Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
*******enta Frau
41 Beiträge
...überall
Na, wer ein Auto hat, hat bestimmt schon irgendwann mal darin Sex gehabt.
Und wo das Auto zu diesem Zeitpunkt steht ist ja egal.

Der Kick liegt darin, es im Auto auf einem Parkplatz zu machen und vielleicht ein ein oder anderen "Beobachter" zu haben.
Zur Not kann man auch zum nächsten Parkplatz fahren.

Manchmal ist es wie in Titanic - beschlagene Scheiben und viel viel Spaß *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
Wie
Manchmal ist es wie in Titanic

Auf der A 8 gibt es Eisberge? *schock*

@******rot

das was du beschreibst hat ja mit PPS nichts zutun, der sollte ja in beiderseitigen einverständnis passieren.

Sihcer gibt es auch Menschen, die das nicht interessiert, Exhibitionisten, etc. an die du wohl unglücklicher weise gleich mehrfach geraten bist und das ist wohl auch das Problem am PPS man weiß ja nicht wer nun Lust hat oder wer eben eine abgelegene Stelle zum ausruhen sucht.

Ich dachte, die PPS-willigen geben irgendwelche signale ab?

Abschlussstatement: mein Ding wär's nicht *undwech*
*******arla Paar
309 Beiträge
Ich dachte, die PPS-willigen geben irgendwelche signale ab?
Mit dem Nebelhorn ? *lach*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Abartig?
Und ja, ich finde es abartig. Das steht mir doch wohl zu, so zu denken. Ich habe ja nicht gesagt (und nicht gedacht), dass die Menschen, die dies tun abartig sind.

Die Gedanken sind FREI.

Doch die Bedeutung des Begriffes "abartig" ist kaum auf die geschilderten Vorgänge anwendbar.

Parkplatzsex hat für mich überhaupt keinen Reiz, und das Erregen öffentlichen Ärgernisses - wenn unbeteiligte damit konfrontiert werden ist an sich gesetztlich klar geregelt. Aber in diesem Zusammenhang von abartig zu sprechen ist ein unnötig beleidigender und herabsetzender, zynischer Sprachgebrauch. Ein Fehlgriff der etwas zu weit geht.
**********henkt Frau
7.397 Beiträge
Nun, ich finde es nicht unbedingt abartig, kann aber die Meinung von @******rot sehr gut nachvollziehen, wenn ich bedenke, dass sie lediglich ein bisschen Ruhe und Ausruhen wollte und dann mit dem, wahrscheinlich nicht besonders ansprechenden, Anblick eines Wichsers konfrontiert wurde.

Ich bin durchaus offen für das Eine oder das Andere, aber ich finde Menschen, die andere mit ihrer Sexualtität konfrontieren, die das nicht möchten, absolut widerlich und abartig.
Ich denke nicht, dass diese Typen so aufdringlich wären, wenn es die PPS-Szene nicht gäbe Und dass sie bei jedem Auto, das einen bestimmten Parkplatz anfährt davon ausgehen, dass das potentielle Sexsuchende seien. Das stört mich einfach.
Ich habe nur das beschrieben, was ich als Resultat dessen sehe, dass man seine Sexualität unbedingt in die Öffentlichkeit tragen muss.
*******anz Paar
46 Beiträge
Das eine ist die Fantasie, das andere die Realität und nicht immer vermag man es zu trennen.
Für uns ich es im Kopf interessant und auch so würden wir uns es gern mal ansehen, vielleicht sogar mitmachen. Der Neugierde Willen.

Wir mögen das anonyme an sich sehr gern. "Hallo"-Spaß haben über gewisse Stunde(n) - "Tschü"....So unkompliziert wie möglich..:)))
Ihr habt recht,
man soll alles mal ausprobieren und dann kann man sagen

ja, oder nein.
Also doch Legende
@***46
Gelsenkirchen:
Diesen Platz gab es mal.
Ist aber mittlerweile nichts mehr los.
Allerdings wenn man die Strasse weiter Richtung A2 fährt ist kurz vor der Auffahrt ein Platz wo das Horizontale Gewerbe stattfindet.
Das andere ist das auf dem Parkplatz der A52 bei der Ruhrtalbrücke aus Richtung Düsseldorf kommend ein Schwulenparkplatz ist bzw. war
Danke für die Info!

