Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
******Kat Paar
8.219 Beiträge
"sollte" -?
aus unserer Sicht: eindeutig NEIN - aber wer Spaß daran hat usw. usf. (alles schon geschrieben ...) kann das natürlich machen, es ist nicht schlechter oder besser als andere Praktiken - die man auch nicht unbedingt "mindestens ein Mal machen sollte"
****a60 Mann
77 Beiträge
Traum
Das will ich auch mal erleben. Stelle es mir sehr aufregend vor.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Momoluna
Draußen in der Natur gerne Sex machen zu wollen hat mit der Frage ob man Mann oder Frau ist gar nichts zu tun.

Frauen sind auch nicht "näher am Tier" (das kann man in jedem Reitverein beobachten) auch das ist keine Frage des Geschlechtes sondern der inneren Einstellung zu anderen Wesen und zur Natur im Allgemeinen.

Das an der Geschlechtszugehörigikeit fest zumachen ist sexistisch - auch wenn es gut gemeint und ehrlich ist und vielleicht auch nur eine persönliche Auffassung wiedergibt.

Was ist so schön daran draußen Sex zu machen?

Ich liebe es im Sommer ein Picknick zu machen - an einer Stelle wo sich sonst niemand aufhält und die nicht einsehbar ist. Mir gefällt daran die Sonne auf der Haut zu spüren - ihre Wärme wirkt auf mich wie ein Aphrodisiakum sie erregt mich und wenn ich die richtige Begleitung dabei habe bekomme ich Lust auf Liebe - Lust auf Sex.

Die frische Luft und das näturliche der Umgebung tragen dazu bei. Die Natur empfinde ich als romantisch. Wald, Wiesen und Felder bieten eine schöne Atmosphäre die ich sehr mag und die für das erotische Prickeln bereichernd sein können.

Das gilt auch für eine Burgruine die sehr abgelegen liegt und weing frequentiert wird - dort im Fackel und Kerzenschein Sex zu machen ist einfach wunderbar - die rustikal-romantische Atmosphäre trägt dazu bei

Schon an den ersten warmen Tagen im Frühling habe ich dazu Lust und das zieht sich bis in den Herbst.

Es geht (mir persönlich) dabei nicht ums "Entdeckt-werden" was manche so erregt (ich will niemanden verärgern oder verstören) sondern um die Bereicherung durch eine andere Atmosphäre. Durch die Schönheit die mich umgibt.
@Momoluna
Auch eine Ansicht, die man gelten lassen muß!

Mein Empfinden ist jedoch anders.

Nebenbei bemerkt geschieht der Outdoor-Sex in der Realität meist nicht so geplant, wie es in diesen Beiträgen und im Joyclub schlechthin oft dargestellt wird. Viel eher passiert das doch ganz spontan, wenn es einen regelrecht überfällt.

Und Zecken haben wir uns auch schon eingefangen, einmal gleich drei Stück auf einmal!

Doch was solls?

t.
***46 Mann
1.101 Beiträge
@traveboy
Outdoor Sex ist etwas anderes wie Parkplatzsex.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei der Burgruine
gibt es sicher einen Parkplatz, also wäre ich nicht so kleinlich. Wirklich gemeint war ursprünglich tatsächlich das gemeinsame oder alleinige Anfahren bestimmter Parkplätze, um dort die Frau anzubieten, sich selbst anzubieten oder um zu spannen.

Aber weil diese Plätze zu schnell auch der Polizei bekannt waren, oft auch extrem schmuddelig keinen Appetit machten, wurde der Begriff schnell ausgedehnt auf andere öffentliche Parkplätze, wo man sich mit Fremden treffen konnte.
Legende Parkplatzsex
Habe mir mal alle solchen angeblichen Parkplatztreffs in meiner näheren Umgebung angeschaut, aber nie ein Auto oder eine Menschenseele dort angetroffen.

