Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
Also Hannelore
kann aber natürlich sein,dass ihr "da unten" es schwerer habt.

hatte " da unten " noch nie Schwierigkeiten,

ob dick, ob dünn, ob groß ob klein

bis jetzt ging noch alles rein.

Ob am Parkplatz, da waren wir zwar allein

ob am FKK - Strand oder im Bett,

für sie war es immer nett.

Na ja am Parkplatz wird es vielleicht mal sein,

und es schaut jemand zum Autofenster rein.

Da sie auch immer slipless ist

ist es auch gewiss

man braucht es nicht zu bereu`n

und kann an dem Anblick sich gleich erfreu`n.
Bild ist FSK18
*******r68 Mann
34 Beiträge
Gehabt? Ja, natürlich, doch die Verrenkungen und der knappe Platz im Auto sind für mich nicht wirklich entspannend und lustvoll. Ist die Lust doch zu überschwänglich und nicht zurückzuhalten...gibt es dann überhaupt eine Möglichkeit, die nicht genutzt werden sollte???
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Du musst ja nicht beim PP zwangsläufig im Auto sitzen bleiben - die Meisten steigen aus und haben dann Sex... *haumichwech*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
auf dem Parkplatz oder im Auto...
Auf dem Parkplatz hätte ich ständig Angst das eine Familie mit ihren Kindern angefahren kommt ... so eine verstörende Erfahrung möchte ich anderen Menschen lieber ersparen - da könnte ich mich nicht entspannen.

Ich habe ein relative großes Auto aber auch darin ist Sex in so gut wie jeder Stellung unbequem, auch das finde ich nicht unbedingt ideal...
****un Paar
14.774 Beiträge
Sean
also ganz besonders wichtig ist natürilch die sicherstellung, daß unbeteiligte personen resp. überhaupt kinder nicht in irgendeiner weise involviert werden in sexuelle handlungen pp. dies gilt für parkplatzsex genauso wie für leute die z.b. was in der öffentlichen sauna machen wollen oder in ihrem eigenen garten oder sonst wo.
*******r68 Mann
34 Beiträge
hatte auch schon eine peinliche Überraschung auf, wie ich vermutete, einem abgelegenen Waldweg. Plötzlich kamen Pilzesammler aus den Büschen und die Klamotten wollten einfach nicht schnell wieder in die "korrekte" Position.
War erst unangenehm und später habe ich mit meiner Partnerin herrlich drüber gelacht!
****un Paar
14.774 Beiträge
... naja Pilzsammler sind wohl dann und wann schon mal über "liebende" gestolpert. klar sollen sie auch nicht "gezwungen" werden, dem sex anderer menschen "beizuwohnen.
... obwohl beim pilze sammeln heißt es ja auch>: erst gehen sie in die Pilze, heute stillt se..
*******r68 Mann
34 Beiträge
Die etwas reifere Generation schaut schon sehr mißbilligend... aber egal, sie hätten ja auch nicht so genau hinsehen müssen.
@H_H
Wenn du/ihr soviel Erfolg habt mit Parkplatztreffen habt ihr eine bestimmte Vorgehensweiße oder gibt es bestimmte Regel die ich noch nicht kenne.
Klärt mich auf was sind eure Regeln und Gesetze.
Danke schon mal im Vorraus
Ohja, mich würde das auch mal sehr reizen. Wobei meine Gedanken mich dann bisher immer gebremst haben es auszuprobieren.......die Gedanken sind: Was, wenn man eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses riskiert?
Outdoor habe ich schon einige Male gemacht, aber jedesmal nur im Maisfeld, oder im Wald auf einem Hochsitz. Da ist kein öffentlicher Publikumsverkehr.
Diese oben beschriebenen Gedanken haben mich bis jetzt davon abgehalten, es zu versuchen, aber der Reiz ist da.
*****_OF Paar
25 Beiträge
@******uwe

Am meisten Erfolg hat man (aus unserer Sicht), wenn man im Vorfeld Kontakte zu Pärchen/Frauen herstellt, die diese Art von Sex mögen.

Wenn man einfach aufs Geradewohl auf Parkplätze fährt, ist es eher wie ein 6er im Lotto, wenn man gerade zu dem Zeitpunkt und auf den Parkplatz kommt, wo gerade ein Pärchen od. eine Frau anzutreffen sind.

Ich war früher viel in ganz D unterwegs und bin dann auf meiner Rückfahrt immer wieder diverse Parkplätze angefahren. Männer waren immer in Hülle und Fülle unterwegs, aber Pärchen od. gar einzelne Frauen habe ich dann doch recht selten angetroffen. Und selbst wenn da ein Pärchen od. eine Frau anwesend ist, heißt das noch lange nicht, dass einem die Anwesende auch reizt od gefällt. Gilt zumindest für mich, da ich nie die Not hatte und da doch etwas wählerischer war und immer noch bin.