So wie ich die letzten Beiträge verstehe, kann man wohl resümierend festhalten, daß es diesen Parkplatzsex eher nur in der Homo-Szene gibt.

Wenn auf irgendeinem Autobahnparkplatz viele Autos stehen, ohne daß Leute zu sehen sind, dann mag uns gern der Fernsehmoderator suggerieren, daß da hinter den Büschen jetzt überall die Pärchen wild durcheinandervögeln, aber mir macht das keiner vor.

Das sind einfach nur die Autos von Fahrgemeinschaften, die hier umsteigen. Mag ja sein, daß sich hier ebenfalls Bekanntschaften ergeben können, das hat aber nichts mehr mit Parkplatzsex zu tun.

Wenn sich vielleicht irgendwann einmal zwei Pärchen irgendwo zum Autosex verabredet haben und irgendwer hats gesehen, dann ist doch klar, daß sich das wie ein Lauffeuer herumspricht. Und wenns sich an derselben Location wiederholt, zwischen alle vier Wochen und einmal im Jahr, dann reicht das schon aus, um Spalten wie diese zu füllen.

So entstehen dann die Legenden von den Parkplatzsex-Locations!

t.
****nia Frau
140 Beiträge
... oder auch mehr als Legende
Ich bin in dieser "Szene" zwar nicht einschlägig unerwegs, doch kenne ich zumindest in der Kölner Gegend aus eigener Erfahrung einen Parkplatz, wo sich regelmäßig Paare und Single-Herren treffen und sich vergnügen.
Zu meiner Single-Zeit bin ich ein paar mal dort gewesen und hatte meinen Spaß.

Da es sich bei dem Parkplatz nicht um einen Autobahnparkplatz handelt und eher sehr abgelegen ist, ist es ab einer bestimmten Uhrzeit sehr unwahrscheinlich zufällige Beobachter zu haben, für die dieser Anblick nicht gedacht wäre / die sich daran stören würden.

Mein Fazit: Soll jeder machen, was ihm Spaß macht, solange man niemanden einschränkt oder belästigt.

Lg,

Er von Armunion
super
Ist schon ne geile Sache auf dem Parkplatz. Wenn dann manchmal jemand durchs Fenster zuschaut einfach winken. Das ist denen dann meist peinlich und es kann weiter gehen...außerdem macht's dann noch mehr spaß!
****un Paar
14.774 Beiträge
parkplatzsex hat doch große ähnlichkeit mit sex an versteckten strandabschnitten resp. in den dünen. auch dort gibt es dann vojeure und exibitionisten oder menschen die dort sex-partner suchen.
ohhh wir hatten auch schon öfters Parkplatzsex
und es war immer sehr geil *smile*

man muss nur wissen wo man da hin gehen muss
vorallen an Parkplätzen wo es keinen stört *zwinker*

