Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?749
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?355
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol und Sex....

Von Alkohol werde ich dermaßen müde, dass ich es wohl gar nicht mehr mitbekommen würde, dass ich Lust hätte ;). Für mich also lieber ohne Alkohol *ja*.

Lg,
Courtney
Ich kann aus meiner Erfahrung berichten, wie es bei Ex-Freundinnen war. Frauen sind ja normalerweise etwas zurückhaltender, hatten die aber etwas mehr als "nur 1-2 Glas" getrunken und gab es dann was erotisches, waren die Mädels richtig heiß. Anschließend zu Hause gab´s dann noch etwas mehr als sonst.
Also gerade bei Frauen wirkt sich Alkohol bis zu einem gewissen Punkt positiv aus. Trotzdem sollte es auch ohne gehen...
@****OUT:
Also gerade bei Frauen wirkt sich Alkohol bis zu einem gewissen Punkt positiv aus.
Na, mal pauschalisierend unterwegs? *zwinker* Selbst ein kleiner Aperitif macht mich müde. Alkohol ist das beste Schlafmittel für mich. Willst du mich also schlafen legen, dann wirkt sich Alkohol wirklich positiv aus *g* .

Lg,
Courtney
****th Paar
101 Beiträge
Kommt halt auf das Maß drauf an Er will kein drittes Glas Sekt und ich geh nicht über ein zweites rotes hinaus. Dann passiert, wie oben beschrieben.. Und die hammergeile Nacht laß ich mir nicht entgehen für eine viertelstunde länger am Glas nippen.
****th Paar
101 Beiträge
Courtney, nicht alle sind gleich. Und der nüchterne Genuß eines Geliebten ist nicht zu verachten. Trink halt nicht, ist doch in Ordnung, wenn es Deine Gefühle abtörnt.
**********Thing Frau
124 Beiträge
Der Tag danach...
Nabend!

Ich denke, es sollte jeder für sich das richtige Level finden....
Es kommt ja auch immer auf den Anlaß an.
Trinkt man was, um Sex zu habne, oder hat man Sex, weil man was getrunken hat?

Wir sind viel in der Bikerszene unterwegs, wo auch oft viiiel Alkohol konsumiert wird.
Mich stört es nicht, da ich gelernt habe mit Leuten in gewissen Zuständen umzugehen.
Die sogenannte "Bierlatte" ist bei vielen Männern anzuterffen...auch wenn sie es am nächsten Tag nicht mehr warhaben wollen! *fiesgrins*

Ich finde da den Sex am nächsten Morgen nach einer solchen Sauftour mit meinem Schatz viel amüsanter!
Man hat wieder halbwegs klaren Kopf, ist aber noch so stark im Restalkohol, das ALLES möglich wird....hatten in diesem Zustand unsere besten Erlebnisse. [b]GRINZ[/b]
Das aller Schönste ist dann, dass man danach noch den Rest des Tages ausschlafen kann...
@ Courtney

Jemanden schalfen zu schicken ist natürlcih das schlechteste was man machen kann. *g*
Klar, Alkohol kann auch müde machen, aber dass passiert mir eigentlich nur, wenn ich in der Woche viel zu wenig geschlafen habe, der Abend langweilig ist und ich zuviel getrunken habe...

Du wirst also von Alkohol immer direkt schläfrig? Dann sollte besonders für dich "kein Alkohol am Steuer" gelten, ist ja doppelt gefährlich... *gg*
@****OUT:
Du wirst also von Alkohol immer direkt schläfrig?
Muss nicht direkt passieren, kann auch länger dauern. Aber igendwann nach Alkoholgenuss werde ich IMMER müde und zwar so richtig.
Dann sollte besonders für dich "kein Alkohol am Steuer" gelten, ist ja doppelt gefährlich...
Ohne Führerschein, kein Problem ;).

@**K:
Trink halt nicht, ist doch in Ordnung, wenn es Deine Gefühle abtörnt.
Oh, meine Gefühle sind dann noch da - allerdings kann ich sie schlafend so schlecht ausleben ;).
Habe noch nie dann Alkohol getrunken wenn ich V treffe (nur beim ersten Mal hab ich mal einen Schluck vom Mojito einer Freunding getrunken. Das hat aber auch dafür gesorgt, dass ich in der Bahn nachher eingeschlafen bin *zwinker* ) und das will ich auch nicht unbedingt.

