Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
wurde mein beitrag nicht lesbar veröffentlicht

ggcolonia - Nicht für jeden lesbar - wurde auf FSK 18 gesetzt.

Für uns ist er zB lesbar.
wg. FSK
ok, das verstehe ich - ziehe hiermit meine kritik zurück !!!!!
Danke - so geht es doch auch,
nach dem Motto:

Seit nett (aufeinander) zueinander.
Egal wo...Hauptsache lustvoll und erotisch
Also ich lebe mit meinem Partner unsere Sexualität überall aus. Wichtig ist, daß wir niemanden wirklich stören oder zu nahe treten.
Wir haben eigentlich überall Sex, auf Parkplätzen, Wiesen, im Wald auf Bänken....auf Türmen....am Liebsten lecken wir uns oder er fickt mich von hinten. Das ist einfach erregend und super geil. Ich will Sex, egal wo, das ist mein Ausleben von Sexualität und Liebe.
Recht habt Ihr
und auf Türmen kommt man ja schnell auf den Gedanken

und der T U R M steht da ja immer sehr schnell.
****un Paar
14.774 Beiträge
Egal wo...Hauptsache lustvoll und erotisch

aso und auch nicht verantwortungsvoll, weil das liest sich leider sehr triebgesteuert und egoistisch. es gibt nämlich menschen und auch kinder, die an eurem sexleben weder akustisch noch visuell teilnehmen möchten...aus gutem grunde!
Parkplatzsex allgemein/öffentlich
Sex zu machen "wo -wie - wann" ist doch egal, die hauptsache ist ... wie auch in meinem beitrag deutlich erwähnt: immer mit respekt und der nötigen bzw. entsprechenden rücksichtnahme -
newsun
die an eurem sexleben weder akustisch noch visuell teilnehmen möchten

Ja, wie soll man es dann machen?

Die Einen mögen es heiß, die anderen kalt.

Der Beitrag ist doch jetzt FSK 18 und wenn er mir nicht paßt, dann lese ich nicht

mehr weiter. Bei Bildern sind einige dabei die uns eher ab- , als antörnen. Die schauen

wir uns halt nicht an, andere sehen sie gerne.
...wir sind IMMER rücksichtsvoll
Um es klarzustellen: Natürlich nehmen wir auf andere Menschen Rücksicht! Ich habe selbst Kinder und habe ein sehr großes Verantwortungsgefühl. Aber mit Fantasie und schnellem Reaktionsvermögen haben wir es bisher IMMER geschafft, daß wir nicht beobachtet werden. Nur triebgesteuert sind wir mit Sicherheit nicht. Vielleicht sollte der Eine oder Andere eimmal mehr auf sein Inneres hören ....
Unsere Natur bietet zahlreiche Möglichkeiten ......
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/896210.h_h.html

kann es sein, daß ihr irgendwas missverstanden habt?

http://www.joyclub.de/my/2607946.apfelmausel.html
gut, daß dies nun geklärt ist, aber leider gibt es tatsächlich leute denen ihre umwelt sowas von egal ist......
****G12 Mann
953 Beiträge
@Apfelmausel
...das ist eine gute Einstellung - gefällt mir! *top*
*******arla Paar
309 Beiträge
es gibt nämlich menschen und auch kinder, die an eurem sexleben weder akustisch noch visuell teilnehmen möchten...aus gutem grunde!

Was ist denn der hier der gute Grund? Was machen denn Menschen mit Kindern, haben die dann kein lustvolles Sexualleben mehr weil die Kinder könnten ja was hören??
Oder gar Nachbarskinder?
Ich finde Sex ist was recht natürliches und wenn Kinder da was mitbekommen sollte das nicht so tragisch sein.
Sicher gibt es gesetzliche Bestimmungen die man möglichst auch einhalten sollte aber abends in der Dämmerung auf einem Autobahnparkplatz ist die wahrscheinlich wohl meist nicht so hoch Kinder alleine anzutreffen.

Im übrigen liest sich der Beitrag von ggcolonia mehr als PP Phantasien als PP Sex.
Und unter PPS verstehe ich auch eher das gemeinsame agieren als nur zu spannen was andere vielleicht gerade treiben.

-Carl
ich finde..
..den Gedanken, PPS irgendwann mal auszuprobieren super spannend. Ist irgendwie relaxter als ein Club. So stelle ich es mir jedenfalls vor. *g*
DANKE
....an alle, die mich richtig verstanden haben!
Wozu die ganze Theorie
Warum verabreden wir uns nicht alle, die an diesem Thread teilgenommen haben, zu einem Parkplatztreff?

Wer meint, er kennt die ergiebigsten Orte, kann ja mal Orts und Terminvorschläge machen, damit auch die "Zweifler" Gelegenheit haben, auf ihre Kosten zu kommen.

Dann werden wir ja alle sehen, was Dichtung und Wahrheit ist.

Bei der Vielzahl der Poster könnten wir uns ja regional aufsplitten und dann diskutieren wir weiter.

t.
Raum Düsseldorf?
Hallo zusammen,gibt es so etwas auch im Raum Düsseldorf für Heteros?
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@Traveboy
Ja,damit wir dich dann mal real und in Farbe sehen können,schlagen wir mal das Kaiser Wilhelm Denkmal vor.Irgendein WE wird sich ja finden,lol.