unser Motto ,,sehen und gesehen werden ,, *sabber*

wie lieben das und sind auch ganz geil auf sowas *top2*
würd es genre mal probieren hatte aber nochnie die Gelegenheit
*********rchen Paar
43 Beiträge
Das erste Mal 1996 am Wochenende mittags im Sommerregen ganz oben auf dem Parkdeck mit meiner polnischen Ex ganz spontan beim Wiedersehen nach wochenlanger Seefahrt-Abstinenz.
Plötzlich klopften ein Polizist nebst Kollegin an die Scheibe(entweder waren wir denen aufgefallen, weil der Wagen zu doll wackelte oder die Scheiben komplett beschlagen waren). Die waren aber sehr nett, grinsten etwas und baten uns, zu bedenken, dass dicht drumrum größere Häuser stehen und sich eventuell ja jemand belästigt fühlen könnte. Die fuhren direkt wieder weg und da auf den Schreck hin die Luft spontan etwas raus war, sind wir dann doch zum weitermachen die 5min. Wegstrecke nach Hause gefahren.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Natürlich gibt es immer noch diverse Parkplätze mit Treffen.Alleine wenn man im Sommer an das "Hermans-Denkmal" fährt,treffen sich da am Wochenende gut und gerne dreißig Leute.
Kleinere Parkplätze an der Autobahn kenne ich auch,wo sich spontan mit Handy abgesprochen wird und "los gehts" ,lol.
Ist jetzt nicht ganz so meins (ein paar Mal gemacht und für zu unbequem empfunden und die falsche Klientel dazu) - aber ich kenne einige Paare,die sich regelmäßig im Sommer mit Paaren und Soloherren treffen.Wieso sollte das nur ein Fake im Fernsehen sein?....das fällt doch unter ganz normale Swingertreffen im Freien.....also eher etwas ganz alltägliches in der Freiluftsaison.
@SexualFlow
...."Als die Römer frech geworden...."
Hermannsdenkmal, ein grandioser Tipp! Da fahre ich demnächst mal vorbei, wenn ich wieder in meine alte Heimat komme!

Aber nun erkläre mir doch bitte mal ewas anderes:
Na,dann hoffe ich mal,dass der Herr real auch so "konsequent" zu erleben ist.
Meine Erfahrung ist in diesem Punkt leider allgemein eine ganz andere - aber das wäre eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden....

....also bis ein ANDERMAL......
Was ist damit gemeint?
Vielleicht ist jetzt ist ein Andermal!

Tschüß
t.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Lol,keine Ahnung ob jetzt ein Andermal ist und welche Anekdote du aus der langjährigen Erfahrung unserer realen Swingerei wissen möchtest - frag nach einem Beispiel und ich schreibe dann was dazu *zwinker*

Das von dir zitierte bezog sich auf die Tatsache,dass wir vor dem Joy auf einer recht kleinen Plattform waren (so ungefähr 500 User,von denen sich circa 400 real kannten - wozu wir auch zählten),und im Laufe der Jahre haben wir einfach viele lustige Anekdoten mit Leuten erlebt ,die in Foren wahre "Klatschtanten" zu jedem Thema waren - allerdings,traf man sie dann mal real und in Farbe,blieb nichts mehr von der Redseligkeit und dem Charisma des virtuellen "Charme" übrig.
Viele von diesen Zeitgenossen waren nur an der eigenen Tastatur unterwegs und selten in freier Wildbahn zu sehen,ergo war ihr so oft gelesener Erfahrungsschatz ein rein fiktiver.

Und mein Posting bezog sich eben darauf,dass ich in deinem Fall hoffe die virtuelle Ebene in eine Reale zu verlagern......dann könnte man (oder ich *smile* ) über deine Schreiberei ein Lichtlein der Erhellung werfen. *nachdenk*
lang ists her...
Ist zwar schon lange her (fast 20 Jahre), als ich mit meiner damaligen Partnerin auf Parkplätzen unterwegs war. Vielleicht kennt der eine oder andere noch das "Cityspiel". Da gabs ein (Parkplatz-)Treffpunktverzeichnis und Termine konnten auf einer Mailbox eingestellt und abgerufen werden oder gabs auf ner Anrufbeantworteransage. Und man hatte durchaus nette Dates. Es war eine geile Zeit, die ich absolut nicht missen möchte. Aber leider gabs auch schon damals gewisse Zeitgenossen, die es nicht kapiert haben und es absolut nicht verstehen konnten, dass man ausgerechnet sie nicht haben wollte. Die Chemie muss eben stimmen. Und da es dann mit dieser unangenehmen Sorte immer schlimmer wurde, haben wir die Parkplatzgeschichte dann leider aufgegeben. Aber ich werd heut noch beim Gedanken daran rattig *zwinker*
****89 Mann
10 Beiträge
Wie läuft das da so ab? Soll man dajemanden ansprechen oder gibt es ein zeichen?
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Das ist unterschiedlich wie die Leute dort selbst.
Sitzen die Paare noch in den Autos kannst du mal sanft anklopfen.Sind alle schon draussen und noch nicht "zugange" ,dann kannst du sie natürlich ansprechen.Wenn alle schon mitten im wilden Sex sind,reicht oft ein Augenkontakt mit dem männlichen Part und der nickt dann quasi ab - oder eben auch nicht.
Manchmal haben sich die Paare und Solisten aber auch schon vorab gesprochen und mögen lediglich noch Zuschauer und keinerlei weiteren Spielpartner.

