Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarig = Feurig

***es Mann
6.412 Beiträge
unser
er pflegt über dieses thema immer humorvoll zu sagen

umso rostiger das dach umso feuchter der keller
*haumichwech*

nein mal im ernst, also nu muß unser er mal sprechen hier da er so seine erfahrungen mit den wundervollen geschöpfen der roten haarfarbe erfahrungen machen durfte.

also was ich bisher für erfahrungen machen durfte war wirklich das die rothaarigen frauen sehr feurig und fordernd waren, bald fast schon unersätlich, wobei ich das jetzt nicht an der haar farbe festhalten möchte sondern eher an den frauen selbst die feuer und temperament hatten wie manche andere nicht.
bei den braun blond und den schwarzhaarigen gibt es solche und solche, es kommt halt immer auf die person selbst an

naja, auch wenn ich die erfahrungen selbst machen durfte halte ich es trotzdem für ein mythos das rothaarige frauen feuriger sind als andere

aber jeder so wie er es mag *spitze*

LG *kuh**hund*
***es Mann
6.412 Beiträge
ähm
hierzu auch mal hier schau Frauen mit roten Haaren

LG *kuh**hund*
.... egal welche haarfarbe ... es kommmt immer drauf an was BEIDE draus machen...
... @*********i2005
dann können wir auch noch einen querverweis auf die sternzeichen machen... damit alles passt...*zwinker*
*******un69 Mann
95 Beiträge
Habe noch vor paar Wochen eine weltweite Untersuchung/Umfrage gelesen.
• Meiste Maenner finden rothaarige Frauen attraktiv
• Meiste Maenner wollen eine rothaarige Frau
• Jedoch will kaum ein Mann eine langfristige Beziehung mit eine rothaarige
• Frauen faerben sich die Haare rot, wenn sie Aufmerksamkeit haben wollen
• Die Beziehungen mit rothaarigen Frauen sind meistens von kurzer Dauer

Dies war eine wissenschaftliche Umfrage, nicht meine Meinung.

Ich kann es mir selber mehr oder weniger logisch erklaeren und es kommt mir auch logisch rüber. Rothaarige Frauen (Natur-Rot) sind sehr selten und damit ziehen sie auch grosse Aufmekrsamkeit auf sich, auch wenn wir es ungern zugeben, kommen wir oft nicht klar damit, staendig mit Konkurenz kaempfen zu müssen und unter Druck zu sein, daher schnappen wir uns lieber eine eher normale Frau. Wo wir, wir sein können *zwinker*
Liabs Wolferl.............
rothaarige Frauen sind nicht anders als blonde,schwarze oder brünette Damen. Auf die Haarfarbe kommt es nicht an - wegen der "Schärfe".
Es ist immer die Persönlichkeit mit ihren ganz speziellen Anlagen und Veranlagungen.
Optisch wird da durch die Farbe ein Zeichen gesetzt, auf das Du anscheinend ansprichst.
Probiers aus. Und wenn die Rothaarige nicht so scharf ist wie Du es erwartet hast, wenn also die Chemie nichtso passt, dann kann man das nicht verallgemeinern.
Also los und mal einige rothaarige Ladies beglückt und dann bist schlauer!
Viel Spass dabei!

fauno
... ich finde es traurig wenn es männer gibt die frauen auf ihre haarfarbe "reduzieren"
Reduzieren?
Frauen setzen doch Zeichen mit ihrem Outfit.
Diese Anreize sollen Gefallen finden.
Bei sich selbst und bei anderen.
Männchen reagiert ganz nach seiner Natur auf Anreize.

Ich würde dies nicht auf "reduzieren" herabstufen.

Ist ein Spiel. Ein Liebesspiel.

fauno
... aber sorry in desem fred werden "frauen" auf ihre haarfarbe reduziert!!!!
Sorry......
habe bei meiner Antwort vor allem an die mehrheitlichen geröteten Ladies gedacht, die durch ihr coloriertes Haar einen modischen Akzent oder eben Aufmerksamkeit erhaschen wollen.
Ist wie bei den Blondinen: gibt mehr Kunst- als Naturblondinen.
Beides gefällt oder auch nicht.
Suum cuique.

fauno
sollte nicht immer die person an sich stehen und nicht die Haarfarbe??
Ist schon richtig...........
aber als "Aufreisser" sozusagen setzt die Natur und auch das Weibchen bestimmte Zeichen. Die Persönlichkeit kommt erst in 2. Linie.
Wenn sich die 2 dann erst richtig kennen lernen.
Erst verliebt man sich und dann kommt, wenn man Glück hat, eventuell die Liebe.
Eins nach dem anderen.
So sehe ich es wenigstens.

Deine Gekränktheit ist vielleicht Ausdruck von persönlichen Erfahrungen.
Und manche Männer sind nun mal etwas einfach strukturiert, wenn sie von den "Roten","Blonden oder sonstigen scharfen Katzen sprechen.

Take it easy!

Schönen Sonntag wünsch ich Dir noch!

