@******uwe
Am meisten Erfolg hat man (aus unserer Sicht), wenn man im Vorfeld Kontakte zu Pärchen/Frauen herstellt, die diese Art von Sex mögen.
Wenn man einfach aufs Geradewohl auf Parkplätze fährt, ist es eher wie ein 6er im Lotto, wenn man gerade zu dem Zeitpunkt und auf den Parkplatz kommt, wo gerade ein Pärchen od. eine Frau anzutreffen sind.
Ich war früher viel in ganz D unterwegs und bin dann auf meiner Rückfahrt immer wieder diverse Parkplätze angefahren. Männer waren immer in Hülle und Fülle unterwegs, aber Pärchen od. gar einzelne Frauen habe ich dann doch recht selten angetroffen. Und selbst wenn da ein Pärchen od. eine Frau anwesend ist, heißt das noch lange nicht, dass einem die Anwesende auch reizt od gefällt. Gilt zumindest für mich, da ich nie die Not hatte und da doch etwas wählerischer war und immer noch bin.
Im umgekehrten Fall ist es aber auch so, dass die Frau oder der Partner ja auch nicht jeden dran lässt. Wobei Zusehen ja auch seinen Reiz hat...
Somit sind aus meiner Sicht vorherige Kontaktaufnahme und Terminabsprachen eindeutig am effektivsten.
Wir handhaben es so, dass wir alle von ihr infrage kommenden Männer, die wir über Sites wie diese kennen lernen, per Mail über den Zeitpunkt informieren und wer sich dann zuerst meldet und die Höchstzahl erreicht ist, erhalten sie die Info über den Ort des Geschehens. Somit ist für alle Garantiert, dass sich A) keiner sinnlos mit Warterei die Nacht um die Ohren schlagen und B) alles ihren Spass haben.