Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Frauen die von Bier geil werden...95
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich werde nach zwei oder drei…
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Sex....

Wie gut das ich keinen Caipi mag *lol*
Ich selbst trinke kaum Alkohol.
Ich trinke zwar auch mal gern ein Bier oder ein Mixgetränk bzw. auch mal einen Cocktail, letzteres eher selten, aber am liebsten bin ich nüchtern.

Wenn ich wirklich mal viel Alkohol getrunken habe, habe ich gar keine Lust mehr auf Sex;-)

Ausdauer habe ich nüchtern mehr als genug. Aber es gibt auch Frauen, die mich schon geschafft haben *zwinker*
********ling Frau
85 Beiträge
Wenn ich ein bisschen was getrunken hab, vergesse ich meine ganzen Hemmungen und "Kontrollzwänge", ich bin verdammt scharf und kann keine Minute die Finger von meinem Freund lassen.
Diese offensive Art liebt er an mir und er kann selbst mit Alkohol im Blut abgehen wie Nachbars Lumpi.
Trotzdem hatten wir auch schon das Problem, dass er einfach nicht kam und dann irgendwann erschlaffte. Ist ein bisschen schade, aber ich glaube, ihn macht nicht der Alkohol scharf, sondern die Tatsache, dass ich willig bin *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@sweetfeeling
... das denke ich auch.

etwas Alkohol kann ja enthemmend wirken - zu viel dagegen kann entkräften. *g*
schade so ein erlebnis hätte ichauch mal gerne, mein freund ist nach einem glas sekt schon echt abgeschossen, da geht nicht mehr viel besser wirds wenn er biermixgetränke trinkt, aber da ist ja auch kaum was drin, von mir kenne ich das gar nicht aber ich trinke auch keinen alkohol also hat es sich da schonmal erledigt

jedenfalls hat mein cousin das aber auch fragt nicht woher ich das weiß, wenn der ein bissl mehr getrunken hat wird er ebens chrecklich redselig
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Feileacan
Versuche mal folgendes:

Sekt oder Bier gibt es nur noch in kleinen Mengen aus Deinem Bauchnabel oder aus der Vertiefung zwischen Deinen Brüsten.

oder

in ganz kleinen Mengen an Deinem Körper herab rinnend und in Deinem Schoß oder an Deinen Beinen entlang geträufelt...

Ich denke das wir ihm helfen auf Touren zu kommen und nicht so schnell so viel zusich zu nehmen das es ihn schlapp macht.

Viel Spaß wünscht Euch
Sean
Mir geht es ähnlich.
Allerdings nur dann, wenn ich noch in einem angetrunkenen statt einem BEtrunkenen bin.
Wenn in solchen Momenten mein Freund in der Nähe ist, falle ich über ihn her.
Auch in der Öffentlichkeit muss ich mich dann mehr als stark zusammenreißen.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Alkohol enthemmt.
Das "Problem" ist nur, dass mit steigendem Alter der Pegel, ab dem gar nichts mehr gehr immer geringer wird...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@loneship
Bist Du Dir da sicher?

Ich kann das bei keinem Bekannten feststellen und bemerke
anscheinend bin ich doch noch nicht so furchtbar alt. *zwinker*
So mit 2-3 Bier intus kann ich das auch bestätigen. Aber nur im leicht angeheiterten Zustand. also wenn ich richtig besoffen bin ghet gar nix mehr.
******_bw Paar
22 Beiträge
Nach ein paar Gläsern Wein sind wir noch viel schärfer. Natürlich darf es nicht zu viel davon sein, sonst lässt "er" sich nur noch hängen.
Man ist auch etwas enthemmter als im nüchternen Zustand!
********uisa Frau
52 Beiträge
Ja ich bin mit alkohol auch deutlich erregter und fummle gern an meinem Partner rum!
Es gibt nicht umsonst das sprichtwort:

hast du alkohol in der blutbahn, kannst du ... wie ein truthahn! *ggg*
hast du alkohol in der blutbahn, kannst du ... wie ein truthahn!

