VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als bekannt voraus. Wem es NICHT bekannt ist, dem lege ich nahe diesen Beitrag zu verlassen, und sich über die Wirkungen…
zum Thema
Alkohol im SM-Bereich - Wieviel darf sein?182
Wie habt ihr es mit Alkohol wenn eine Session anliegt?Wie habt ihr es mit Alkohol wenn eine Session anliegt?Möchte gern wissen wie ihr darüber denkt.
.....wenn mein Süßer mal Alkohol trinkt dann kann er ewig lange. Aber man muss wissen wann schluß ist mit dem trinken denn ansonsten geht da ausser ins Bett fallen und schlafen gar nicht-und bei einem Menschen der höchstens einmal im Monat Alkohol trinkt kann das ganz schnell passieren
und deswegen kommt man(n) nicht so schnell!die sinne sind es aber gerade die sex überhaupt erst gut und erlebenswert machen.gott sei dank bin ich auch ohne alk in der lage, zu bestimmen wann ich komme und wann nicht!
die dauer des sex ist es auch nicht was wichtig ist sonder das erleben.deswegen hasse ich es, wenn ich beteubt bin beim sex.küße tuen nicht mehr weh,es kribbelt weniger,das erlebte ist einfach nicht mehr intesiv....
es kommt einfach drauf an was man will!langen oder guten sex
So unterschiedlich sind die Menschen, die Einen brauchen Alkohol, um auf Touren zu kommen , bei den Anderen klappts auch ohne.
Ich jedenfalls will mich nicht betäuben (Ja, ich trinke selten was, und wenn, macht´s mich nur müde!), sondern ich will mit allen Sinnen genießen!
Lara
ich bin trokener alkoholiker und glaubte und alk einfluss ich bin der beste.
habe erst in der trokenheit schönen und guten sex erlebt.
meine entscheidung finger weg von alk
@ zaertchen
Na net wirklich . Meistens war man ja ausgangen, der Abend war schön und man würde ihn gerne zuhause fortsetzen. Nun ja, es gibt ja auch ein Morgen.
Ich bin strikter Antialkoholiker und deswegen ist Sex mit einer Frau in Verbindung mit z u v i e l Alkohol ein absolutes Greuel,darauf kann ich absolut nicht! Wenn sie nicht allzu viel getrunken hat ist es kein Problem,aber volltrunken,nein danke!
Mlg Marty
aber vor dem Sex so ein gläschen Sekt is doch ganz nett besonders wenn man sich das erste mal (zu nem 4er oder so trifft) um die Stimmung etwas zu lockern und etwas hemmungsloser zu werden (auch wenn da der Sekt sicher nur bedingt hilft )
Sex und Alkohol gehören nicht zusammen. Wie oft hört man: Ich war zu besoffen ich weiss nix mehr davon, lachhaft.
Auch wir haben leider die Erfahrung hier mit Leuten gemacht, die anscheind ohne Alk die hemmungen nicht verlieren. Aber dann so zulangen mit Alk, das es einfach nur noch Eklig und Peinlich ist.
Also bie uns in der Beziehung ist es auch so, dass wenn mein Freund wenn er etwas trink es kaum erwarten kann das wir beide allein sind. und wie er dann ab geht das ist mal richtig geil!
Ich kann mich an beides Erinnern!
Abend mit guter Musik und Rotwein und einer langen Liebesnacht.
Aber ich hatte auch mal ne Freundin die einen im Tee hatte
und nicht mehr laufen konnte und trotzdem mit mir schlafen wollte.
Hat dann für mich die Qualitöt von weißen Tennissocken in Birkenstock!
Ja das ist hart, ich mein warum sollte ich mich besaufen, um Sex zu haben?
Ich hatte einmal angetrunken sex und finde es eindeutig schöner, wenn ich ,,normal`` bin!!!
Alkohol ist bei mir absolut tabu. Der Abtörner.
Im übrigen ist Alkohol als Lustkiller nachgewiesen. Die Tatsache, dass einige Herren unter Alkoholeinfluss länger können, beruht in der Tatsache, dass Alkohol die Empfindung dämpft und somit den Akt hinauszögert. Und unter Alkoholeinfluss meint so mancher, er wäre der Grösste und Beste.