Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
Geheimpolitik
Natürlich gibt es sie - hört euch in der Szene um und dann erfahrt ihr die Plätze - von virtuellen Schreibern,die vermutlich nie vor die Haustür gehen,da kann man nichts genaues erfahren, *smile* .Es ist doch aber logisch,dass nicht jeder Platz bekannt ist und auch leicht zu finden ist - die Massen an Solisten sind den Paaren dann einfach zu gross.Ich habe jetzt auch nur diesen einen Parkplatz hier rein geschrieben,da der eigentlich wirklich nicht nur in der Szene bekannt ist - alle anderen behalte auch ich für mich.
Behaupten kann man hier viel, klingt aber nicht sehr glaubwürdig!

Natürlich macht es Spaß, sich hier als der große Wissende zu präsentieren, dar alle Geheimnisse kennt, die nur "Eingeweihte" kennen, doch keine "Szene" könnte auf dauer so dicht sein, daß es sich nicht bald wie ein Lauffeuer herumsprechen würde.

Abgesehen davon kann natürlich jeder, der sich irgendwann einmal mit anderen auf einem Parkplatz zu Sex getroffen hat (der am Ende nicht einmal vollzogen wurde, weil einer Dame plötzlich übel wurde oder ein Herr keine "Steifen" bekam), diesen heiligen Ort für alle Zeiten zur PPS-Legende machen.

Doch davon hat niemand etwas.

An alle anderen Geheimnisträger!
Nun tretet doch endlich mal den Beweis an! Und den besagten Parkplatz unterhalb vom Porta-Denkmal schau ich mir an, wenn ich das nächste Mal nach Minden fahre. Aber länger als eine halbe Stunde lege ich mich nicht auf die Lauer!

t.
Durchschnittsalter
Und wie ist das durchschnitt alter?
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@traveboy
Du machst hier doch eine Welle des Unglaubens *haumichwech* - ich schrieb es schon ein paar Mal: sag doch einfach einen Termin!
Und ich/wir sind seltenst Parkplatzswinger *zwinker* .....wir kennen aber reichlich Leute real und in Farbe,die fast wöchentlich im Sommer dort vertreten sind und das seid mindestens 4 Jahren dort regelmäßig sich zwei Paare (Horst und Elke und Ulli und Andrea) mit diversen wechselnden Herren treffen und auch eine nette Solodame (Miri) ist öfters mit dabei.
Das was du hier betreibst ist eher lustig - bevor du weiterhin virtuell dich aus dem Fenster lehnst - noch einmal: man muss wirklich real vor die Haustüre treten um sich zu überzeugen,anders wird das nichts. *smile*

P.S. solltest aber Abends vorbei fahren - falls du dich Mittags auf die "Lauer" legen solltest..........ist da keiner von der arbeitenden Bevölkerung.
*********r_nw Paar
416 Beiträge
gröhlllll
was ist den hier los....
für alle... es gibt kein parkplatz sex lololololololololo
Bild ist FSK18
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@Italiapaar
Wenn ich euch beide nicht hätte...... *diegroessten*
*****a82 Mann
21 Beiträge
Immer wieder..
Ich war schon öfters auf Parkplätzen unterwegs und hatte auch schon einige interressante Begenungen dort. Doch in der letzten Zeit sind die Plätze nicht mehr so gut besucht wie noch vor einigen Jahren. Schade eigentlich.
@sexualflow
Und ich/wir sind seltenst Parkplatzswinger .....wir kennen aber reichlich Leute real und in Farbe,die fast wöchentlich im Sommer dort vertreten sind und das seid mindestens 4 Jahren dort regelmäßig sich zwei Paare (Horst und Elke und Ulli und Andrea) mit diversen wechselnden Herren treffen und auch eine nette Solodame (Miri) ist öfters mit dabei.
Okay, ich nehme Dich beim wort. Schreib mich doch mal per PM an, damit wir ggfs. was ausmachen können.
Das was du hier betreibst ist eher lustig - bevor du weiterhin virtuell dich aus dem Fenster lehnst - noch einmal: man muss wirklich real vor die Haustüre treten um sich zu
Vor meiner Haustür -d.h. im näheren Umkreis gibt es keinen Parplatzsex! Aber vielleicht ist man ja in Ostwestfalen nicht so prüde.

