Ich hatte auch schon Sex auf einem Parkplatz----
Das war aber bestimmt nicht das, was unter Parkplatzsex verstanden wird. Wenn ich mit einer Frau unterwegs bin und wir im Auto Sex haben wollen, geht das auf der Autobahn eben mal nur auf dem Grünstreifen oder der Standspur. Mir ist dort aber die verbleibende Restzeit bis zum Eintreffen der Polizei oder dem nächsten Abschlepper zu kurz für Autoliebe.Für manchen würde es vielleicht gerade reichen zu abspritzen. Deshalb fahre ich da lieber auf den nächsten Parkplatz. Dann darf man aber dort nicht in den Wald,da ist es zu bequem. Und wer nicht gesehen werden will,die Scheiben oben lassen und 5min warten, bis sie beschlagen sind- auch wieder nicht der o.g. Parkplatzsex -soviel im Spaß dazu.
Wenn alles, was Niveau hat, nur noch von der Zahl der Betreiber abhängt , ist das die größte Beleidigung für das Wort und dessen Gebrauch und die jeweiligen Nichtbetreiber der Sache.
Und der 26- Jährigen , die damals vor vielen Jahren davor mit ihrem damaligen Freund durch die aufgerissene Wagentür erschreckt wurde, sollte mal diesen damaligen Freund fragen, warum er "nicht anfassen" gerufen hat und der "dicke fette nackte" Mann im Winter mit "schon gut" reagiert hat. Die beiden Sätze bringen zumindest den Verdacht auf, daß sich diese Sache nicht zufällig ergeben hat!