Im umgekehrten Fall ist es aber auch so, dass die Frau oder der Partner ja auch nicht jeden dran lässt. Wobei Zusehen ja auch seinen Reiz hat...

Somit sind aus meiner Sicht vorherige Kontaktaufnahme und Terminabsprachen eindeutig am effektivsten.

Wir handhaben es so, dass wir alle von ihr infrage kommenden Männer, die wir über Sites wie diese kennen lernen, per Mail über den Zeitpunkt informieren und wer sich dann zuerst meldet und die Höchstzahl erreicht ist, erhalten sie die Info über den Ort des Geschehens. Somit ist für alle Garantiert, dass sich A) keiner sinnlos mit Warterei die Nacht um die Ohren schlagen und B) alles ihren Spass haben.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Mich würden
Parkplätze in und um Hannover (+200km) interessieren.

Ich bin aus beruflichen Gründen (Kundenbetreuer) viel unterwegs und mich würde es sehr reizen, wenn man da auch mal evtl. "Zwischenstops" einlegen könnte.

Gruß
Andy

PS: Reizvolles Profil Sanan_OF
Also..
ich finde es geil .. allerdings ist es Laune bedingt ... Outdoor allgemein gefällt mir sehr.
Im Park oder ähnliches, am helligsten Tag für den Nervenkitzel... sollte kein Publikum dabei sein aber wenn Menschen sich in der Umgebung aufhalten bringt mir die Spannung nochmal mehr Spaß in die Sache *g*
diesen sommer.....
ja ich hatte schon auf einem parkplatz sex.... diesen sommer würde ich so gerne mal auf dem autodach geilen sex haben __ nachts unter dem sternenhimmel *g*
Nachts unterm Sternenhimmel...
.....könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich hatte noch nie PP-Sex, aber reizen würde es mich sehr.
Aber nicht mit X-beliebigen, sondern so, wie Sanan_OF schon geschrieben hat, nach vorherigem Kontakt und Terminvereinbarung mit Frau oder Paar.
Erwischt :/
War gestern mit der Firma Kegeln, bin dann mit einer Kollegin auf einen quikie raus auf den Parkplatz!
Was wir nicht bemerkt haben war, dass die Kegelbahn schon geschlossen hatte und die Kollegen raus gekommen sind.
Sie haben uns gesucht und anschließend auch erwischt. *oh*
War echt eine peinliche Erfahrung.
*********6963 Frau
26 Beiträge
Parkplatz
Hallo an alle hier im Joy,

beim Sex auf dem Parkplatz muss ich ja nicht unbedingt mich so hinstellen, das jeder zuschauen kann wenn ich es nicht haben möchte.

Wir haben unseren Kombi die hinteren Sitzbank umgeklappt und dadurch eine gerade Liegefläche erhalten. Durch die getönten Scheiben war ein zuschauen von Außen so gut wie nicht möglich.

Es gab aber immer den besonderen Kick, wird man "erwischt".
Der Sex dort war immer eine besondere Erfahrung, die wir nicht mehr missen möchten.
warum auch nicht
wenn das richtige Publikum da ist immer gerne......
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwo
habe ich neulich eine witzige Möglichkeit gesehen: ihr nackter Po hing aus dem Fenster, außen war der Parkplatzakteur wohltätig. Schon deshalb sollte man sich vielleicht den Kauf eines SUV überdenken.
@********en81

*top*
******Kat Paar
8.218 Beiträge
Wir sind - zumindest bisher - keine Fans davon, haben aber passiv "Kontakt" gehabt: Auf unserer Standard-Spaziergangroute zwar innerhalb einer größeren Parkanlage, aber doch noch dicht an der Zivilisation mit 'ner Siedlung überqueren wir einen an der Straße gelegenen kleinen Parkplatz, wo eigentlich die Spaziergänger, Jogger usw. halten.
Eines Abends findet unsere SIE auf der dortigen Fahrbahn ein rotes Licht, dachte zuerst, dass ein Radler was verloren hat und legt das auf den Bordstein - beim näheren Hinsehen ist ein Herz ... und beim weiteren Hinsehen stehen am Fahrbahnrand einige Autos mit Insassen - - - wir haben keine intensivere Betrachtung vorgenommen.
Aber es passiert dort anscheinend häufiger (wir haben ja jetzt ein Auge dafür *zwinker* ) und es passiert auch, dass bei unserem Spaziergang bei einem hinten zugeklebten Auto die Zentralverriegelung klackt, keine Ahnung, in welche Richtung (auf oder zu), weil - s. Anfang.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

würde ich wikrlich gern mal ausprobieren..klingt verlockend *zwinker*
Parkplatzerlebnis
...wie ich sehe, wurde mein beitrag nicht lesbar veröffentlicht...schade - und ich dachte ich sei hier in einem offenen Sexportal....????
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In
dem jeder Dreizehnjährige mitlesen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.