Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Sex....

oh...oh....
....es sollte doch jedem bekannt sein, daß Alkohol nicht gerade förderlich ist für guten Sex.
Außerdem hat zuviel Alk die Angewohnheit Probleme zu multiplizieren sobald der Rausch vorbei ist......
......und ohne Alk sind die Sinne dann auch nur von der Stimmung und dem hoffentlich guten Sex benebelt....ist doch wundervoll....
******h52 Mann
49 Beiträge
Alohol
Also wenn ich genügend Bier getrunken habe, überkommt mich eine gewaltige Lust, um Sex zu haben, ....... aber mein Kollege leistet sich eine totale Arbeitsverweigerung. ER steht nicht. Also lieber weiniger bis kein Alkohol, dann funktioniert ER wieder.

janosch
*******tty Paar
5.749 Beiträge
... enthemmt ...
Wie heisst es doch: Alkohol lässt die Hemmungen fallen *zwinker*.

*tipp* BlackBatty
*******k_by Frau
271 Beiträge
...
und so manche(r) schläft dann hemmungslos ein...
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Alkohol verträgt mein Kleiner nicht
da macht er dann ziemlich schnell zwischendurch schlapp.

Deshalb trinke ich erst nach der ersten Runde ein wenig und am Schluss dann mehr.

Lg

H + G
Also wenn ich etwas mehr getrunken hab, werd ich so richtig scharf. Bei zuviel ist aber eher das Gegenteil der Fall. Da werd ich zu müde für 'nen Fick! *snief*
SCHÖNTRINKEN, SCHÖNTRINKEN, SCHÖNTRINKEN
wenn beim sex alkohol im spiel ist, ist auch schön! vom körper ablecken usw. *gg*
Sonntag
morgens... schön einen Sekt, sodass es im Rahmen bleibt und dann wieder ins Bett.
Das is voll geil...
********9443 Mann
7 Beiträge
sex und alkohol
hallo, also ich hatte mal die erfahrung gemacht und muss sagen es war toll! die frauen werden im Alk-Einfluss richtig hemmungslos
*****mad Mann
499 Beiträge
ja ansich funktioniert das zusammenspiel aus sex und relativ gut, allerdings nur wenn man es schafft die mitte zu finden zwischen zu wenig alkohol als das es sich auf den sex auswirkt, und zuviel, so das es nichtmehr wirklich gut funktioniert..
und ja, alkohol wirkt sich aufjedenfall positiv auf die "ausdauer" aus.
zummindest bei männern.
was sicherlich daran liegt das die aufmerksamkeit und die konzentration ein wenig flöten geht *zwinker*
ein weiterer vorteil ist (wie von vorrednern schon erwähnt) das auch die letzten hemmungen fallen, vorallem bei den damen ist da oft ein unterschied zu erkennen hehe.
******_nw Frau
10 Beiträge
wohl wahr, alkohol und sex ist eine interessante mischung. . .

ich meine, ich kann mich bei meinem schatz fallen lassen (nüchtern), aber wenn ich alkohol getrunken habe, ist es schon noch etwas anderes, es hilft mir meinen kopf frei zu bekommen. . .
den lieben gott nen mann sein lassen. . .

also ich trinke sehr selten alkohol, aber wenn genieße ich es umso mehr. *g*
Oh man, wenn ich einen im tee habe , bekomme ich immer Hummeln in die Hose !!!!!
Dann habe ich immer einen Dauerständer ,der hält dann meist bis morgens an .
Also bei mir kommt's auch eher darauf an die richtige Menge Alkohol zu finden. Bei zuviel geht irgendwann nichts mehr und bei zu wenig ...... naja man wird auf jeden Fall lockerer aber das war's dann auch irgendwie wieder *ggg* Aber zumindest bei mir steigert der Alkohol auch die Lust auf Sex *party* *lach*
Alkohol macht mich wahnsinnig geil *floet*

Es darf allerdings nicht zu viel sein, dann geht nichts mehr.
ich hatte auch immer geilen SEX wenn ich früher was getrunken habe, weil ich mich selber dann nicht mehr unter "Leistungsdruck" setzte und Alkohol natürlich auch enthemmt....
Vor allem hat man den Kopf frei vom Streß, weil unter Streß kann man meist gar nicht, weil der Kopf Probleme lösen will und daher alles behindert...
Im Urlaub hatte ich ja auch keinen Streß und prompt war ich viel schärfer auf meine Freundin...

Alkohol "hilft" zwar, aber leider werden manche wie ich abhängig, weil man aufhört lieber bessere Alternativen zu suchen.

Doch in Maßen lockert er natürlich auf, besonders Frauen verlieren halt dann ihre Hemmungen...lach....
Weil sie hauptsächlich ja auch mit ihrem Körper schon aus Prinzip unzufrieden sind *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na dann ...
Alkohol macht mich wahnsinnig geil

proooooooost *party* *lol*
********e_rp Frau
197 Beiträge
Alkohol..
...enthemmt ja bekanntlich, man ist freier im Kopf....
Geht mir genauso, ich bekomme auch immer Lust auf Sex wenn ich was getrunken hab. Allerdings ist der Grad zwischen geil und totmüde recht schmal...lach
Nachvollziehbar ist das allerdings schon - somit hat Alkohol schon zwei gute Seiten - zum einen verlängert er für einige den Sex und zum anderen verhilft er hässlichen Menschen überhaupt mal zu Sex.

Leute trinkt ein Gläschen ... *lol*
*****966 Paar
76 Beiträge
oh ja
Bei mir isses ganz genau so

Wenn ich am Abend / in der Nacht etwas mehr getrunken habe (keinen Vollrausch *nono* ) habe ich

a) mehr Lust auf Sex
und
b) kann auch sehr viel länger

Meine Maus genießt das natürlich

Ich hoff sie verführt mich jetzt nich zum täglich saufen *alarm* *hae*

LG

er von nito6966
*****D09 Paar
3 Beiträge
*bravo*

wenn ich (w) mal etwas zu viel getrunken habe, habe ich grundsätzlich lust auf hemmungslosen, wilden und tabulosen sex...wenn wir von einer party kommen, geht das meistens schon im treppenhaus los, dass wir anfangen uns auszuziehen...oder ich fange an, ihm noch vor der verschlossenen wohnungstür einen zu blasen *sabber*...dann sind wir total geil aufeinander...

aber es kommt auch schon mal vor, dass wenn er zu tief ins glas geschaut hat *g* , er so müde und erschöpft ist, dass ich angst haben muss, er schläft bei der schönsten nebensache der welt ein...*rotfl*

...oder sein kleiner freund will nicht so, wie er will...lol

lg
hehe
Ja, das mit dem Alkohol ist eine schmale Gratwanderung........In geringer Dosis berauschend, in zu hoher Dosis "Karusselfahren", also ja nicht anrühren dann ... lach
Zuviel ...
... genau, ist auch meine Erfahrung! Bei zuviel geht dann leider immer weniger!
Alkohol macht mich wahnsinnig geil

Ich hätte da noch ne Flasche Cachaca im Schrank...komm vorbei *g* aber Vorsicht nach dem 4 Caipi werde ich auch wahnsinnig...oder wars geil *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.