Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
Wo gibt es das wirklich?
Bitte mal ganz ehrlich: Gibt es das mit dem Parkplatzsex wirklich in nennenswertem Ausmaß oder ist das mehr nur eine erweiterte Sexfantasie, die sich inzwischen so viele Leute als Wirklichkeit wünschen, daß sich darum eine Legende gebildet hat?

Auch der zitierte Fernsehbeitrag läßt keinen direkten Schluß darauf zu, daß es das in der beschriebenen Form wiklich gibt. Zumindest sind keine konkreten Handlungen zu sehen, dafür gibts jede Menge Geschwätz!

Abgesehen davon kenne ich keinen Autobahnparkplatz mehr, dessen Hinterland nicht durch eine hohen Maschendrahtzaun abgeriegelt ist. Selbst unauffällig pinkeln ist nicht mehr möglich.

Gebt mit mal einen Tipp:

Wo müßte ich hinfahren, um garantiert Zeuge zu werden. Ich habe weder Zeit noch Lust, stundenlang auf der Lauer zu liegen.

Soll das auch am hellichten Tag passieren? Was sagt eigentlich die polente dazu?

t.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Internet
Im Internet liest auch die Polente, der Zoll, das BAG mit, die wären beim Parplatztreff zuerst da, vrmutlich zusammen mit dem Ordnungsamt.
Was im Fernsehen gezeigt wird ist Unterhaltung, mit Schauspielern, auch wenns real nachgemacht wird, der PP wird zum Dreh weiträumig abgeriegelt, jede Wette.
Selbst gesehen hab ich solche Treffs noch nie, ausser pinkeln, baywickeln, rauchen, trinken und kniebeugen war nie was.
Das heisst aber NICHT das es keinen Parkplatzsex gibt, den gibts, auch mit andern zusammen, wie?
Überlege mal in Ruhe wo du in deiner Gegend mit einem Mädel hinfahren würdest um in Ruhe Sex zu haben..Gewerbegebiet am Wochende, Wald/Feldweg??
Genau DA..genau da liegen Papiertücher, Macdooftüten und Gummis herum, von wem wohl?
Wart mal ab, gleich kommt das nächste Auto...und noch eins...
und schon hast du deinen Parkplatztreff zusammen...
Aber nicht wenns vorher offiziell angekündigt wurde.
Gruss DieBlondies
@dieBlondies
Genau davon gehe ich auch aus!

Ob im im Fernsehen oder im Forum, alles nur Masche, um sich interessant zu machen!

Sex sells!

t.

Ach ja, wir würden am hellichten Tag auf eine Autobahnbrücke eines einsamen Feldwegs gehen. Doch was passiert? Null Reaktion auf der Fahrbahn! Kein Hupen, kein Bremsen, nichts.

Allenfalls verlegenes Wegschauen. Wetten?
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Was ich aber
voll glaube ist das die Männer vor Ort sind wenn im Internet das Treffen angekündigt wurde, aber sicher keine Frau, zumindest nicht freiwillig, nicht umsonst und auch nicht nüchtern.
Das glaube ich erst wenn ich das selber mal erlebe.
Gruss DieBlondies
ich glaube, die einzigen, die sich hier interessant machen wollen, seid ihr:
DieBlondies und
traveboy

Denn viele andere hier werden bestätigen können, dass es PP6 auch real, mit nüchternen Damen, interessanten Herren und charmanten Damen gibt!
********lker Mann
12.419 Beiträge
So Ihr lieben, Ihr dürft dann wieder den Bogen zum Thema spannen...

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****un Paar
14.774 Beiträge
tagsüber kennen wir die sache mit dem parkplatzsex nicht, sehr wohl jedoch nachts undzwar aus eigener erfahrung.
******_he Mann
147 Beiträge
Ganz offen ...
.... mein Ding ist es nicht. Und ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen: Irgendwie ist das bei mir mit "schmuddelig" belegt ....
Und es gibt ihn doch...
... auch wenn hier z.T. eine andere Meinung vertreten wird. (gut dass es so ist)

Ich habe es erlebt, fand es toll, hielt es nicht für anstössig oder schmuddelig und wäre einer erneuten Situation nicht abgeneigt.