Am einfachsten ist und bleibt : hinfahren und vielleicht beim ersten Mal stiller Beobachter sein und/oder warten bis dich die Leute direkt auffordern und genau wie im Club: es gibt dort keine Garantie für Sex !
@SexualFlow
Danke für diese interessante Beobachtung, die ich sehr gut nachvollziehen kann.

Ich selbst habe auch nie einen Hehl daraus gemacht, rein zwangsläufig eher zum Theoretiker verdonnert zu sein.

Doch nicht jeder kann sich das im realen Leben immer so aussuchen!

t.
Im Raum Süddeutschland (OG,FR,LÖ) ist Tote Hose
Also ich bin jedes Jahr immer so dumm zu glauben hier unten bei uns würde was laufen auf den bekannten Parkplätzen. Aber Pustekuchen nichts man kann schn froh sein wenn andere Männer da sind da kann man wenigstens reden beim warten. Aber meistens sitz man im Auto ne ganze Nacht und nichts passiert, man fährt dann im Morgengrauen heim ohne das was passiert ist und mit dem Gedanken das man die Nacht besser mit seinen Freunden hätte treffen können. Es gab nur einmal beim ersten Mal ein erlebnis das mir ja jetzt immer Hoffnung macht. Es ist ein Audi TT vorgefahren und eine Geschäftsfrau wollte das ich vor ihr wichse. Das habe ich getan und habe auf ihre Hand gespritzt und sie hat es abgeleckt und ist danach weg gefahren. Aber sonst ist nie wieder was passiert und ich mache das jetzt schon seit 10 Jahren regelmäßig im Sommer. Ich fahre auch immer die Parkplätze ab und suche nach Spuren aber nö BAWÜ ist eine Sexlose Zone.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@traveboy
Dann verstehe ich deine Postings noch weniger,aber sei's drum....
Es hat auf jedenfall jeder selbst in der Hand sich vor die Türe zu bewegen und entweder Clubs,Parties,PP oder ähnliches zu besuchen und dann halt seine Erfahrungen zu machen!

@******uwe

Ich bin kein Kenner von BaWü,aber warum machst du nicht vorher mit Paaren oder Solodamen einen Parkplatztreff aus (machen ja viele Herren so).Falls dies hier nicht möglich ist - es gibt da ja einschlägige Seiten im www.
Wie ja auch schon vorher gepostet wurde: manche Parkplätze waren teilweise so überlaufen,dass Paare erst gar nicht aussteigen wollten oder ähnliches - ergo suchten die sich neue Plätze (meist noch abgelegenere Orte) aus.
Einfach vorher den Kontakt herstellen mit den Akteuren und nicht sinnlos durch die Strassen düsen. Wäre jetzt mein Tipp - kann aber natürlich sein,dass ihr "da unten" es schwerer habt. *nixweiss*
@SexualFlow
danke aber ich habe noch nie geschaft mich mit einem paar zu verabreden. Es läuft meißten so das ich mir die Finger wund schreibe und nie eine Antwort bekomme.
Aber danke werde es mal so versuchen *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.