Liebe Grüsse

fauno
der sogar mal mit einer "Roten" 16 Jahre verheiratet war
trotzdem finde ich es traurig was hier teilweise vom stapel gelassen wird...
"eine blondine die ja ach so wenig feurig ist und eigentlich zu dumm für diese ..."
Hey Lady!
Stecks weg und mach Dir einen gemütlichen Abend.

Die Leute sind halt verschieden.

Laut Deinem Profil bist Du eine aussergewöhnliche Frau. Eine sehr interessante sogar!
Ich küsse Dich - wohin immer Du es wünscht (na ja fast wenigstens).

fauno
der Dich lächelnd grüsst
Lady.........
danke für Deine Nachricht!
Kann nicht so antworten.
Bin kein vollwertiges Mitglied.
Wollte eine 2-Monatsmitgliedschaft machen und die € 30,-- überweisen.
Geht aber nicht. Nehmen nur Kreditkarten.
Und wegen € 30,-- stelle ich meine Karte nicht rein.
Deutschland ist ein sehr "durchsichtiges" Land.

fauno
**ti Frau
1.428 Beiträge
dazu kann ich auch was sagen
Also da ich eine ECHTE Rothaarige bin ;-), und auch einige echte rothaarige kenne (und die sind allesamt heiße Feger) kann ich dazu nur sagen:

Ich kenne viele Frauen, von blond bis schwarz alles dabei, jede ist anders.
Da ich eher die Aktive und wilde bin, ja und auch dominant, ist es meistens an mir den Ton an zu geben. Aber genauso weiß ich das es auch andersrum ist.

Also wenn du mich kennengelernt hättest, dann hätte die Phantasie wohl schon gestimmt. Aber ich bin dazu auch noch Skorpion, das ist auch noch ein Indiz für meine Wildheit.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück auf deiner Suche.

Ach ja, ich finde nicht unbedingt das hier die Frau auf die Haare beschränkt wird.
.....es war doch nur die Frage ob es stimmt oder nicht was da so erzählt wird *zwinker*

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

LG Kati
*******6_nw Mann
5 Beiträge
Rothaarige Frauen
Hallo zusammen,
rothaarige Frauen fallen in der Umgebung von schwarz, brünett, Blondhaarigen auf.
Es kommt auch auf das eigene Empfinden und Sensibilietät des Betrachters an. Mir fallen Sie halt auf.
DA.
Eine meine Freundin in der Jugend, hatte rote Haare.
Es hatte was, das kann ich nur bestätigen.
Gruß
Martin
*zwinker*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ich hatte in den letzten 35 Jahren viele Frauen mit unterschiedlichen Haarfarben gehabt, aber keine Sachen entdeckt die jetzt speziell einer Haarfarbe zuzuordnen wäre. Gerüchte dieser Art kann ich für mich getrost in das Reich der Fabel und Märchen verweisen.

LG
DieZwei1225 (m)
Und der dritte Thread zum Thema. *ggg*
Rote Haare
Ich mag keine rothaarigen Frauen.

Schon der Gedanke alleinig, was eine Frau dazu bewegt, sich rote Haare zu machen... (mag vielleicht ein neuer thread sein)

eine rothaarige Frau ist fuer mich einfach und endlich abstossend.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Schon mal den Begriff Toleranz gehört oder gelesen?
Stell dir mal vor, es gibt auch Menschen, bei denen ist die rote Haarfarbe naturgegeben.
Du findest also Menschen nur auf Grund ihrer Haarfarbe abstoßend?

DieZwei1225
Sind den rothaarige Frauen wirklich feuriger und dominanter,

Auf jeden Fall.. ich hab zumindest noch keine tothaarige (natur) erlebt, bei der das nicht so gewesen wäre.. aber vermutlich auch nur, weil ich mir gedacht habe, die ist rothaarig also muss die feurig sein... wenn sie schwarzhaarig gewesen wären, wären sie vermutlich genauso feurig gewesen.. Fakt ist das Rot nicht umsonst eine entsprechende Signalfarbe ist... wer erinnert sich schon noch an eine Rothaarige, die langweilig war.. die vergisst mann einfach ... genauso wie die langweilige Blonde... *zwinker*
also ich kann das nur bestätigen das sie "feurig" im bett sind:-)
******asi Paar
74 Beiträge
hallo
ich muss sagen ich bin seit geraumer zeit rothaarig udn vorher war ich hellbraun.. aber mein sexleben so wie es ist hääte ich auch wenn ich weiterhin braunhaarig gewesen wäre...

LG Hasi
@ Hasi.................
ich glaube, hier geht es um die Frage, ob naturrote Damen ein mehr an Feuer ("rot" = Feuer) im Bett offenbaren als andersfarbige.
Ob also die Farbe "rot" ein Ausdruck von mehr Temperament ist.

Ich persönlich denke nein. Aber wenn jemand sich von roten Haaren anmachen lässt - ok.

Mit colorierten Haaren hat das nichts zu tun.
Ist wie bei einem Teeny,die sich Tempos in den BH steckt, damit der
knospende Busen mehr scheint. Tittchen bleibt Tittchen.
Und die sind ja auch süss.

fauno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.