ABER:

Man(n)/Frau sollte sich aber darüber im Klaren sein, daß Ort und Zeit auch hier nicht unbedeutend sind. Sicher wird man auf der A2 am hellichten Tage kaum die Gelegenheit finden. Doch ich habe es selbst erlebt und ja, auch ab und an gesehen, daß sich Parkplätze hierzu gut eignen.

Sicher gibt es Menschen, die sich unwohl fühlen, bei dem gedanken, daß man sie beobachten könnte, sie gesehen werden. Für sie wäre dies ganz sicher nicht das Richtige. Doch es gibt auch Menschen, denen es einen Kick bereitet, die Vorstellung, daß sie beobachtet werden und sie deshalb diese Möglichkeiten suchen und nutzen.

LG der Diver
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Verständnisprobleme..
Klar gibts das, haben wir auch schon erlebt, aber nicht vorher per Mail geplant, nicht so wie es in den Medien suggeriert wird.
Es gibt genug Plätze und Leute die drauf stehen nur das sich 2 oder mehr Parteien rein zufällig zur gleichen Zeit treffen ist Glückssache und das die Parteien dann auch noch zufällig auf "sehen" und "gesehen werden" stehen und womöglich noch auf Tausch stehen sollten halte ich für undenkbar, ein 6er im Lotto ist warscheinlicher.
Leider muss ich wieder den Wecker spielen und Träume beenden, leider, ich kann nicht anders, schreibe was ich denke und denke nicht dran das zu schreiben was andere gern lesen möchten.
Gruss DieBlondies
ZOO-Parkplatz in Gelsenkirchen
Dann will ich mal etwas beitragen:

Vor knapp 20 Jahren sah ich einen Fernsehbeitrag über Parkplatzsex, kann sein, daß das bei "Wahre Liebe" oder so ähnlich war.

Damals wurde der ZOO-Parkplatz in Gelsenkirchen-Bismarck gezeigt, wo in aller Klarheit -mit dem Jugenschutz nahm man es offenbar noch nicht so genau- in aller Öffentlichkeit kopulierende Pärchen gezeigt wurden: Im hellroten Licht greller NAV-Lampen standen dort Auto an Auto mit jeweils auf der Motorhabe knieender Frau, die von hinten durchgevögelt wurde.

Bis plötzlich der Streifenwagen vorfuhr und die Besatzung die Herrschaften höflich aufforderte, ihre Aktivitäten einzustellen.

Ich erinnere mich noch an die Worte des Moderators: "Nur ein Funken Sympathie entscheidet, und dann gehts ohne Wortwechsel sofort zur Sache....."
Ein regelrechter Freiluft-Swingerclub!

Als ich später mal in den Ruhrpott kam, fuhr ich dann auch mal dort vorbei, war aber nichts los

Damals hielt ich die Szene für echt, heute jedoch glaube ich eher, daß die sie für diese Reportage gestellt war.

Wer weiß denn etwas über diese Location?

t.
Die Location bei Google Earth
*******arla Paar
309 Beiträge
Ich denke auch entwder gibt es da eine Szene die sich untereinander absprechen oder es ist wohl eher nur ein einzelnes Paar das irgendwelche Brummifahrer anlockt.
Es kommen für PPS wohl nur die warmen Sommermonate in Frage, da wird es relativ spät dunkel und die Brummis und auch Urlauber suchen sich einen Parkplatz.
Wir waren mal auf einem und der war von vorne bis hinten voll mit LKWs.

Dass sich mehrere Paare gleichzeitig ohne Absprache treffen halte ich auch für eher unwahrscheinlich.
Würde ein Daten hier z.B. im JC eingestellt würden man sich wohl auch eher Soloherren einfangen. Aber gut wer auf Herrenüberschuss steht und nicht besonders wählerisch ist kan da schon zum Ziel kommen.
Wir
sind schon Parkplätze angefahren, wo es hieß, PPS.