Einzige Ausnahme war ein Autobahnparkplatz, der sich als reiner Schwulentreffpunkt entpuppte. Mehrere PKWs mit ortsnahen Kennzeichen standen dort (An der Autobahn schon sehr verdächtig), in jedem Auto saß ein Mann, andere standen herum und und musterten jedes ankommende Fahrzeug. Sexuelle Handlungen an Ort und Stelle konnte ich jedoch nicht erkennen. Beim Weiterfahren sah ich im Rückspiegel, wie zwei in ihre Autos einstiegen, hintereinander herfuhren und an der nächsten Ausfahrt die Autobahn wieder verließen.

Das ist der ganze "Parkplatzsex"!

t.
immer wieder
Es ist doch toll, wenn ich mit einer Frau im Auto auf der Autrobahn oder Landstraße unterwegs bin, sie fährt und biegt plötzlich auf einen Parkplatz ein ud sagt : "Ich muss dir jetzt erst mal einen Blasen "
Oder die Beifahrerin anfängt, während der Fahrt zu blasen und auf den nächsten Parkplatz verweisst und dann ficken will !
Es ist Herrlich !
*****v18 Mann
522 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...so hat alles angefangen...
Mit meiner Ex-Partnerin waren wir sehr oft auf solchen Parkplätzen, weil sie beim „zuschauen lassen“ den absoluten Kick bekommen hat. Wir haben uns am Anfang eine Regel aufgestellt, wir bleiben im Auto und unter uns! Aber irgendwann haben wir uns dann mal ins „Getümmel“ rund ums Auto gewagt, beim ersten Versuch hat sie sich nur anfassen lassen. Dann irgendwann hat auch sie angefasst während ich sie gefickt habe. Ein paar Dates weiter wurde sie „fremd“ gefickt und es hat mich angetörnt (früher hätte ich es für unmöglich erklärt das so was passieren kann). Irgendwann habe ich dann auch meinen Spaß mit anderen Frauen gehabt. Nach und nach sind wir immer weiter von unserer Regel abgeweicht und haben unsere Grenzen immer weiter ausgedehnt. Es folgten Dates über diverse Internetseiten, Herrenbesuche, Gang-Bangs, Paare in allen möglichen Zusammenstellungen und Clubbesuche… Parkplätze waren der Anfang von einer weiten Reise, die bei Otto-Normalverbraucher kopfschütteln verursacht aber für mich heute eine unglaublich erfüllende Zeit war. Die Beziehung ist irgendwann am Alltag zugrunde gegangen aber sie war bis zum letzten Tag sexuell immer spannend. Wir haben uns nur öfters die Frage gestellt, wohin geht die Reise und wann werden Grenzen überschritten…und ich bin froh, das wir die Antwort auf die Frage nie erhalten haben...
hab zwar mit hatte noch nicht ausversehen abgestimmt aber hatte schon upsi
Schleswig-Holstein
Was das Thema angeht eher Schläfrig-Holstein. Es gibt zwar einige aber meist sind dort gays. Ich abe echt nichts gegen schwule aber würde mich schlon freuen wenn es auch schöne Plätze mit Paaren geben würde. Einmal hatte ich Glück aber es ist schon frustrierend wenn man wartet und schaut und schaut und schaut.

Vielleicht hat jemand einen Tip...

Eines muss ich dazu auch sagen: Leider gibt es viele Aufdringliche Wahrscheinlich törnen die die Paare und Frauen ab ...Schade eigentlich *gr*
Parkplatzsex
Hattest du schon Parkplatzsex?
Ja, gerne wieder.
Ja, aber bitte nicht nochmal.
x Nein, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
Nein, das ist nichts für mich.
Ich hatte das erst einmal, es war ganz gut, schade fand ich, dass kein anderer da war, um zuzuschauen oder mitzumachen.
Häh....?
Warst Du mit Deinem Freund auf einem einsamen Parkplatz?

Oder hast Du dort einsam ornaniert?

Oder wie? *hae*
****54 Mann
70 Beiträge
Noch nie
Habe noch nicht die Gelegenheit dazu bekommen möchte aber sehr gernr mal Testen .Habe mal gehört auf einem Parkplatz bei Gräfenhausen Frankfurt währe so ein Parkplatz wo sich Pärchen und einzel Männer zu Sex Spielen Treffen.Bin mal hingefahren zum schauen ist aber nichts los gewesen also wieder zurück und weiter hoffen mal die gelegenheit zu bekommen.
****s_E Mann
897 Beiträge
Muss jetzt nicht sein!
Ich hatte schon öfters auf einem Parkplatz Sex, aber nur zu 2.
Waren aber auch keine Autobahnparkplätze sondern eher welche von Supermärkten oder abgelegenere!

