Geheimpolitik
Natürlich gibt es sie - hört euch in der Szene um und dann erfahrt ihr die Plätze - von virtuellen Schreibern,die vermutlich nie vor die Haustür gehen,da kann man nichts genaues erfahren, .Es ist doch aber logisch,dass nicht jeder Platz bekannt ist und auch leicht zu finden ist - die Massen an Solisten sind den Paaren dann einfach zu gross.Ich habe jetzt auch nur diesen einen Parkplatz hier rein geschrieben,da der eigentlich wirklich nicht nur in der Szene bekannt ist - alle anderen behalte auch ich für mich.
Behaupten kann man hier viel, klingt aber nicht sehr glaubwürdig!Natürlich macht es Spaß, sich hier als der große Wissende zu präsentieren, dar alle Geheimnisse kennt, die nur "Eingeweihte" kennen, doch keine "Szene" könnte auf dauer so dicht sein, daß es sich nicht bald wie ein Lauffeuer herumsprechen würde.
Abgesehen davon kann natürlich jeder, der sich irgendwann einmal mit anderen auf einem Parkplatz zu Sex getroffen hat (der am Ende nicht einmal vollzogen wurde, weil einer Dame plötzlich übel wurde oder ein Herr keine "Steifen" bekam), diesen heiligen Ort für alle Zeiten zur PPS-Legende machen.
Doch davon hat niemand etwas.
An alle anderen Geheimnisträger!
Nun tretet doch endlich mal den Beweis an! Und den besagten Parkplatz unterhalb vom Porta-Denkmal schau ich mir an, wenn ich das nächste Mal nach Minden fahre. Aber länger als eine halbe Stunde lege ich mich nicht auf die Lauer!
t.