Sehr gerne
Parkplatztreffen sind quasi unser Ding. Mein Freund kannte das schon vor unserer Zeit und fragte mich, ob ich mir das mal ansehen möchte.
Das wollte ich auf jeden Fall, zumal ich in erotischer Hinsicht extrem neugierig bin.
Ab nach Hannover und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. So viele Autos und alle wegen Sex dort!
Ich musste das Geschehen erstmal auf mich wirken lassen.
Es war dunkel und es war auch ein wenig unheimlich. Als Frau alleine würde ich das nicht machen.
Nachdem ich diverse Schw.... an meiner Seitenscheibe hab schlackern sehen - ich war voll angezogen - konnte ich eine gewisse Faszination nicht leugnen.
Ich machte diese Männer nur allein durch meine Anwesenheit an. Wie musste das erst sein, wenn ich meine Haut zeige.
Ich war total angefixt und musste das wissen. Mein Freund lächelte nur und gab mir zu verstehen, dass hier zu viel los ist. Er fragte mich, welcher Typ mir zusagen könnte. Ich zeigte drauf und er winkte ihn zu sich auf die Fahrerseite. Dann fuhren wir los und landeten an einem anderen Platz. Sehr ruhig gelegen. Kurze Zeit später kam dann der Typ.
Mein Freund und ich haben uns vergnügt und der Typ stand zwei Meter entfernt und beobachtete uns. Das hat mich irre gemacht. Im positiven Sinne.
Ich habe dem Fremden zugesehen, wie er es sich macht. Und er hat mir die ganze Zeit auf die nasse Scham gesehen, die mein Freund gestreichelt hat. Ich hatte einen heftigen Höhepunkt, ganz merkwürdig war das. Irgendwie ein neuer Kick.
Der Typ kam dann auch in hohem Bogen. Das hat mich erneut heiß gemacht. Das zu erleben...mit einem Fremden, dessen Namen ich nicht mal kannte...zu sehen und zu hören wie er kam...einfach irre.
Auf dem Heimweg haben wir uns lange darüber unterhalten. Was es mit ihm gemacht hat und was mit mir. Wie weit wir gehen könnten. Ob auch mehr Männer zusehen dürften. Ob ich einem Fremden einen Handjob machen könnte. All diese Dinge eben.
Das war mein erstes Erlebnis und einige sind danach gefolgt. Und es ist immer wieder gut.
Es ist versaut, verrucht, unanständig...und genau diese Seite trage ich auch in mir und möchte ihr nachgeben können.
Soweit mein Statement dazu
Lady_Rahja