Kenne ich. Meine Flamme will ebenfalls jeden Tag, alle 2 Stunden und möglichst so hart wie es geht. Ich dachte immer, sowas wenn man findet ist man der glücklichste Mensch auf Erden. Naja, Tatsachen sind eigentlich die, das ich gefrustet reagier wenn sie jeden Tag antanzt und das drei mal. Am Anfang einer Beziehung ist das ja normal, aber wenn man langsam "sesshaft" darin wird, stört es mich irgendwie, da mein Verlangen mehr auf Interaktion, denn auf Sex bedacht ist.
Soll natürlich nicht heißen das der Sex (etc.) nicht gut ist. Wenn man ihn jederzeit an jedem Ort "abgreifen" kann, ohne das Frau erst warmlaufen muss, hat das natürlich entsprechend auch Vorteile die einen rund um befriedigen.
Und nun um Thema.
Das Denken ist natürlich normal.
Die Praktizierung hingegen schwierig, je länger man zusammen ist.
Kommt es anfangs darauf an, viel auf Körperkontakt zu verlangen, so baut es später eher darauf auf, den Partner neben sich stehend zu sehen. Man sucht eine seelische Ebene die passt und bereitet sich auf längerfristige Bindung vor. Daher denke ich auch, brauchen Paare oft eine längere Zeit um zu erkennen, ob es wirklich passt oder nicht.
Es ist nun fraglich wo ihr euch befindet. Körper- oder Seelenkontakt. Bei ersterem ist das Verlangen danach vorprogrammiert, bei zweiteren zollt es wohl von einem qualitativ hochwertigen Sex.
Am Ende bleibt einem natürlich nur das Verlangen dem Partner Preis zu geben.