Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2798 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
******Kat Paar
8.272 Beiträge
im Winter
wenn man an Autos mit von innen beschlagenen Scheiben vorbeigeht ... *zwinker*
oder es auch von innen beschlagen lässt *juhu* !!!
****at Paar
118 Beiträge
Hauptsache es macht Spaß
*******_nw Mann
254 Beiträge
Im Winter doch lieber drinnen.....
.... Wenn's draussen kalt ist, dann lässt der Spaß doch auch im Auto nach

Vielleicht bin ich aber auch nur verweichlicht... *schnupfen*
Bisher allerdings nur wenn man sich 100%ig sicher sein konnte, das uns niemand überrascht. Wobei mich es nicht unbedingt stören würde beobachtet zu werden *zwinker*
***46 Mann
1.106 Beiträge
Köln
Als ich Gestern (Montag) in Köln war habe ich folgendes erlebt.
Bin so gegen 17:30 auf dem Parkplatz zwischen Köln Mülheim und Leverkusen in Fahrtrichtung Oberhausen gewesen. Arbeitskollegen wollten unbedingt eine Qualmen und da Stau war bin ich halt auf dem Parkplatz gefahren.

Nachdem wir dann ausgestiegen sind ist mir aufgefallen das sehr viele Autos (ca. 10)
dort standen und keiner drin war.
Auf dem Parkplatz ist weder eine Toilette, Tankstelle oder irgendwelche Bänke.
Auch sonst ist da nicht viel zu sehen.
Nach ca. 5 Minuten kam dann aus dem gebüsch eine Mann hervor, der dann zu seinem Auto ging und sich dort rein setzte aber nicht losfuhr.
Da ich etwas Druck auf der Blase hatte und auch etwas Neugierig war ging ich dann in die Richtung wo der Mann herkam.
Ein Kollege von mir ging auch mit und als wir in die Richtung hingingen kam uns ein weitere Man entgegen. Wir sind dann ein Stück in das Wäldchen reingegangen und ich benässte dann einen Baum. Neugierig wie ich nunmal bin ging noch ein Stückchen weiter hinein und da sah ich dann einige Kerle wie Sie irgendwie Ziellos durch das Dickicht gingen und umherirrten.
Sah für mich dann doch sehr merkwürdig aus.
Da ich dann nichts sah was irgendwie von Interesse für mich war ging ich wieder Richtung Auto.
Als wir dann fast wieder raus waren kamen uns die beiden anderen Typen wieder entgegen und sahen uns doch etwas komisch an.
Ich bin dann hingegangen zu dem einen und habe ihn einfach gefragt was den hier los wäre ob das hier ein Treff für Homosexuelle oder Heteros wäre.
Er schaute mich sehr verwundert an und gab mir die Antwort das Montags immer Männertreff wäre.
Angeblich sollen sich dort auch andere Treffen

Fakt ist das dort auf diesem Parkplatz Sexuelle Handlungen gemacht werden.
Werde mal wenn ich etwas mehr Zeit habe nochmal dort hinfahren und meine Neugier befriedigen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*hand* oder man traf sich zum gemeinsamen minentreten... *wuerg2*
In jungen Jahren - mit ziemlich viel Schaum auf der Flöte, hab ich mal einen Rastplatz angefahren und im Auto meinen Testosteronspiegel reguliert (ohne Zuschauer). Zählt das auch, oder sind per Definition Zuschauen/Mitspieler nötig?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*nene*...das geht gar nicht.

Wie nötig muss man es den haben das man mit Wildfremden auf einem Parkplatz Sex hat?
Noch dazu wo ja die Parkplätze alles andere als sauber sind.
Gut wem es gefällt.
Ich persönlich brauch das nicht.
Da gibt es doch durchaus schönere Ort
****un Paar
14.760 Beiträge
Wie nötig muss man es den haben das man mit Wildfremden auf einem Parkplatz Sex hat?

aber das ist doch garnicht die frage, es ist einfach eine vorliebe . es gibt genug spielarten- und orte die nicht für die mehrheit der leute attraktiv und reizvoll erscheinen aber trotzdem haben die teilnemer daran spass ohne von not geplagt zu werden.
jedem tierchen....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich mag keinen Parkplatzsex
Mir graut es davor mit jemanden Sex zu machen und es könnte passieren das eine Familie mit Kindern angefahren kommt und den Wagen daneben abstellt und schockiert ist.

Ich vermag auch die Atmosphäre von Parkplätzen nicht als erotisch zu emfpinden und frequentiere daher keine Parkplätze.

ABER die FORMULIERUNG
Wie nötig muss man es den haben das man mit Wildfremden auf einem Parkplatz Sex hat?


Stößt ab.