Dennoch, so wie ich meine alte Heimatstadt kenne, als spießige und bürokratische Beamtenstadt, kann ich mir das mit dem Porta-Parkplatz noch immer nicht vorstellen.

Oder sind es die Hannoveraner, die dafür so weit fahren?

LG
t.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@traveboy
Schreib uns doch einfach welchen Samstagabend du kannst und gut ist. *zwinker*

Wieso sollten da nur Hannoveraner hinfahren??? In OWL leben auch Menschen und ich weiss ja nicht wie das bei anderen Leuten ist,unser Freundeskreis geht weit über eine Stadtgrenze hinaus,lol. Die,die wir vom Kaiser Wilhelm kennen,wohnen auch in der Nähe davon.

Falls du es immer noch nicht glauben kannst,schreib Italiapaar ruhig an - die haben netterweise Beweisfotos ohne ende..... *pimper*
******rot Frau
13.137 Beiträge
führt ihr dann eure Unterhaltung bitte privat fort - hier gehörts nicht hin.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
...sehe ich anders,da ja angezweifelt wird,dass PPS überhaupt stattfindet....aber gut,gibt ja andere Themen. *smile*
***_m Mann
5 Beiträge
PPS
Ich bin schwerst begeistert das jemand meint wenn 2 Paare sich abundzu an einem Parkplatz verabreden, dass dies schon eine Parkplatzsexszene bedeutet. Ich habe mich auch abundzu wo Outdoor verabredet ist jetzt deswegen im besagten Wald oder auf dieser Wiese eine Sexszene entstanden (Leider nicht *g* )
Einen solchen Treffpunkt in der nähe vom Grazer Flughafen (Österreich - Murauen) kenne ich dort sind an Sommerabenden immer einige Männer aus der Schwulenszene anzutreffen, bringt mir leider wenig da ich denke das ich hetero bin *g* Aber dies ist ein bekannter Treffpunkt, also auch Nennenswert als etaplierte Szene.

Leider ist mir soetwas im Heterobereich auf Autobahnrast/parkplätzen oder anderen Parkplätzen in ÖSTERREICH nicht bekannt, und wenn man mehrere 1000KM in der Woche fährt sieht man viel aber leider keine Parkplatzsexszene *snief*
In Deutschland bin ich kaum unterwegs deshalb kann ich nur von Österreich ausgehen!

Meiner Meinung nach sollte man schon unterscheiden ob sich zwei mal auf einem Parkplatz verabreden oder ob dieser Parkplatz für Sexszenen bekannt und von Leuten einfach so angefahren wird da sich dort eine gute Möglichkeit bietet Sex zu haben. Desweiteren glaube ich das vieles auf Fantasie beruht. Viele Männer hätten gerne Sex auf Parkplätzen. Die Frage ist aber wie viele Frauen regelmäßig Sex auf Parkplätzen haben wollen. Kann sich gerne jeder selbst ausmalen. Hinweis: Jede will sicher nicht Parkplatzsex!
Sowie in vielen Swingerclubs leider bedeutend mehr Männer als Frauen anwesend sind.
Vielleicht liege ich ja mit meiner Meinung daneben lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

mfg MIK
********2012 Frau
6 Beiträge
es ist nicht bequem...
... das Vögeln im Auto, aber sehr reizvoll. Und es gibt ja auch noch die Motorhaube (danach mit Hinternabdruck *g*
Unaufdringliche Spanner stören mich nicht... im Gegenteil. Habs aber seit Jahren nicht mehr gemacht.
Das ist aus der Zeit
********0_nw Mann
123 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@sexualfow
Schreib uns doch einfach welchen Samstagabend du kannst und gut ist
Könntet Ihr das vielleicht übernehmen? Ich bin nur Basis-M.

