein Cockring ist nicht einfach so`n schmaler Dichtungsring. Schaut doch mal in die einschlägigen Angebotsseiten der Gayshops. Noch ein Hinweis, ein Penisring sollte nie länger als 30 Minuten getragen werden wegen dem Blutstau im Penis.
@Jako4you
ich habe nix verwechselt, deswegen ja auch meine Überschrift...

in diesem Sinne...

wünsche allen noch einen schönen Tag *sonne*
That`s right
ich habe Deine Überschrift nicht beachtet, tut mit leid!!
Oh, dann habe ich wohl etwas verwechselt: Sorry!
LG
Sunny
**********ouple Paar
240 Beiträge
Erster Einsatz
Hallo zusammen!

Haben uns vor 2 Wochen welche gekauft. Im BU Shop für lau, wie wir finden.
Beim ersten Einsatz haben wir gleich alle 3 (Set aus 3 Jelly Ringen mit Perlen einsatz) verwendet und es war einfach nur der Hammer.
Er war gößer und Härter als wie wir es uns vorgestellt hatten.
Beim Sex selber, kam es zu einem kleinen Problem was aber nicht weiter schlimm war.
Der Erste Ring (direkt hinter der Eichel) ist vom Schwanz gerutscht und in ihr stecken geblieben, war aber wieder leicht heraus zu bekommen.

Dann verwendeten wir auch noch die anderene beiden.
der 2te am Schwanzende und der 3te über den Schwanz und hinter dem Hoden.

Also unsere Sie hatte einen Unglaublich langen Orgasmus und unser Er kam ebenfalls extrem lange und spritzte ziemlich weit ab... und ziemlich viel noch dazu.... *schock*

Also wir können es nur jedem Empfehlen es einfach mal aus zu probieren.

lg
*****455 Mann
2.392 Beiträge
Stahl, Leder , Kautschuk
Es gibt verschieden Materialen. Ihr solltet auf alle Fälle sowohl beim Cockring als auch beim Hodenring genauestens den Durchmesser seines besten Stückes ermitteln. Ich z.B. habe Metalhodenringe mit 5 cm Durchmesser, die auf Dauer, vor allem in Erregung dann reiben und unangenehme Schmerzen verursachen können. Mit 55 mm gibt es da kein Probs. Gleiches gilt auch für nen Cockring. Lieber statt 40 mm die 45 mm wählen, wobei ich hier einen festeren Sitz manchmal angenehmer empfinde.

Leder order Kautschuk ist natürlich etwas elastischer wie Stahl und kann in manchen Situationen angenehmer zum tragen sein. Empfehlenswert sind auch Ringe welche man mit Druckknöfpen (meist aus Leder) oder bei Kautschuk mit Steckverbindungen öffnen kann. Vor allem bei Druckknöpfen kann man(n) dann auch mal nachjustieren ! *zwinker*

Coool sind auch die Doppelringe für Hoden und Cock oder die Trippleringe die dann auch noch um den Sack gehen. Letzere anzulegen benötigt aber schon fast wissenschaftlichen Sachverstand.
Tragedauer von Cockringe??
Habe in dem ganze Antworten hier leider nix zu dem thema tragedauer von cockringen gelesen.

Würde gerne mal einen aus metal probieren, habe aber immer etwas bedenken ob das gesundheitlich inordnung geht wenn man den ring da solange drum lässt.

Ach ja im übrigen möchte ich mal erwähnen das ein metallring im winter nicht kälter sein kann als ein silikonring, da der metallring genauso wie bei einer armbanduhr die körperwärme annimmt.

LG aus Berlin
Für IHN gibt es kein besseres Spielzeug!
EIN ABSOLUTES MUSS FÜR JEDEN MANN!

*wiegeil*

Habe mit einem Lederriemen angefangen.
Der hat Druckknöpfe und kann im Notfall leicht abgenommen werden.
(Dazu kam es aber zum Glück nie)

Seit einiger Zeit habe ich auch einen Metallring.
Der ist super!

Im schlaffen Zustand zuerst den Hoden durch stecken, dann den Penis.
Das braucht etwas Übung, man hat aber schnell den Dreh raus.
Wenn er die richtige Größe hat, rutscht er ohne Erektion nicht von alleine runter.
Meiner hat 5,5 cm Innendurchmesser. Das entspricht M.
S war mir zu klein und bei L rutschte er.

Ich trage ihn sehr gerne auch mal den ganzen Tag bzw. Nacht.
Beim Ausgehen ein besonders geiles Gefühl!
*****455 Mann
2.392 Beiträge
Tragedauer
Wie mein Vorredner habe ich mich für einen 55 mm Durchmesser entschieden. Theoretisch kann man den "immer" dran lassen. Wobei es passieren kann, das wenn man schwitzt, sich die Haut aufreiben kann. Dies ist dann äußerst unangenehm. Passiert meist dann wenn man ständig sitzt - daher trage ich keinen Metalring mehr im Büro - oder wenn es beim Vögeln lange zur Sache ging. Dann nimmt man ihn halt danach ab.
hi
das hört sich ja wirklich interessant an. was genau sind den die vorteile eines cockrings???
hab ichs richtig verstanden: es gibt cockringe die nur für den penisschaft sind und dann noch welche die man auch hinter den hoden zieht??? ich bitte um aufklärung da mich das hier sehr neugierig gemacht hat.
habe weiter oben gelesen dass sogar der penis(wahrscheinlich durch den blutstau)größer/dicker wird, was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die größere menge an sperma...
welchen vorteil bringt es den frauen? ja klar, sie spüren mehr...meinte eigentlich ob es de frauen scharf finden?
lg
*****455 Mann
2.392 Beiträge
@**ri

