Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1932 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
zum Thema
Die Auswirkungen eines Cockrings auf den Penis?5
An die Cockringträger.Habt ihr das Gefühl das der Penis mit Cockring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring welcher?

*****_by Paar
401 Beiträge
Au... erwischt.

Es gab hier mal einen Thread, in dem das Problem behandelt wurde (unter den medizinischen Themen). Dort hat auch jemand beschrieben, warum die Ringe für die Blutgefäße (und damit die Erektionsfähigkeit) im Penis Gift sein sollen, das klang recht plausibel.

Das hat mich (m) aber nicht so sehr abgeschreckt, daß ich keine Cockringe mehr trage, wobei auch ich auf einen bequemen Sitz achte.

Gamma
****dja Paar
19 Beiträge
hallo GAMMA
um näheres zu dem eventuell schädlichem bzw. medizinischen Aspekt zu
erfahren werde ich wohl jetzt das ganze Forum durchsuchen müssen.

Erektionsprobleme ????? na so was aber auch ?!?!?

Na gut, vieleicht finde ich ja etwas.
Danke für den Hinweis!!

LG anundja
Ist doch gar nichts Schlimmes
Hallo,

über das Problem Cockring schädlich oder nicht, streiten sich die Mediziner nicht. Körperliche Schäden beim Cockring gibt es nur bei unsachgemäßer Anwendung.

Ebenso ist es beim Penispumpen. Gute Artikel und fachgerecht angewendet schaden nicht.

Das könnt Ihr nachlesen, keiner muss das Forum durchsuchen.

Hier der Tip: Wikipedia und dann unter suche "cockring" eingeben. Es wird eine Fülle von Info kommen *bitteschoen*
****dja Paar
19 Beiträge
Danke
für den Tip, wir denken auch, das das dauerhafte Tragen eines Cookringes nicht schädlich ist.
Aber wir werden trotzdem mal bei Wikipedia nachlesen.

LG anundja
ja, es bestehen gesundheitliche Risiken
Hi, ich bin zwar kein Arzt, aber es lernt jeder schon bei der 1.-Hilfe-Ausbildung, dass keine Gliedmaße länger als eine halbe Stunde abgeschnürt sein soll.

Der Penis und das ringsherum ist ein filigranes Gebilde aus kleinen und größeren Blutgefäßen und sonstigen "Leitungen".

Diese einzuengen über längere Zeit, das kann zu Schäden dort führen.

Dann noch etwas: Einer hat es hier ja beschrieben, wie schwer es sein kann, so ein Ding wieder abzubekommen. Ich habe Bilder gesehen, wo sich so ein Teil in den Penis reingefressen hat und im Wege einer OP beseitigt werden mußte. Das reicht für ein ganzes Leben, was ich da gesehen habe.

Daher: Wenn, dann bitte nur mit einem Scharnier oder ähnlichen, das es ermöglicht, den Ring schnell und problemlos zu öffnen. Das macht auch die Anbringung wesentlich leichter.

Grüße Adson
**H Mann
131 Beiträge
Kann zb keinen über den Hoden ziehen, da ch einen sogenannten Pendel Hoden bis vor der Op hatte.
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo

Für eine "Längere" Tragezeit, nehme ich einen aus Gummi, der nicht ganz so extrem eng sitzt, für die heißen Fasen hab ich einen "etwas" engeren aus metall! Allerdings würde ich es nicht empfehlen diese ganz engen über Längere Zeit zu Tragen!Und für ein angenehmes Tragegefühl reicht ein "normalpassender" meiner meinung nach völlig aus.

*undwech*
????
Hier reden ein paar leute von anprobieren!
Man kann den cockring doch im erotikshop nicht anprobieren oder?
Schau doch einfach mal nach einem Set, dort sind verschiedene Größen drin und du kannst testen, welcher für dich der Richtige ist.

LG Dea
Mit Ketten gehts auch...
Man nehme ein Armband *idee*
Silber-, Gold, oder Edelstahl. Ganz nach Geschmack und Geldbeutel.

Nicht zu dünn, denn die gehen schnell kaputt oder schnüren ein.
Besser sind möglichst runde, massivere Ausführungen *achtung*

Je nach Trageweise die richtige Länge ermitteln.

fertig *baeh*

Ketten passen sich wie Gummi der Anatomie gut an, können
dauerhaft getragen werden, sehen gut aus und funktionieren
bei richtiger Längenabstimmung ganz gut *g*
die grösse....
Findest du doch ganz einfach raus... ohne das Du dir erst ein Starterset mit irgendwelchen Gummiringen kaufen musst...

Du nimmst ein leder/stoff/mass-Band und wickelst das um deinen schaft herum... nicht vergessen, wie so oft erwähnt...hinter den hodensack...direkt am Körper...dann ziehst du es so weit zusammen wie es für dich angenehm ist. Keine Sorge... Die Leichtmatrosen und dein Capitän finden den Weg immer da durch, daher ist wirklich nur der Tragekomfort entscheidend.