Es sind es keineswegs IMMER Wildfremde die sich dort treffen.

Von "NÖTIG" im Rahmen von Sexualität zu sprechen ist das eigentliche ÜBEL, es ist so fürchterlich scheinmoralisch das es zum Himmel stinkt.

Männer haben es nötig, Frauen auch? DIE DA HATS NÖTIG und DER DA HATS NÖTIG... Sexualität und NOTGEILHEIT das sind doch Begrifflichkeite von 1954. Ist Sexualität kein natürliches, menschlichens Bedürfnis mehr?

Zum Kotzen!
*******_nw Mann
254 Beiträge
Parkplatzsex
@*******rion.

Familien mit Kindern sollen natürlich nicht zuschauen, aber Man(n) kann den Ort ja auch etwas diskreter und schöner wählen... dann passt es auch mit der Atmosphäre und man wird nicht von jedem gesehen.....

Ob es gefällt oder nicht kann ja jeder selber entscheiden..
****ker Paar
48 Beiträge
PPS auch nett
also, ich hatte ach schon mal PPS und es war recht geil. Einmal bei Tageslicht und eine geile Blasnummer bis zum goldenen Abschluß und Schkucken durch sie. War ein aufregendes Erlebnis in der der Stadt auf einem "relativ" abgelegenen Parkplatz...

Gerne wieder *g*
parkplatzsex
Die Definition Parkplatz Sex wird für viele anders gewertet meiner.Meinung nach.
Da ich Lkw fahre habe ich in.diesem Bereich schon.meine.Erfahrungen machen dürfen:)
Wenn Mann eine Frau frägt kommen.soo Unterschiedliche Meinungen raus *g*
Ich habe mit.Frauen darüber geredet im Alter von 18 - 35 *g* und praktiziert:)
Für manche heisst es auf der Toilette eines Parkplatzes für manche im Lkw oder Auto und für andere im daneben befindlichen waldstück . Ich für mich finde auf dem Parkplatz im Lkw oder auf der ladefläche meines 40 tonners war es am schönsten ich habe es jedoch auch schon Outdoor versucht und finde aber es nicht soo schön da es am Parkplatz für soo etwas viel zu viel Leute gibt die dann blöd in der Gegend rumschauen.weil sie gestöne hören.aber nicht wissen wo.es herkommt *g*
Aber dennoch finde ich es war gut.es mal gemacht zu haben . Im Auto finde ich es nicht so toll da man sehr oft erschrickt wenn plötzlich ein Gesicht an der Scheibe klebt .

Aber alles in allem ist Parkplatz Sex supper

Grüsse
*****una Frau
270 Beiträge
Warum träumen bloß so viel vom Sex in freier Wildbahn? Ob Wald, Parkplatz oder sonstwo?...
Ich bin als Kind mitten in der Natur aufgewachsen, Waldrandnähe...ein idealer Platz
für mich und meine Geschwister. Und ich bin ein Freund der Tier und Pflanzen. Waren als Kinder ständig draußen aber wenn es dunkel wurde mussten wir rein..wegen der Wildschweine und Füchse... sagte meine Mutter immer.

Auch heute noch bin ich mit dem Hund jeden Tag länger draußen. Ist gut für die Haut und für die Seele. Manchmal denke ich mir beim Laufen mit meiner Kleinen ....wäre ich ein Fuchs und würde ich im Wald leben, hätte ich ein schönes Plätzchen im Unterholz zwischen jungen Buchenzweigen. Und wäre ich ein Kaninchen, würde ich mir einen schönen Platz auf einer Lichtung suchen zwischen flauschigen Pusteblumen. Und wäre ich eine Amsel, hätte ich meine Nest in einer Birke, ganz oben im Wind. Bin ich aber alles nicht!

Ich bin eine Mensch, eine Frau...eine glückliche Frau, denn ich habe ein Dach überm Kopf, ich habe ein Bett...sogar Maßanfertigung nach meinen Wünschen mit vielen weichen Decken und Kissen. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich jeden Tag darüber. Ich feiere das sogar, indem ich meinen Hintern sogar in den schönsten Momenten am liebsten in der Bude lasse. Oder mich schnell dahin begebe. Denn ich weiß: manchmal überwiegt das Gefühl, jetzt verdammt noch mal keine Zeit zu haben.
Sofort übereinander herfallen zu müssen. Auf der Stelle. Wenn das Verlangen im Menschen hochrauscht, rutscht der Verstand nun mal ( meistens) in die Hose. Trotzdem würde ich heute (in meinem Alter) immer versuchen, es rechtzeitig nach Hause zu schaffen oder zumindest in das nächstbeste Hotel. *zwinker*

Ich würde im Leben nicht daraufkommen, eine Ausflug nach draußen zu machen wenn mir nach Liebe ist. Was bitteschön ist denn so aufregend an Sex in freier Wildbahn daß die Leute nicht aufhören, danach zu schreien, sobald die Außentemperatur über zwölf Grad steigt? Die entwürdigenden Details? Die Hände im Brombeerbusch? Die Knie im Ameisenhaufen? Die Wirbelsäule auf der kalten Kühlerhaube? Von den Brennesseln erst gar nicht zu reden! Und Sand überall?