Lg,
Courtney
Ohne das Thema jetzt wechseln zu wollen, gibt es hier noch mehr Frauen die so Müde werden, oder könnt ihr eher meine Erfahrungen bestätigen? Das einem von so geringen Mengen Alkohol die Augen zufallen hätte ich nie gedacht.
Katereffekte
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass sich Alkoholkonsum irgendwie noch am gleichen Abend auf meine Libido auswirkt ... aber tags darauf umso mehr. Wenn ich verkatert bin, bin ich praktisch immer rattig.
Wenn sich der Alkohol sich in Grenzen hält also 1-2 Wein ist es genauso wie ohne Alkohol bei mir.Bei einer halben Flasche torkel ich und danach kann ich eh kein Sex haben weil ich einfach nur schlafen will!
******_nw Mann
4 Beiträge
alkohol
empfinde ich in vielerrlei hinsicht als einschraenkung, auch beim sex. ein klein wenig trinken entspannt sicherlich, und geil wird man davon auch. dennoch ist, wie schon mal gesagt wurde, der klare kopf die beste droge.
gruss icarus
champagner ...
ein gläschen oder auch 2 wirken sicherlich stimulierend ... auf den kreislauf ... oder eben auf die psyche ... die hemmschwelle sinkt ...
aber eigentlich können mann und frau mit dem champagner viele schönere dinge anstellen ... den schampus einfach ins liebesspiel mit einbinden ... der rest bleibt der fantasie jedes einzelnen überlassen ...
*********essin Paar
196 Beiträge
vielleicht kann man(n) dann länger, aber ich selbst mus sagen das ich lieber nüchtern sex habe und mit allen sinnen geniessen kann, bin auch nicht so der alkoholtrinker, kann dem nix abgewinnen. *zwinker*

lg pin8m)
es kommt ...
sicherlich auf die menge alkohol an ...
also 1 oder 2 gläschen sind der sache / freude sicherlich nicht abträglich ...
aber es sollten eben keine harten sachen oder eben alkohol im übermass sein ...
Bin eh nicht der Freund vom Alkohol...
Beim Essen beim Griechen schon mal 1-Ouzo oder einen Rotwein ist OK.Aber bei mehr glaube ich würde ich nicht mehr so viel Spaß haben.Bin beim Autofahren für 0.-Promille also wenns möglich ist für mich dann auch beim Sex lieber O-Promille damit ich es auch in allen Zügen genießen kann. *zwinker*
wodka mit energie
Hallo Leute *g*

Bei mir geht die Post ab wenn ich Wodka mit Red Bull trinke...
Da werde ich spitz wie Nachbars Lumpi, und ich hatte schon Nächte
nach dem genuss *cool*
aber ...
wodka mit bull ...
macht doch einfach nur einen schlechten atem ... schlechten geschmack im mund ...
nö..
Der Wodka an sich ist geruchlos, gut das mit dem Energiedrink ist geschmacksache, geb ich zu...
Aber mir schmeckts *g*
und ...
was sagt die partnerin ...
zur atemluftmischung aus wodka/bull ??
Gummibärchen...
Sie meint immer noch besser als eine Wein oder Bierfahne zu haben..
bierfahne ...
iggitt ... das stimmt, dass geht gar nicht ...
wein/sekt/champagner ... nur wenn beide ein gläschen getrunken haben ... da gebe ich dir absolut recht ...
richtig...
Das ist wie bei Gerichten mit Knoblauch, nur einer alleine ist untragbar *g*
denke ...
jetzt sind wir uns absolut einig ...
es geht alles ... aber immer nur zu zweit ... oder eben je nachdem wieviele personen beteiligt sind ...:-))
Rücksicht ? natürlich...
Rücksichtname ist wichtig, da stimme ich vollends mit Dir überein.
Und es ist ja meistens so das wir gemeinsam etwas essen oder trinken gehen, und da diese Problematik sich eigfentlich nicht auftut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.