Dann nutzen wir einfache mathematik
... der Umfang z.B. hat 16 cm
-> Umfang = 2 * pi * Radius , sowie durchmaesser = 2 * r
Alles zusammen .. nach Auflösen und trallala... kommst Du auf

Durchmesser: 5.093

.. also nimmst nen schicken 5,00 cm Ring und hast in Zukunft ne Menge Spass damit... *lol*

[b]klugscheiss aus[/b] *idee*

tischa
*****455 Mann
2.392 Beiträge
@tischa
Im Zweifel runde ich auf den nächsten halben Zentimeter auf ! *zwinker*
@Dick1455
halber cm gleich ? *oh*
naja rundungsfehlern bei pi, mal nen strammen tag und gutes Körpergefühl dann sollte dem nichts im Wege stehen... *lol*
*********n_nw Mann
6 Beiträge
Auf- oder abrunden
Hi,

ich finde, es ist besser, wenn der Ring ein klein wenig knapper sitzt. Es fühlt sich einfach besser an. Ich würde auf keinen Fall aufrunden.

*ggg*
*****455 Mann
2.392 Beiträge
@bluescreen
Ich trage regelmässig Hoden- oder Cockringe und der Tragecomfort ist bei etwas mehr Luft angenehmer. Vor allem wenn du Ringe aus Metal nimmst kann es schnell unangenehmen Hautabrieb kommen wenn er zu eng sitzt und du ins schitzen gerätst
Dauerträger!
Denke, nur beim Sex getragen ist etwas enger OK, soll er ständig, als Schmuck, getragen werden würd ich ne Nummer größer wählen! Auch bei den etwas breiteren Modellen empfiehlt es sich ein paar mm zuzugeben!
Man beachte hierbei daß es auch Hersteller hochwertiger Edelstahl-Cockringe gibt die von der üblichen 5mm Abstufung abweichen. Gut dran ist wer 2 Modelle sein eigen nennen kann *genau* und durch geschickte Kombination verschiedener Hersteller hat man dann auch die Auswahl folgender Größen: 44mm, 45mm, 48mm, 50mm, 51mm, 54mm. *geheimtipp*
Unter diesen Größen sollte jeder seinen "maßgeschneiderten" Cockring finden!
******_bb Mann
11 Beiträge
Nylonstrumpf tuts sehr gut !
Ein dünner Nylonstrumpf erweist beim abbinden beste Dienste und ist ganz flexibel einstellbar je nach Situation.
Mit etwas geschick kann man die beiden Edelstücke auch auseinander binden !
Nylonstrumpf....
sicherlich mag das auch seinen Zweck erfüllen. Aber ich trage meinen Edelstahlring nicht nur des Zweckes sondern auch der Ästhetik wegen und muss da nicht sparen und auf was anderes ausweichen. Es geht hier um Lustgewinn durch das Gefühl diesen ansehnlichen und luststeigernden Ring zu tragen. Das ist ein Schmuck wie eine Intimpiercing für mich und somit etwas das ruhig ein paar Euro kosten darf...
Wer natürlich noch Nylon als fetisch hat und dieses Gefühl auf der Haut besonders geniesst, sicherlich auch eine variante. Kann ich mir aber weniger vorstellen, da Du ihn ja nur als Strang nehmen wirst..
******_bb Mann
11 Beiträge
Ring probieren
Na ,dann werde ich wohl auch mal den Edelstahlring probieren,wenn ich mit der billig Variante trainiert habe !
Trage Ball-Weights
oder Hodenstrecker ca . 300g ,den Ring angelegt , manch mal 4-5 Tage.
Im Urlaub auch 4 Wochen , ist jeder Tag ein Geiler.
*******rli Mann
2 Beiträge
Erste Erfahrungen
Hallo zusammen...

Ich wurde durch eure Diskussion hier mal neugierig auf das Thema Cockring, und habe mir einfach im nächsten BU mal ein kleines Set aus Latey-Jelly und eines aus festem Gummi-Material gekauft (fragt mich jetz nicht wie die genau heißen).
Also ich als Leihe kann sagen dass das Latex-Jelly Zeugs nicht wirklich der Renner sind... allerdings gibt es da wohl auch Unterschiede bzgl. der Dehnbarkeit. Mir hat der Verkäufer netterweise mal 3 Teile ausgepackt und tatsächlich, da gibt es enorme Unterschiede. Also einfach ausprobieren.
Die Teile aus fetsem Gummi (also nicht soooo dehnbar) sind für den Anfang wohl echt ne gute Wahl. Gabs im 3er-Pack (4.0, 4.5, 5,0 cm) für 9,99 Euro. Und da kann man wohl nix falsch machen.

Mir persönlich gefällt es sehr mit den Ringen. Meiner Freundin auch *grins*

So, vllt. hab ich ja 2-3 Leute geholfen.

LG

PS: achja, die sind übrigens alle für Penis + Hoden, kann man aber auch nur um den Penis legen... da sollte man aber halt immer auf den Durchmesser schauen.
cockring
also ich mag am liebsten diesen
Bild ist FSK18
cockring
also ich mag am liebsten diesen
Bild ist FSK18
****tum Paar
79 Beiträge
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Neuem Ring von LELO gemacht, nennt sich BO und hat ein Vibrationsellement welches wiederaufladbar ist?
****in Mann
13 Beiträge
Hoden- oder Cockring
Hallo welchen Ring sollte mann beim Sex drum lassen und welchen nicht. In verschiedenen Posts habe ich gelesen dass es doch den einen oder anderen Träger gibt der mit einen Cockring nicht so gute Erfahrungen gemacht hat.

Möchte einfach vermeiden schmerzen beim kommen zu spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.