Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarig = Feurig

dann kann schon sein
aber die erfahrungen die ich gemacht habe sind

Rothaarig = zickig
*g* *g* *g* *g* *g*
Und wieviele.................
rothaarige Damen waren "zickig"?
mehr als eine
ich kenne ca. 4 oder 5 Rothaarige und mit einer war ich auch mal zusammen.
ich will das jetzt nicht verallgemeinern , es gibt andere Frauen die auch zickig sind aber die rothaarigen die ich kenne, das sind zwar nicht viele, aber diese sind eben öffters sehr zickig
Und warum............
sind sie zickig? Weil sie rote Haare haben?

Kann das auch zum Teil am Partner liegen/gelegen haben?

fauno
weiß nicht
außer mit einer habe ich mit den anderen ja nichts, nur die die ich kenne sind eben so.Woran es liegt kann ich auch nicht sagen, nur so viel, es sind fast alles einzelkinder, vielleicht ist das auch mit ein Grund, vielleicht sind sie aber auch nur zu uns so zickig.
Man weiß es nicht.
****_bb Mann
193 Beiträge
Rothaarig und
geil, wer kennt das nicht?
Natürlich meint man die Frauen, die von Natur aus rothaarig sind.
Kühle blonde, auch nicht schlecht, feurige Spanierin, weil schwarzes Haar, usw. usw.
Ich glaube, dass die Haarfarbe mit dem Temperament im Bett nichts zu tun hat.
Die Natur hat es nun mal nicht so eingerichtet, das "mann" sich nach Haarfarbe entscheiden kann, ob wilder oder ruhiger Sex angesagt ist.
Ist auch gut so, oder nicht?
@Byrd
da kann ich dir ja eigendlich nur recht geben, vielleicht hatte ich bis jetzt immer nur die falschen Rothaarigen kennengelernt.
Oder.............
die Dich. Lol.

LG

fauno
*******ptun Paar
883 Beiträge
Rothaarig = Feurig
Absolut!!!

Der Umkehrschluss müsste ja bedeuten, dass alle Frauen, die nicht rothaarig sind, lahm im Bett wären.

Genau - und jetzt ihr blonden, brünetten, schwarzhaarigen Frauen beweist mir das Gegenteil *haumichwech*
erst einmal......
an das karlsruher paar : rothaarig ist abstossend ???? ein neuer threat ?????
was machen dann die naturroten ????? völlig inakzeptabel eure / deine meinung.

ich (42j.) hatte in meinem leben nur 2 langfristige beziehungen.
die erste mit einer natur/karottenroten frau. es war eine supertolle zeit mit genausotollem sex.

die zweite mit meiner jetzigen ehefrau (sie ist schwarzhaarig/rotgefärbt) und der sex und auch die beziehung ist ebenso top.

ROT hat etwas diabolisches, und welcher mann wünscht sich nicht eine scharfe "hexe" im bett ?

es heisst dass rotgefärbte frauen besonders scharf auf kontakte/sex sind, und da wir hier auch auf der suche sind.........

ist vielleicht was dran.......ROT ist halt nunmal eine signalfarbe.....

ob es nun auf jede naturrote frau zutrifft....... ??????????????????????????

wenn es deine idealvorstellung ist.......
.....suche sie.

ich wurde nie enttäuscht.
denke nicht
Ich denke man kann das nicht verallgemeinern. es gibt immer solche und solche typen von frau! nicht nur auf die haare bezogen sondern das gilt auch für Herkunft und Hautfarbe.
achso es liegt an der haarfarbe wie die frau abgeht ich dachte an der länge der ohrläppchen *schock*

*haumichwech*

bye bye tini
ob die "roten" besser sind wird wohl nie rausgefunden werden. irgendwas konnten sie aber ganz gut - aber etwas, was der kirche im mittelalter net so gut gefallen hat.... *zwinker*

aber irgendwas hat diese farbe - da SEHR viele frauen irgendwie den latenten druck verspüren, sich die haare rot zu färben. woher kommt diese stimmen in ihren köpfen? ;-))))

bei den männern ist es dann ja das genaue gegenteil. rothaarige gibts nur als kleine kinder in der werbung - ansonsten sind sie verpöhnt.

auch ein beitrag dazu, dass sich der eurosische einheitsbrei durchsetzen wird *hae*
Aber hallo...............
jetzt wird es lustig!
Sind endlich bei der eurasischen Mischrasse angelangt!
Da hätte aber ein österreichisch/deutscher Gröfaz seine helle Freude dran!
Kann sich bloss in seinem
Grab nicht mehr umdrehen.

