Nach dem was der Duden sagt, würde ich das verhalten jetzt auch nicht als "pervers", sondern eher als triebhaft evtl. notgeil bezeichnen. Widernatürlich ist es schon deshalb nicht, weil selbst Bonobos sich einen runter holen, wenn's um sie rum zur Sache geht.
Letztendlich ist es alles eine Frage des Blickwinkels. Die Paare sind entweder selbst von der Lust übermannt oder stehen auf den Reiz des erwischt Werdens. Wenn Sie dann aber erwischt werden ist es auch nicht richtig und bedeutet außerdem nicht zwangsläufig, dass Sie Mitspieler suchen. Die Solisten oder ggf. auch andere Paare an solchen Treffpunkten sagen sich hingegen, dass wer es in der Öffentlichkeit treibt auch Zuschauer und Aktivität wünscht. So beharrt jeder darauf, dass seine Sichtweise die richtige ist und raus kommt dabei ...
Wer zu einschlägigen Plätzen fährt dem muss eben klar sein, was dort ab geht. Wer zufällig an so einem Treff landet (man kann ja nicht vor einer Tour jeden Parkplatz google'n - ob oder ob nicht), um dort selbst Sex zu haben, der hat dann Mal Pech gehabt.
Ach ja, außerdem gibt es was diese Sextreffs angeht noch eine weitere Perspektive.
Die von "Unbeteiligten", die mit der ganzen "Parkplatzsex-Kiste" gar nichts am Hut haben:
• Die Mutter, der die Kurzen eine Kondom-Sammlung vom Spiel in den Büschen mitbringen
• Der ahnungslose Reisende, der doch einfach nur einen Pause machen wollte
• Der Anwohner, den die halbe Nacht Scheinwerfer, Motoren und Lustgeschrei wach halten
• Der Tierfreund, der tatsächlich nur seinen Vierbeiner gassi-führen will
• Der Jäger, dem das Wild bei der Äsung verschreckt wird
• ...
Persönlich finde ich Sex im, am und auf dem Auto weder toll, noch sonst irgendwie besonders erotisch. Aber von mir aus, Jeder so wie er/sie es mag. Wer also nicht drauf verzichten kann bitte schön. Als Papa wünsche ich mir aber, dass Ihr wenigstens hinterher keine Spuren hinterlasst.