Was sich auf Autobahnparkplätzen nachts meist tummelt, ist mir echt zu gruselig um die Leute mitmachen zu lassen!

...aber "Jedem das Seine!"
Was nicht gleich bedeutet....
Das muss ja nicht gleich bedeuten, das alle wild übereinanderfallen. Oder Sex mit fremden zu haben. Es kann doch, oder ist, der gleiche Kick sein, wie bei Outdoor Sex im Allgemeinen. Ob es nun ein Parkplatz oder Waldweg ist spielt doch letztendlich keine Rolle.
Wenn es ein "bekanner" Parkplatz ist, kann es doch sein das es reizt einfach Zuschauer zu sein, sich etwas antörnen zu lassen.

Und wen überkam noch nicht die Lust bei einer längeren fahrt ? Wir legen dann gerne mal eine kleine Pause ein.... das Entspannt *g*
LG
Susanne & Konrad
Jepp...
....wir geben Suuko recht, so eine Rast kann wirklich sehr prickelnd sein.

Wir fahren sehr gerne, sehr viele Parkplätze an. Leider ist in unserer Gegend nicht mehr so viel los. Was uns nicht davon abhält, dann fährt man eben mal ein Stückchen weiter.

Wir sind aber nicht das Paar welches jeden mitmachen lässt. Wir zeigen gerne und schauen uns auch gerne andere Paare an. Wir finden den Gedanken ganz heimlich beobachtet zu werden aus sehr prickelnd. Es muss nicht immer ein Parkplatz sein, im Sommer gehören Felder und Wiesen uns und wir treiben es so ziemlich überall.

Also sehen und gesehen werden für uns ein Kick, nur muss da nicht jede Hand mit im Spiel sein!!!
kick !
i kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
so eine prickelnde pause bei autofahrten kann es ganz schön in sich haben *g*
und dann noch beobachtet werden.... sehr schön !!
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Wir haben auch "Nein, aber ich könnte es mir gut vorstellen" angekreuzt.
In unserer Umgebung gäbe es auch einen lauschigen und abgelegenen Parkplatz, auf dem es gerüchteweise auch Parkplatzsex geben soll. Als wir uns interessehalber auf einer anderen Internetplattform darüber erkundigen wollten, sind wir von Solomännern mit Anfragen und Angeboten zugemüllt worden. Daher wundert es uns auch nicht, dass auf den Parkplatztreffs oft nur Männer anzutreffen sind. Wir haben aber auch schon Damen kennengelernt, für die Parkplatzsex ein absoluter Kick ist. Vielleicht probieren wir das bald mal aus (natürlich erst wenn's draußen wärmer ist *zwinker*) .
****79 Paar
879 Beiträge
Haben das noch nie ausprobiert aber würde uns schon reizen, gerade weil man meist Zuschauer hat.
Ob wir nun wen mitmachen lassen würde kommt auf die Situation und denjenigen an.
********erge Paar
1.668 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********erge Paar
1.668 Beiträge
ein anderes mal
wieder unterwegs auf den Autobahnen, meine frau wieder unten schön frei. wir ahtten hunger, als was geht schneller als mc donalds. Hier zum Autoschalter, als wir dann vorne waren hatte meine Frau den Rock schön hoch gezogen so das die Muschi schön zu sehen war. Der junge Verkäufer wusste gar nicht wo er hin sehen sollte, dabei ist er noch rot geworden. Ob er es noch bis zum Feierabend geschafft hat, oder zwischen durch sich auf der Toilette einen runter geholt hat keine Ahnung *zwinker*

lg Susi und tom
*******maus Paar
116 Beiträge
wo in oberbayern
Hallo zusammen.

uns würde das auch mal reizen, aber wo in Oberbayern gibt's da "Plätzchen". Halten zwar immer ausschau haben aber noch nie was gefunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.