öhem..da hast aber was total falsch verstanden:-) das war nicht alk sondern ne andere Droge... "Haschisch"... reimt sich auch besser...
**********34_he Paar
7 Beiträge
Hallo meine Lieben...
Ich muss sagen, dass ich mit und auch ohne Alkohol echt viel Lust auf Sex habe... Aber wenn ich was getrunken haben, da fühlt sich der Sex einfach ganz ganz anders an... Geht das euch auch so?
Hallo zusammen!

Also ich kann SexyPaar nur recht geben! Mit Alkohol fühlt sich der Sex anders an, aber ist genau so lustvoll wie ohne! Wahrscheinlich eben eine schöne kleine Nebenwirkung die nicht auf der Beilage steht! *grins*
Alkohol und Sex
Habe auch festgestellt das er das länger kann.... *zwinker*

Aber nur nicht volltrunken, dann geht gar nichts mehr und am nächsten Morgen nur einen dicken Schädel.....

Deswegen... habt Spass auch ohne Angetrunken zu sein
******711 Frau
721 Beiträge
Wenn ich...
zuviel Alkohol getrunken habe,geht gar nichts bei mir.Habe dann keine Lust auf Sex-schlafe zu schnell ein *oh*
Sex geniesse ich mit wenig oder ohne Alkohol,aber dann richtig*smile*
lG blaze
Ich hab das mal ausprobiert ...ich krieg nur mehr Hunger, aber nicht auf Sex ...Mist
Sehr erregt!
Also bei mir ist es so, wenn ich Alkohol konsumiere, dann bin ich viel hemmungsloser und kann total genießen.Dann noch die richtige Musik dazu und ab geht die Post...
*zwinker* *zwinker*

(sie)
Alkohol nimmt die Hemmungen.
Der Mann ist dann oft triebgesteuert und da kann es schon mal vorkommen das er nicht Seine Frau fickt sondern die geile Braut deren Namen Er nicht mal mehr kennt. *pimper*
Also Sorry Männer "ich mag Euch",aber Alkohol und SEX verträgt sich nicht auch wenn Ihr dann die ganze Nacht könnt.
Wenn ich Alkohol getrunken habe nimmt das vielleicht die Hemmungen ,aber das Gefühl fehlt und ich bin nicht mehr so empfindlich und habe Schwirigkeiten zum Orgasmus zu kommen.
Anders rum wenn ich nüchtern bin und mal wieder so richtig durchgeknallt werden will dann......
War ein Scherz!
Lieber ist mir ein Sexpartner der mich nicht erst "Schön trinken" muß
auch wenn er dann zu früh kommt *smile*
******eit Frau
530 Beiträge
achja ich merke das als frau schon sehr stark. wenn ich betrunken bin, steigt die lust an und für sich enorm. allerdings ist es dann auch wesentlich schwerer diese zu erfüllen.. wesegegn ich meistens darauf verzichte *g*
Bier Brille
Nicht zu unterschätzen ist auch der Effekt, der im Englischen als "beer goggles" (Bier-Brille) bezeichnet wird und dem deutschen Volksmund als "Schöntrinken" bekannt ist
Wenn ich was getrunken habe, bin ich entweder in Feierlaune oder müde. Aber an Sex denke ich da defintiv nicht. Ich bin auch niemand, der aus der Bierlaune heraus mit irgendwelchen Frauen rummacht. Da muss schon vorher Sympathie im Spiel gewesen sein.

Leider kann ich meinen Verstand nicht mit Alkohol trüben, sonst hätte ich schon viel öfter ONS gehabt. *grins*
Also Alkohol...
bei Männern zögert die Sache schon sehr hinaus (kann oft schön sein, kann aber auch äußerst langwierig und öde sein)

Bei mir selbst merke ich auch, dass ein gewisser Alkoholpegel mein (an sich nicht gerade niedriges) Verlangen nach Sex noch steigert.
Ich werde auch hemmungsloser.
Negativ ist dabei, dass es am nächsten Tag doch zu gewissen Ernüchterungen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) in Bezug auf den ausgewählten Partner kommen kann.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
könnte ja sein ...
Negativ ist dabei, dass es am nächsten Tag doch zu gewissen Ernüchterungen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) in Bezug auf den ausgewählten Partner kommen kann.

dass du das Problem mit der richtigen Menge noch besser i.d. Griff bekommen mußt ... *fiesgrins* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.