feurige Rotharige...
Es geht allgemein das Gerücht um dass Rothaarige feuriger sind als andere...
Kann dieses Wunschdenken leider nicht unterstützen da Ich es anhand einer Ehemaligen (rote lange GELOCKTE Haare, super Busen (75D), gute Figur!) erfahren musste, dass Sie alles andre als feurig war. Es war nicht Meine Grundvorrausetzung mit Ihr zusammen zu sein nur wegen ihres Äußeren, dennoch habe Ich mich schwer in Ihr getäuscht...
Mehr oder weniger war der Sex mit Ihr nicht einmal 0815-wertig, eher so als ob man mit einem totem Fisch bumsen würde, sprich keine wirklich geilen Verrenkungen weder noch extravagante Stellungen! Missionar war an der Tagesordnung... Die Häufigkeit ließ auch zu wünschen übrig.
Meine jetzige Freundin (sehr süße Figur! --> siehe Profil, braune gelockte Haare, nicht ganz so viel Busen (75B, aber sextechnisch sehr geile Größe!)) ist ein Kracher im Bett!!! Die ersten 6 Monate konnten Wir nicht voneinander lassen und erlebten in dieser Zeit sehr geile Grenzüberschreitungen. Habe das Glück immer noch mit Ihr zusammen zu sein und bin sehr froh darüber wenn Ich denke was Ich mit Ihr schon alles ausleben durfte (und das völlig ungehemmt).
Also lasst Euch nicht auch Vorurteile ein, sondern findet den richtigen Partner für Euch, der euer Vorlieben und Wünsche teilt. Das übersteigt bei weitem jede Vorstellung eines gängigen Cliché’s.