Cockringe
ich befas mich auch erst seit neuem mit cookringen.Aber abgebunden hab ich schon öffter bei bedarf mit einem schnürsenkel, das erste mal.
dann hab ich einen lederrimmen einstecken weil ich viel in buffelos rumlauf und die haben eben keine schnürsenkel.
das sieht aber alles nicht so estetisch aus mit der abbinderei , und ein gefummel ist es auch?
dann hab ich mal mit gummi ringen experimentiert, und zwar mit mittelharten O-Ringen, die kosten ein paar cent und sind die gleichen wie die im shop für ein paar euro.
reine penisringe die sich grede so auf den schlaffen ziehen lassen bei einer materialstärke von 3-5 mm sind einfach zu handhaben bringen aber auch nicht viel.
ansatzringe in denen penis und Hodersach eingelegt werden solltenmindeestens 5mm materialstärke haben um nicht so starkeinzuschneiden.
der durchmesser ist fom umpfang des gesammten genital abhängig und ob du deine hoden durchgezogen kriegst ? Der ganze hodensack mus reinpassen dann schiebst du den schlafen penis in die bauchhöle zurück und läst in innerhalb der rings wieder herausgleiten . dabei darf kein hoden in den ringrutschen !!!!!! sonst haste da keinen spass drann ?!?!?!
einen ganzen abend ,oder tag hab ich noch keinen ring getragen das muß ich auch erst testen.