Meine Freundin Birgit hatte sich beim letzten "Outdoorevent" drei Zecken an den unmöglichsten Stellen eingefangen. Von Insektenstichen ganz zu schweigen!
Oder. noch schlimmer....die dauernde Gefahr, inflagranti erwischt zu werden? ( Entschuldigen Sie, was machen Sie denn auf meinen Baugerüst, Garage oder Vorgarten?)... *huch*

Wirklich, ich kann nicht verstehen, wenn Menschen sich manchmal...tierähnlich verhalten. Wir bringen kleinen Kindern bei, dass man nicht beißen, kratzen und spucken darf. Und dann durch die Heide rennen wie brünftige Rehe? Merkt ihr es jetzt?Ich finde es gibt keine einzige Begründung für Sex unter freiem Himmel, die man ernsthaft durchgehen lassen darf. Außer unter Umständen der eigene Garten...uneinsichtig.

Und ich weiß wovon ich rede. Ich hätte früher auch alles ausprobiert und mir ist auch schon das eine oder andere Höschen im Park oder am Strand verlorengegangen. Bei der Erinnerung schüttelts mich und ich denke: au weia. Ist doch schöner wenn einem im Rückblick wohlige Schauer über den Rücken laufen und man sich denken kann....Hui!

Diejenigen Menschen unter uns, die weniger nah am Tier sind, nämlich die Frauen, finden Liebe im Freien meistens sowieso nicht so aufregend. Viele denken nur sie müssten es aufregend finden. Weil uns die ganze Sex-ist-ein-Event-Propaganda
permanent einen Stachel ins Gemüt setzt. Und weil diejenigen unter uns, die sich dann gerne mal wie Tarzan fühlen mögen...meist die Männer, den Kick lieben. Im Job, im Geist und im Körper. Ich denke man muss sich das ungefähr so vorstellen:" Es kratzt überall, es ist alles andere als gemütlich, es ist eine Herausforderung, es ist Sport, es lauert eine kleine, fiese Gefahr.....geil!" *wiegeil*

Schön für den Mann. Aber ich brauche diesen Kick nicht, um das Leben herrlich zu finden. Und ich möchte beim Sex nicht ständig unter Spannung stehen. Ich möchte mich entspannen. Ich möchte mich der Situation, meinen Gefühlen voll und ganz hingeben können. Ich will auf nichts achten müssen außer auf mich & meinen Partner.
Ich muss den ganzen Tag auf alles mögliche achten, ich bin sozusagen permanent diensthabender Offizier auf der Brücke. Wenn ich das im Horizontalen auch noch sein muss...habe ich gleich gar keine Lust mehr.

Vielleicht liegt es auch daran: Männer kümmern sich generell mehr um sich selbst. Sie sind die Könige in ihrer Welt. Da ist dann noch Luft für Sperenzchen. Aber das ist eher nebensächlich.

Die entscheidenden Fragen für mich lauten: Habe ich Fell? Habe ich Federn? Bin ich ein Exhibitionist? Wenn ein Lebewesen alle drei Fragen mit Nein beantworten kann, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine zivilisierte Daseinsform, die sich auch so ver-
halten sollte und deshalb beim Sex in die Wohnung oder in den Club gehört.
Am besten auf vielen Kissen...von mir aus auch auf den Küchentisch.

Am besten wir stellen nächstes Frühjahr Schilder auf...liebe Lover...lassen Sie diesen Sommer den Wald und die Wiesen und den Asphaltdschungel bitte einfach mal in Ruhe. Sonst muss ich meine Freunde, die Füchse und die Wildschweine um die Häuser schicken... *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
momoluna

deine persönliche sichtweise soll dir gegönnt sein.
du solltest jedoch andere sichtweisen zumindest respektieren auch wenn du sie nicht nachvollziehen kannst.

nur weil andere menschen andere gelüste als du haben werden sie von dir gleich mit tieren verglichen ... also ehrlich mal. da gibt es gaanz schlimme sachen, die menschen machen und als was willst du die denn titulieren?

dich nennt hier - nur weil du eine andere meinung hast auch nicht gleich langweilige trulla sondern lässt dir diese ansicht ohne beleidigend zu werden.
Im Grunde mag ich Sex am liebsten in einer sicheren Umgebung..... da bin ich fürchterlich konservativ.

