Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
*******onor Frau
2.582 Beiträge
obwohl es sicherlich auch lkw-fahrer gibt die sich über ein "wildes treiben" auf den parkplätzen auch freuen oder gar profitieren.

ooooooooooooooh ja..................dem können wir beipflichten, deswegen sag ich ja, es hatte auch eine lustige komponente.

uns nervt einfach nur, dass man dann nicht mehr pieseln gehen kann, oder aber permanent vollgelabert und an die tür geklopft wird. ansonsten soll doch jeder tun und lassrn, was er will.
Habe schon Interesse
aber als Solo-Mann und nur an Hetero oder vielleicht Bi interessiert hat man(n) es ja nicht so leicht. Ganz sicher muss das Benehmen stimmen!!!! Das Aussehen (gepflegt) und vielleicht eine gewisse Erstkontaktsympathie (Wort ist mir gerade so eingefallen, passt aber denke ich) Nun ohne jetzt spezieel das Land auf und ab zu fahren warte ich auf den besonderen Zufall, wenn es es passt. Ich komme aus Karlsruhe und ich habe gehört am Epplesee ist es interesant. FKK mach ich sowieso und der nächste Sommer kommt bestimmt. *zwinker* *wink*
Puhhhh...
....das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Da vögelst Du auf einem Parkplatz oder im Auto und hat dann sabbernde Männer am Auto stehen und die die Scheiben vollwichsen. Nee,nee. Das muss ich nicht haben.
*******_nw Mann
5 Beiträge
Wie kann man denn herausfinden wo und wann

Wäre schön wenn's mir einer verrät

Danke im vorraus
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_nw Mann
5 Beiträge
Ohaaa...
Das ja mal ne geile Story
Dein Freund muss ja richtig glücklich gewesen sein XD

Aber das beantwortet leider leider meine frage nicht...

Und ja da hast du vollkommen recht unpersönlich ist es
Aber ich würde zu gerne mal die Erfahrung machen und den Kick erleben
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Easy777
wie wann und wo?
• hier im JC gibts auch eine "untergruppe" die sich nur mit diesem thema befasst, da wirst du sicher einige tipps bekommen, welche internen "regelungen" und "mögliche erkennungszeichen" es gibt, dort werden auch einige beispiele genannt wo sich diese leute aufhalten

ok bei uns wärs damals ein leichtes gewesen es zu sehen: hatten ein JC-Herz auf der heckscheibe :P, aber die waren alle eher an ihren hamburgern interessiert *g*
Das.....
..kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich "kenne" es aber auch nur vor Videos aus dem Netz. Und die Männer, die da rumschwarwänzelt sind. Never! Ich reihe mich da weder ein, noch stelle ich denen meine Partnerin "zur Verfügung". Im Club gern, wenn Sympathie usw. vorhanden sind. Aber so, nee echt nicht. Aber, wie immer, jeder wie er es mag.
Parkplatz.....
.....ist auf jedenfall geil.....zumindest wenn die passenden leute da sind........und keine aufdringlichen männer...die kein NEIN verstehen......manchmal auch gern auf einem unbekannten parkplatz wo man nicht unbedingt gesehen werden sollte.........hihihihihi
An einem schönen warmen Sommerabend kann es nichts schöneres geben ... schade nur, dass viele Plätze reine Schwulen-Treffs sind oder aber dass viele Solo-Männer aufdringlich sind.