Ob es was bringt ?? Kann ich dir nicht sagen. Für mich reiner Fetisch. *ggg*
****dja Paar
19 Beiträge
habe meinen selbstgemacht
aus Aluminium 3.1364.5, Innendurchmesser 50, Außen 60, Breite 5 mm Hochglanz poliert.
Nach der morgentlichen Rasur lege ich ihn regelmäßig an und trage ihn den ganzen Tag über. Außer Nachts, denn wenn ich in der Früh eine Morgenlatte hab, kann es schon mal zu "Platzangst" führen.
Das Tragegefühl ist schon geil, besonderst wenn du jetzt, wie in der warmen Jahreszeit nur weite Shorts ohne Slip an hast.
Meine Frau findet es beim Sex einfach nur geil und der Ring ist am FKK Strand ( Baggersee) der Hingucker schlecht hin.

LG
******ing Mann
16 Beiträge
Trage meistens Beide varianten
Mein Cockring, also der der über Hoden und schwanz geht hat 55 mm innendurchmesser. Mein ring für den Pennisschaft hat 37 mm Innendurchmesser.

Der Kleine Ring kann ohne abzurutschen nur beim Sex getragen wereden. Der große, Cockring kann immer getragen werden.

Mit den Ringen ist der Schwanz erhablich dicker und man hält länger aus!!
Außer Nachts, denn wenn ich in der Früh eine Morgenlatte hab, kann es schon mal zu "Platzangst" führen.
Da kann ich ein Lied von singen. Darum trage ich gar keine Metallringe mehr. Wie man meinem Profil entnehmen kann pumpe ich u. A. mein Rohr. Nach einer solchen Sitzung überfiel mich der Gedanke, einen Ring anzulegen. Ich hatte nur einen Metallting von 4.5 cm. Mühseelig quälte ich den Kameraden da durch, damit die Schwellung schön anhält. Das tat sie auch. Au weh! Über nacht war es noch kein Problem, den nächsten Tag auch noch nicht. Aber die Masse des Trainings hat gehalten. Ich fand das geil, denn auch in einer weiteren Hose war es nicht zu verbergen.

Abends bekam ich aber Angst. Er wollte nicht kleiner werden und der Ring kneifte immer mehr. Wie runterbekommen? Ich nahm erstmal reichlich Fett und konnte das Kneifen zunächst beheben. Am nächsten Tag begann das Wochenende und ich traf meine damalige Freundin (sie ist inzwischen seit 20 Jahren meine Frau). Was dann abging muss ich nicht näher beschreiben, ist klar.

Sie war äußerst begeistert, ich aber nicht wirklich. Die Versteifung drückte nun so heftig, dass ich Schmerzen bekam. Zwangsläufig musste ich aber fertig werden, sonst würde ich den Ring nie abbekommen. Sie erkannte das Problem, denn wir sprachen darüber und bot mir an, aufzuhören. Lachend wurde ihr klar, dass das ja erst recht nicht ginge.

Unter der Dusche wollte sie mir dann helfen den Ring abzukriegen. Die Geilheit besiegte den Schmerz, aber ich scheuchte sie aus dem Bad. Wie soll das denn funktionieren, wenn sie auch noch rumfummelt? Sie wusste das genau und genoß es. Mit viel Auweh und Seife bekam ich das Ding endlich runter.

Bin ja auch so blöde und gierig gewesen, dass ich einen Ring von 4.5 cm nehme, obwohl ich weiß, dass der zu klein wird. Ich hatte keinen anderen. 5,5 besser 6 cm aus Gummi habe ich dann geordert.

Ende vom Lied: Nie wieder Metall! Gummi kann man aufschneiden. Aber eine Flex am Rohr weil Metallring? Nein! Gummiringe habe ich dann auch doppelt bis dreifach getragen. Seit langem stehe ich auf Manschetten aus Gummi, die mit Druckknöpfen verschlossen werden. Gibt es in ca. 3+4 cm Breite.
****dja Paar
19 Beiträge
Ende vom Lied: Nie wieder Metall! Gummi kann man aufschneiden.

Wir finden das so ein Metallring schon gut ausschaut.
Metall hinter Penis und Hoden angelegt, das hat schon was.

LG
cookringe aus metall sind einfach am schönsten. ich benutze einen 50mm ring und bin sehr zufrieden damit.
Logo sehen Metallringe geiler aus, besonders wie schon oben beschrieben aus Aluminium und beim FKK.

Traue mich aber nicht mehr wirklich dran, weil ich eben die o. g. Erfahrung gemacht habe.
*****_by Paar
401 Beiträge
@*********over
Ist ja auch nicht wirklich sinnvoll, was Du getrieben hast! Wie wäre es denn mit einem Ring in der richtigen Größe, dann passiert sowas nicht.

Ich wage auch zu bezweifeln, daß es gesund ist, einen Cockring über mehrere Stunden zu tragen. Die Größe wähle ich so, daß der Penis auch noch von selbst erschlaffen kann, dann gibts keine Probleme.

Gruß,
Gamma
****dja Paar
19 Beiträge
Cookring muß passen
dann kann man ihn ruhig mehrere Stunden, sogar täglich tragen.
wie gesagt, er muß halt passen.
Ich trage ihn mit 50mm Innendurchmesser jeden Tag, selbst bei nicht erigiertem Schwanz sitzt er angenehm und vermittelt ein geiles Gefühl.

Warum sollte er, wenn er über mehrere Stunden getragen wird,
gesundheitschädlich sein ??

Habe bis jetzt noch nichts gemerkt, bin aber für Hinweise dankbar.

LG anundja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.