Leider immer ohne Erfolg - war nichts los - niemand da.
Bisher hat mich noch niemand angehalten und auf dem Parkplatz dazu überredet *ggg*
parkplatz
würde ich super gerne mal erleben. Hatte noch kein glück *snief*
Stell ich mir sehr spannend und geil vor
das würde mich auch mal sehr interessieren wie es dort so abgeht,aber um diese jahreszeit eher eh nix los da.................oder???
********0_nw Mann
123 Beiträge
ich hatte nur mal den Tipp bekommen, dass Rund ums Frankfurter Kreuz auf fast allen Rastplätzen und in den angrenzenden Wäldern was los ist. Da ich nicht direkt aus dem Raum bin, habe ich, als ich eh´mal nachts auf der Autobahn in der Nähe war, einen kurzen Abstecher auf die A5 gemacht Richtung Darmstadt. Dann gleich den ersten Parkplatz angefahren. Es war in der wärmeren Jahreszeit, bestimmt schon einige Jahre her und es war Nacht.
Ich wunderte mich über sooooo viele Autos dort. Dann bin ich gleich in eine freie Parklücke eingeparkt und hatte ja noch das Licht an. Als erstes sind mir mindestens 7 Ratten aufgefallen, die auf dem Gehweg und im Grünbereich zu einem Steintisch herumhuschten. Auf dem Tisch lag ein Mann in Löffelchenstellung und fickte einen anderen Mann. Bin dann nicht ausgestiegen. Erstens hab ich es nicht so mit Ratten und zweitens find ich so eine Schwulenscene nicht so lecker. Naja, bin halt Hetro und deshalb hätte mir es wohl weniger ausgemacht, wenn da ein Mann eine Frau auf einem "Ess"-Tisch besamt hätte. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
***46 Mann
1.098 Beiträge
@*****boy
Diesen Platz gab es mal.
Ist aber mittlerweile nichts mehr los.
Allerdings wenn man die Strasse weiter Richtung A2 fährt ist kurz vor der Auffahrt ein Platz wo das Horizontale Gewerbe stattfindet.
Das andere ist das auf dem Parkplatz der A52 bei der Ruhrtalbrücke aus Richtung Düsseldorf kommend ein Schwulenparkplatz ist bzw. war. Desweiteren sind des öfteren Treffen auf den Autobahnparkplätzen der A3 zwischen Düsseldorf und Köln Mühlheim, gibt dort glaube ich 3 Stück, diese sollen noch Aktuell sein.
*******nt4 Paar
50 Beiträge
ja und nein
vor Jahren war ich mit meiner damaligen sub auch mal in Richtung Parkplatz unterwegs. Es wurden mir zwei Plätze genannt, einmal an der Autobahn, einmal an einer Bundesstraße. Jeweils nach 22 Uhr. Trotz warten nichts. Also reinfall. Dann hatten wir Kontakt über ein sm Portal. Zwei Verabredungen mit anderen Paaren auf Parkplätzen mit angrenzendem Wald. Es ging primär um Vorführung der sub. Das funktionierte einwandfrei.
****un Paar
14.774 Beiträge
so ist das nunmal: wer quasi "auf blauen dunst" losfährt um was zu erleben muss eben damit rechnen daß dort flaute herrscht. hätte aber auch anders sein können.
ist wie im swingerclub: manchmal ist was los und manchmal eben nix!
Sorry, ich finde das abartig. Wenn sich Leute zusammenfinden, die darauf stehen und es abseits der Öffentlichkeit praktizieren, bitte sehr. Jedem das seine.
Aber wenn dadurch auch Menschen betroffen sind, die mit dem absolut nichts am Hut haben, geht das gar nicht.

Ich habe mal am Tag auf einem Parkplatz in einer Ecke geparkt, die etwas abseits war, weil ich einen Moment die Augen zumachen wollte. Keine 5 Minuten später hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, mache die Augen auf und sehe einen fetten Kerl an meinem Fenster, der sich einen runterholt. Ich hätte kotzen (sorry) können. Habe dann auf die Hupe gehauen und weg war er glücklicherweise.