Solange jedoch ein Platz nicht breitgetreten im Netz steht, kann es sehr schön sein sich öffentlich mit anderen zu vergnügen.
Man muss nur die Grenzen der anderen einschätzen können und darauf eingehen können.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Ja, hatten wir schon
aber nicht wenn andere zugegen waren, bzw. nicht da wo viel Betrieb ist, unsere Plätze sind nirgends erwähnt, haben wir selber gesucht.
Die andern hiesigen Plätze die im Netz proklamiert werden besuchten wir auch schon zu verschiedenen Zeiten um mal zu schauen, aber ausser LKW, ein paar Touris nie was gesehen, obwohl der eine Platz direkten Zugang zum Badegewässer hat, aber auch hier nichts, absolut nichts, ausser ein paar entsorgter Autoreifen, nichts ausser Dreck und Gestank in den Büschen.
Ich halte das für ein Internetmärchen wie viele andere, selbst wenns doch ab und an mal mit dem realen "Treff" klappen sollte, also, die Autobahnmeisterei ist auch online, die wären zuerst da, gefolgt vom Zoll und der BAG, die wollen auch mal gucken..und am nächsten Tag lesen wir die Zeitung, siehe auch Schweinchenstrand Aschau, gleiche Schiene.
Erst DANN könnte es ein "Treff" WERDEN *g*
Gruss DieBlondies
Könnte es mir auch sehr gut vorstellen, habe hier in meiner gegend allerdings noch nie etwas von einem parkplatz gehört auf dem man solch geile aktionen machen konnte. Außerdem bräuchte man dafür ja auch die entsprechenden mitspielerinnen *g* wenn jemand infos hat wo man im kreis heinsberg oder Aachen einen entsprecbenden Treffpunkt findet und welche zeichen man dort zu deuten wissen muss, darf dieses wissen sehr gerne mit mir teilen *g*
Ich oute mich mal...
denn ich find es megageil wenn mich mein Herr in geilem Outfit auf nem PP vorführt und mich dort zur Benutzung (safer) freigibt... und wir beide mit jedem Schwanz den ich bekomme immer geiler werden!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Parkplatzsex?
Ich glaube, dafür würde meine Freizügigkeit nicht reichen.
Oder sagen wir so: wenn es sich um einen normal zugänglichen und auch gut besuchten Parkplatz handelt, wäre ich zu abgelenkt und würde mich nicht wohlfühlen.

Auf einem Parkplatz, auf dem wir alleine wären, sähe dies anders aus.

Auf einem Parkplatz, der von vielen Paaren für Sex genutzt wird und wo noch andere sich treffen, quasi ein nach draußen verlegter Club... *gruebel* käme auf einen Versuch an.
Wenn wir alleine sein wollen...
fahren wir natürlich nicht auf einen PP... *g*

Klar ist es geil, wenn dort noch andere Paare unterwegs sind, dann werden wir auch beide aktiv... aber ansonsten genießen wir es beide, wen ich im Mittelpunkt des männlichen Interesses stehe... und je mehr Kerle da sind, desto geiler ist es!

Wenn es ein PP mit Raststätte ist, gehen wir danach gern noch nen kaffee trinken... auch und gerade wenn man uns die Action noch ansieht! *zwinker*
*******1982 Mann
38 Beiträge
Hatte ich noch nicht
Parkplatzsex hatte ich noch nicht, würde es allerdings gerne einmal mit einer Freundin ausprobieren. Allerdings schrecken mich die Zuschauer, sind laut dem Forum ja hauptsächlich ungepflegte Männer, dann doch ziemlich ab.
***KB Mann
737 Beiträge
PP treffen
gibt es denn auch parkplätze im raum ks und wer trifft sich da so? würde gerne mal wieder mich auf einen parkplatz verabreden. hatte einmal ein treffen und es war super toll.
*********nHart Paar
83 Beiträge
Sehr interessanter Artikel und Bericht. Das lässt das Interesse doch deutlich steigen. Danke!
********lker Paar
111 Beiträge
klar, hat doch was
klar, hat doch was, das Gefühl jederzeit erwischt zu werden. Wir machen es gern wenn es die Gelegenheit bietet.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich hatte noch keinen Sex auf öffentlichen Parkplätzen und kann es mir derzeit auch nicht vorstellen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Es würdfe uns bei unseren touren schon mal reizen, auf einem Parkplatz aktiv zu werden, allerdings nur, wenn wir dabei nicht groß gestört werden.
Allerdings haben wir noch keinen Parkplatz gesehen, bei dem was möglich gewesen wäre.
Man ist nie ungetsört, weil entweder immer tories einfahren oder der PP voll ist mit LKW.
Haben schon zahlreiche PPs besucht, um Pause zu machen und noch nie haben wir annähernd was frivoles mitbekommen.
Gehört daher für uns auch eher ins Reich der ammenmärchen.
********lker Paar
111 Beiträge
@allfordine
Hallo ihr Lieben,
wir möchten euch sagen, dass es kein Märchen ist. Auf dem richtigen Parkplatz zur richtigen Zeit und ihr könnt gut eueren Sex mit anderen ausleben. Wir dachten auch erst, dass es Hirngespinnste sind, aber dann konnten wir es selber miterleben auf einem Parkplatz. Einfach gut der Nervenkitzel !!!
******ing Mann
177 Beiträge
Was wäre denn so der richtige Parklplatz?
****un Paar
14.774 Beiträge
Was wäre denn so der richtige Parklplatz?

einfach hier in der entsprechenden gruppe suchen oder googel bemühen!
Mit wenigen Worten:
Hatte ich schon und würde ich wieder machen.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.