Aber..... so ganz hin und wieder.... ab und zu.... macht ein Quickie an den unmöglichsten Orten auch Spaß..... und bei uns einfach

Appetit auf mehr! *sabber*
******Kat Paar
8.272 Beiträge
@momoluna
Intolerant, männerfeindlich, ignorant gegenüber anderen Auffassungen - das ist nicht JC-typisch.
Noch viel mehr wäre zu deinem Beitrag schreiben, aber das würde auch wieder zu ernst werden. Mach' also Deine Sachen so wie Du denkst mit Deinen "vielen weichen Decken und Kissen" und überlege vielleicht mal, ob sich nicht darüber Andere auch so ihre Gedanken machen könnten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt
Diejenigen Menschen unter uns, die weniger nah am Tier sind, nämlich die Frauen, finden Liebe im Freien meistens sowieso nicht so aufregend. Viele denken nur sie müssten es aufregend finden. Weil uns die ganze Sex-ist-ein-Event-Propaganda
permanent einen Stachel ins Gemüt setzt. Und weil diejenigen unter uns, die sich dann gerne mal wie Tarzan fühlen mögen...meist die Männer, den Kick lieben. Im Job, im Geist und im Körper. Ich denke man muss sich das ungefähr so vorstellen:" Es kratzt überall, es ist alles andere als gemütlich, es ist eine Herausforderung, es ist Sport, es lauert eine kleine, fiese Gefahr.....geil!"

unendlich viel, was gerade Frauen geil macht außerhalb der vier Wände, nicht weil ich es so interpretiere, sondern weil sie es mir mitteilen. Aber natürlich sind das nicht die Frauen, sondern die anderen. Und es ist meist kein Übereinanderherfallen, sondern gezieltes Überlegen, was gut sein könnte. Wer in die Zecken geht hat das gleiche Risiko wie ein Heidelbeerpflücker oder Pilzesucher. Wenn man dieses Risiko ausschließen möchte, muss man eben zuvor überdenken, was alternativ möglich ist.

Eine Alternative: man stellt in der Wohnung einen stabilen Zimmerbaum auf, um Frau daran fesseln zu können.
Meine Ex-Freundin stand unheimlich auf "besondere Orte". Meine konservative Grundhaltung (so nenne ich es mal) hat in den 1,5 Jahre Partnerschaft ein paar entscheidende Kehrtwenden erlangt. So auch beim Parkplatzsex. Meine Ex kannte ein paar schöne Plätze (wie sie es nannte) im Saarland. Nachdem sie mir zur "Eingewöhnung" im Auto auf nem Rastplatz einen geblasen hatte sind wir auch mal bei einem bekannten Treffpunkt vorbei gefahren. Sofort nach Ankunft kamen 3 Single-Männer ums Auto und sahen uns zu. Zuerst fand ich es stöhrend, später aber doch irgendwie aufregend. Wir haben das danach öfters wiederholt. Dabei haben wir einmal auch einen fremden Bi-Mann dazu geholt. War klasse. Trotzdem bevorzuge ich nach wie vor "klassischen Sex" *zwinker*
*****dwt Mann
66 Beiträge
A 3
PP Wispelt- Wesel. da geht Freitags bis sontags die Post ab- leider kommt jetzt die kalte jahreszeit. dawird er kleiner und weniger aktiv
Immer wieder
Ich lebe auf einer Insel und da bringt es die Situation manchmal einfach mit sich den Sex auch mal am Strand und am Meer unter Sternen zu genießen. Einfach alles um sich herum vergessen und sich gehen lassen? Ja hier auf der Insel ist die Welt noch in Ordnung *g* *g* *g*
Parkplatz...
hat auf jeden Fall seinen Reiz.
Uns geht es nicht ums gesehen werden, im Gegenteil.
Wir wollen lieber unsere Ruhe und genießen den besonderen Ort *top*
*******me71 Mann
2 Beiträge
Nichts für mich
Hmm, ist irgendwie nichts für mich. Wobei eine schöne Nummer im Freien oder im Auto eine nette Abwechslung ist. Ist gibt dann aber bessere Orte.

Autobahnparkplätze sind mir einfach zu schmuddelig.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sodde und sodde
gibt es da, taugliche und untaugliche, schmutzige und pingelig sauber gehaltene. Am besten sind die sehr großen bei Rasthäusern und Rasthöfen, die auch noch Toiletten haben. Dort findet sich meist ein Eckchen für nette Treffen. Schmuddelplätze sprechen für sich.
Ist es nicht eine Erfahrung die jeder mindestens ein Mal machen sollte ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.