P.S. ....nur weil man die Plätze kennt,muss man ja nicht generell auch wollen....vielleicht zu unbequem für den ein oder anderen??
Ich bevorzuge auch eher einen Club oder eine Party (und das nicht nur wegen dem tollen Wetter zur Zeit *smile* )

P.P.S. sollen wir auch gleich noch ein paar Solodamen mitbringen?
****un Paar
14.774 Beiträge
wir finden den vorschlag vom Traveboy wirklich gut, leider hat aber bisher keiner hier im strang geschrieben den wir auf einem parkplatz zu was auch immer treffen möchten . also mal abwarten wer sich zukünftig noch beteiligt.

was auch nicht ganz unwichtig ist: dies ist ja kein strang für dategesuche und sollte es auch überhaupt nicht werden.
interessenten also sollten sich per cm dann verabreden und wer nicht schreiben kann hat also mal wieder pech gehabt.

generell muss im übrigen festgestellt werden: PPS gibt es tatsächlich, genug leute haben es bestätigt für die zweifler und auch wir durften es beobachten auf einer kurzreise durch norddeutschland - sogar bei schlechtem wetter ging da was kürzlich.
***_m Mann
5 Beiträge
Parkplatzsex probieren
Ich würde gerne mal Parkplatzsex ausprobieren, Bin in Österreich viel unterwegs leider konnte ich noch keinen Parkplatz je ausmachen auf dem was gelaufen wäre.
Mir ist schon klar das es so oder so ein Glücksfall wäre eine Frau oder ein Pärchen auf einem Parkplatz zu trefffen, dennoch würde ich gerne das Erlebnis wenigstens einmal genießen (kann auch mehrmals sein :-)).
Vielleicht hatt jemand Parkplatz tipps in Österreich für mich.
Wäre über jede Info dankbar.

mfg Mik
@SexualFlow
Gute Idee! Meint Ihr die "Porta"? Ist das neuerdings auch ein Sexparkplatztreff?

Wann kommt Ihr mal wieder in die Gegend, mit oder ohne Solodamen?

t.
@newsun
leider hat aber bisher keiner hier im strang geschrieben den wir auf einem parkplatz zu was auch immer treffen möchten . also mal abwarten wer sich zukünftig noch beteiligt.
Sehr Ihr, eine Bestätigung, daß es mit der Realität um diesen PPS dann doch nicht so weit her ist! Eigentlich schade!

t.
*******arla Paar
309 Beiträge
Irgendwie muss ich traveboy recht geben, PPS gibt es wohl nicht so oft zumindest nicht mit Paaren und gar Solodamen.
Es mögen sich hin und wieder mal welche verabreden aber dass es einen PP gibt wo man einfach mal so hin fahren kann zum PPS gibt es wohl nicht höchstens im Schwulenbereich. Ist ja auch nachzuvollziehen, angenommen es gäbe so einen PP wo sich Pärchen regelmäßig treffen, dann wäre der wohl sowas von Spannern übersäht, dass es wohl nur noch wenigen Spaß machen würde.
Dann git es wohl diejenigen die ein oder mehere Männer dabei haben wollen und wenn die dann mit Brummifahrern aus allen möglichen Ländern zufrieden sind, finden die auch noch ihren Spaß.

Fazit PPS hört sich gut an kommt aber in der Praxis unter Paaren wohl mehr oder weniger nur nach Verabredung vor.

Kann man ja auch schon bein PKs sehen, ist da kein Paareabernd traut sich kaum eine Paar oder Solodame rein.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@traveboy
Jepp,der an der Porta....und der war und ist immer schon ein Parkplatztreff für Sex und das mit reichlich Mitspielern.Wie ich bereits schrieb: sag einen Termin!!!!!!!!!

(und nein,es ist nicht der erste grosse Parkplatz,lol....der Kleinere mit Schotter und dann knapp dahinter)

Natürlich gibt es sie - hört euch in der Szene um und dann erfahrt ihr die Plätze - von virtuellen Schreibern,die vermutlich nie vor die Haustür gehen,da kann man nichts genaues erfahren, *smile* .Es ist doch aber logisch,dass nicht jeder Platz bekannt ist und auch leicht zu finden ist - die Massen an Solisten sind den Paaren dann einfach zu gross.Ich habe jetzt auch nur diesen einen Parkplatz hier rein geschrieben,da der eigentlich wirklich nicht nur in der Szene bekannt ist - alle anderen behalte auch ich für mich. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
der verdacht liegt nahe:
wer keine kontakte bisher gefunden hat - aus welchen gründen auch immer - auf parkplätzen ist schnell der meinung, daß es den PPS nicht gibt.

wer gute erfahrungen machen durfte mit kontakten der weiss einfach, daß es real ist....
***_m Mann
5 Beiträge
PPS
Naja ich habe auch schon versucht Parkplätze zu finden oder Kontakte zu finden für PPS.
Im Internet findet man immer wieder Beschreibungen von Parkplätzen aber meist ist dort nichts los (meine Erfahrung).
Mir sind nur 2 Plätze bekannt aber diese sind nicht unbedingt für heteros geeignet *g*
und in diversen Foren wird von vielen die abenteuerlichsten Geschichten aufgetragen, ob sie stimmen weiß ich nicht. Wäre natürlich geil sowas live zu erleben, aber leider ist meist nur die Antwort das jemand Plätze kennt und es ist geil aber verraten tut keiner etwas (SCHADE).
Mittlerweile bin ich der Auffassung das solche hetero Parkplatzsexabenteuer, wenn sie stattgefunden haben eher einzelaktionen waren und danach heist es schon ein Sextreffpunkt uhhh.
Und der große rest der Geschichten ist eine schöne Geschichte.

Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt *g*

mfg MIK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.