Außer Nachts, denn wenn ich in der Früh eine Morgenlatte hab, kann es schon mal zu "Platzangst" führen.
Da kann ich ein Lied von singen. Darum trage ich gar keine Metallringe mehr. Wie man meinem Profil entnehmen kann pumpe ich u. A. mein Rohr. Nach einer solchen Sitzung überfiel mich der Gedanke, einen Ring anzulegen. Ich hatte nur einen Metallting von 4.5 cm. Mühseelig quälte ich den Kameraden da durch, damit die Schwellung schön anhält. Das tat sie auch. Au weh! Über nacht war es noch kein Problem, den nächsten Tag auch noch nicht. Aber die Masse des Trainings hat gehalten. Ich fand das geil, denn auch in einer weiteren Hose war es nicht zu verbergen.
Abends bekam ich aber Angst. Er wollte nicht kleiner werden und der Ring kneifte immer mehr. Wie runterbekommen? Ich nahm erstmal reichlich Fett und konnte das Kneifen zunächst beheben. Am nächsten Tag begann das Wochenende und ich traf meine damalige Freundin (sie ist inzwischen seit 20 Jahren meine Frau). Was dann abging muss ich nicht näher beschreiben, ist klar.
Sie war äußerst begeistert, ich aber nicht wirklich. Die Versteifung drückte nun so heftig, dass ich Schmerzen bekam. Zwangsläufig musste ich aber fertig werden, sonst würde ich den Ring nie abbekommen. Sie erkannte das Problem, denn wir sprachen darüber und bot mir an, aufzuhören. Lachend wurde ihr klar, dass das ja erst recht nicht ginge.
Unter der Dusche wollte sie mir dann helfen den Ring abzukriegen. Die Geilheit besiegte den Schmerz, aber ich scheuchte sie aus dem Bad. Wie soll das denn funktionieren, wenn sie auch noch rumfummelt? Sie wusste das genau und genoß es. Mit viel Auweh und Seife bekam ich das Ding endlich runter.
Bin ja auch so blöde und gierig gewesen, dass ich einen Ring von 4.5 cm nehme, obwohl ich weiß, dass der zu klein wird. Ich hatte keinen anderen. 5,5 besser 6 cm aus Gummi habe ich dann geordert.
Ende vom Lied: Nie wieder Metall! Gummi kann man aufschneiden. Aber eine Flex am Rohr weil Metallring? Nein! Gummiringe habe ich dann auch doppelt bis dreifach getragen. Seit langem stehe ich auf Manschetten aus Gummi, die mit Druckknöpfen verschlossen werden. Gibt es in ca. 3+4 cm Breite.