Leute,Leute!

fauno
Noch etwas....
ich will ja nicht aus Zürich den moralischen Zeigefinger hoch halten.
Nein.
Aber seht Ihr nun, wohin das führt, wenn man Menschen nach solchen
Schemata einstuft.
Und seien es nur die roten Haare?

Ob rot, ob braun ich liebe alle Fraun sang mal einer oder tut es immer noch in seiner Pampershose. (Ist schon über 100 ?)

Hey Leute: das Leben ist schön!

fauno
komisch...
...das immer gleich der nazi-prügel gezogen wird, wenn man einer meint, irgendwas rassistisches gehört zu haben. [b]kopfschüttel[/b]
das der eurasische typ sich durchsetzen wird ist ja wissenschaftlich erwiesen. deshalb muss ja bei solchen aussagen net immer gleich der ade aus seinem grab gezerrt werden. gut, ich weiß natürlich dass das ein gutes totschlag-argument ist, wenn einem nix besseres einfällt. jaja, ich weiß, ich bin böse. asche auf mein haupt und ende der diskussion (für mich zumindest)
Einheitsbrei...
hast Du geschrieben.

Denk mal.

fauno
******anB Mann
91 Beiträge
Die Mädels haben immer ein paar PS mehr unter der Haube
*geheimtipp*
schuss
ich halte mich jetzt daraus, da werden die Fronten ja immer härter.
*******ptun Paar
883 Beiträge
achso es liegt an der haarfarbe wie die frau abgeht ich dachte an der länge der ohrläppchen Shocked

haumichwech

bye bye tini

Nein tini, eindeutig nicht an den Ohrläppchen. Es gibt im Moment Studien, ob es evtl. an der Länge des kleinen Zehes am linken Fuß liegt. Aber der fehlt noch ein großer feldversuch, um diese Meinung zu bestätigen *haumichwech*
Weihenstephan..........
die bayerische Landwirtschaftliche Versuchsanstalt hat bereits eine Studie über die Links- und Rechtsträger gemacht(Phalli).
Die sind dort sicher aufgeschlossen für eine Arbeit über den Einfluss der Haarfarbe - speziell der roten - auf das Sexualverhalten der Frauen.

fauno
*********corn Mann
1.184 Beiträge
ist ja lustig....nur ne vorliebe....kein muss!
es ist seltsam wie einige hier abgehen, von abstossend bis endgeil... *lol*

ich sag mal jedem das seinige oder? wenn einer eher auf rothaarige steht als auf blondinen ist er gleich ein chauvi der frauen nur auf die haarfarbe reduziert....? was ist das den für ein schwachsinn? jeder hat doch eine vorstellung wie sein partner aussehen soll, was ihn eben anmacht. sollte jeder einmal überlegen was einen selber anmacht und was einen abtörnt ne wa?!

an " kati" falls du das liest? du sagtest du kennts ein paar rotschöpfchen? ich geh man davon aus das du nicht in berlin wohnst wat? wär ja auch zu viel des guten!

ma ne frage weiss den einer wo in berlin man eher die chance hat eine rothaarige zu finden ?club oder so?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

in diesem sinne...ich such dann ma weiter!

*roll*
Rote Haare und Sommersprossen...
...sind des Teufels Furzgenossen.

Dieser alte und eigentlich nicht wirklich komisch Spruch traf doch in einem persönlichen Fall absolut zu.

Sie war in jeder Hinsicht ein Biest, wo man den Eindruck haben konnte, dass sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat!

Absoluter Hammer in der Kiste, aber falsch bis hinten gegen.

Will das an dieser Stelle aber nicht auf die Haarfarbe reduzieren.
quatsch
klischee und quatsch................

bei so vielen gefärbten mädels findet sich doch keiner mehr rein................ *schock*

ich bin blond?? bin ich ein unschuldiger engel??????? gg

*kuss*
suche rothaarige Frau für Fotoshooting
vielleicht jemand Interesse ?
würd emich über eine JC freuen.
lg m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.