LG
t.
Parkpl. Sex .
Schon immer und werden es weiterhin nicht vermissen ! Und damit sind NICHT immer nur Autob. Plätze gemeint !! Denken aber die meisten .
******Kat Paar
8.218 Beiträge
Aber:
Woher weiß man, ob Besucher erwünscht sind?

Beispiel: Unser ER hatte mal beruflich an einer Straßenkreuzung außerhalb von Ortschaften zu tun, wollte wie früher, das Auto auf dem nahegelegenen Waldparkplatz abstellen. Dort stand ein VW-Bus - mit völlig beschlagenen Scheiben ...! Um nicht zu stören, ist er weiter gefahren und hat dann am Rand der Bundes- und Kraftfahrstraße geparkt. Klar, es kam Polizei, zum Glück aber nur Bereitschaftspolizei. Nachdem sich die jungen Leute die Geschichte angehört hatten, gab es keine Ermahnung (nur von den Männer die fragende Feststellung, ob man nicht vielleicht zum Parkplatz fahren sollte, womöglich können man dort helfen ...).
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
nun ich bin da gänzlich unerfahren
aber es würde mich mal freuen sowas zu erleben.....
nur frage ich mich wo hier die parkplätze sind.....
genießt alle was euch gefällt...
und
probiert auch mal was neues aus.....
wír gehen nicht
mehr auf die typischen Parkplätzen. Obwohl wir jetzt keine neg. Erfahrungen gemacht haben, aber manche Situationen waren schon schräg. Wir gehen bspw. ganz konkret am WE in ein Industriegebiet in dem viele ausländische Trucker ihr WE verbringen. Dort kann man tagsüber - und bei Tageslicht ist einfach auch sicherer - sich den Herren zeigen und ich muss sagen, die Herren Trucker haben durchaus Niveau und Standfestigkeit.
wir haben
wir haben schon einige Erfahrungen mit Parkplatzsex machen dürfen, und wir würden es immer wieder tuen...
aber wir müssen auch dazu sagen das wir nicht auf diese extra Sexparkplätze fahren sondern wir fahren meisten ins industriegebiet und suchen uns dort einen schönen Parkplatz oder es kann auch mal ein Rastplatz an der Autobahn sein

wie auch immer, es ist immer sehr aufregend und erregend sowas zu machen
vondaher her Daumen hoch*top* und wer es noch nicht gemacht hat, dann probiert es doch einfach mal aus... es hat echt seinen reiz sich auf einen Parkplatz zu vergnügen

lg
Unbeobachtet, doch mit dem gewissen Kick
Hallo Zusammen,

ich hatte mit einer Frau, ein nächtliches Stelldichein, auf einem Parkplatz, weil wir es vor lauter Geilheit nict bis nach Hause geschafft haben.
Der Parkplatz war augenscheinlich bis auf zwei drei Autos leer, aber der Kick man könnte uns sehe, war trotz alledem da.
Mir hat diese Art von Kick allerdings absolut gerecht.
Es war sehr prickelnd
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Noch in
meiner Jugend war das die absolute Normalität ohne Kick, immer mit der Angst, von der Polizei überrascht zu werden.Aufgeschaukelt von grölenden Horden wurde man immer mal. Am sichersten war der Sex im Autokino.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
und ...
wann wird Deine Jugend sein?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dazu
solltest du das Universum befragen, das könnte dir Auskunft geben, wann mein nächstes Leben beginnen wird, von da aus lässt sich die Antwort abschätzen

Ich kann dir aber verraten, dass das Beschriebene Ende der Sechziger stattfand, als es noch den Kuppeleiparagraphen gab.
Neugier
Ich würde es auch gern mal "testen" allein aus Neugier und die Vorstellung
*****olk Paar
4.484 Beiträge
Parkplatzsex wäre schon ne scharfe Sache! Am liebsten mit einem anderen Paar. Man muss halt nur den richtigen Parkplatz und das richtige Pärchen finden. Das ist uns bisher in unserer Gegend noch nicht gelungen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.