Ein anderes Mal habe ich abends mit einem Freund einen Parkplatz angefahren, um zur Toilette zu gehen. Da ahnte man in den Büschen 1 oder 2 Paare. Damit hätte ich leben können, aber nicht mit den 2 aufdringlichen Brummifahrern, die mich aufforderten, mit in ihren LKW zu kommen. Da hatte ich echt Schiss.
****un Paar
14.774 Beiträge
abartig in diesem zusammenhang ist eine heftige ausdrucksweise.

klar ist es unangenehm wenn man sich auf langer reise mal entspannen und/oder schlafen will. in diesem fall jedoch würden nur die wenigsten menschen eine abseits gelegene ecke suchen. sei froh, daß du nur belästigt wurdest. andere wurden auch schon mal überfallen, auch tagsüber.

machen wir eine schöne pause auf einer langen strecke so suchen wir hierfür i m m e r einen großen rastplatz. dort sind die toiletten bewacht und sauber und keiner wird sich dort trauen eine frau für sex anzusprechen.

andererseits wurde auf den vorherigen seiten auch in abrede gestellt, daß es diese szene überhaupt gibt.. ja was nun?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
machen wir eine schöne pause auf einer langen strecke so suchen wir hierfür i m m e r einen großen rastplatz. dort sind die toiletten bewacht und sauber und keiner wird sich dort trauen eine frau für sex anzusprechen.

wie langweilig, dann verpasst ihr doch die schnuddeligen tische und bänke, die man nur erreicht, wenn man sich vorsichtig wie durch ein minenfeld (wie treffend...) nähert. und der ausblick auf überlaufende mülleimer beim snacken, gepaart mit dem dauernden rauschen der vorbeirasenden autos und dem dieselduft der trucks beim losfahren!!!
wenn ich daran denke werde ich gleich wieder richtig geil. und auch mrs. burns ist immer so angetan von den nullarm unterhemd und birkenstockglogs tragenden klischeetrucker, die schon 17 std. hinter dem lenker des trucks saßen und einen dementsprechenden erotischen duft erahnen lassen, der unter/zwischen der bierwampe empor strömt...
sie könnte es garnicht erwarten in die erotische, kleine vollgefurzte lustgrube hinter dem fahrersitz zu kriechen, wenn sie den oberlustigen aufkleber "meiner ist 20 meter lang" gelesen hat.

genug jetzt! ich weiß, dass die trucker einen verdammt harten und schlecht bezahlten job machen und sie haben meinen respekt, genauso wie jeder klärschlammtaucher, krankenschwester und leichenbestatter.

aber leute, erotik sieht für uns aber sowas von anders aus...
klar ist es unangenehm wenn man sich auf langer reise mal entspannen und/oder schlafen will. in diesem fall jedoch würden nur die wenigsten menschen eine abseits gelegene ecke suchen.

Ist klar *g* Die meisten Menschen würden natürlich dort parken, wo am meisten Trubel ist und es ordentlich laut ist.
Das war übrigens auf einem großen Rastplatz.

Das alles liegt schon viele Jahre zurück. Damals wusste ich nicht mal, dass es so etwas wie Parkplatzsex überhaupt gibt.
Und ja, ich finde es abartig. Das steht mir doch wohl zu, so zu denken. Ich habe ja nicht gesagt (und nicht gedacht), dass die Menschen, die dies tun abartig sind.
*******arla Paar
309 Beiträge
@******rot

das was du beschreibst hat ja mit PPS nichts zutun, der sollte ja in beiderseitigen einverständnis passieren.

Sihcer gibt es auch Menschen, die das nicht interessiert, Exhibitionisten, etc. an die du wohl unglücklicher weise gleich mehrfach geraten bist und das ist wohl auch das Problem am PPS man weiß ja nicht wer nun Lust hat oder wer eben eine abgelegene Stelle zum ausruhen sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.