Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarig = Feurig

leidenschaftlich gern rothaarig
Ich persönlich steh auf rote Haare...sieht doch rassig aus.
Ich bin rothaarig, leider nicht auf natürlichem Wege, Naturhaarfarbe ist langweiliges hellbraun, aber mit Hilfe der Chemiekeule und der besten Friseurin der Welt hab ich schon laaange rote Haare..immer anders, aber immer segsäääi ^^

*wiegeil*
Wenn jemand auf eine bestimmte Farbe wert legt wird er immer sagen diese Frauen sind besser weil sie diese Haarfarbe haben.

Ich persönlich finde rote Haare sehr sehr sexy bei Frauen und das ist nicht erst eine Modeerscheinung das ist schon immer so

LG
*******5_be Mann
230 Beiträge
ich steh auch auf rote haare, hat mir wohl meine "erste liebe" verpasst... allerdings lieber kirschrot als dieses natur-orangerot... keine ahnung.
aber das macht bei mir nicht so viel aus... brünette und blonde haben so gut wie gleiche chancen *zwinker*
galek@myskoda.de
...rote Haare...wonderful.... *rotfl*
mmmmmhhhhhhhhhhh

Ja, Ja, Ja rote Haare haben einen besonderen Reiz auf mich und das beste ich hab die Erklärung dafür gefunden *lach*

Und zwar bei Let`s Dance mit Hape.

Genau, Katja Ebstein, war in meiner Jugend wohl die einzige mit roten Haaren und sah sowas von gut aus und ich war sowas von verknallt in sie, daher wohl mein faible für rote Haare!

Obwohl sie heute immer noch toll aussieht, wow!

Liebe Grüße
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich stehe auf rote und schwarze Haare, aber ich ziehe es vor, wenn das rot nicht echt ist ^^. Naturrote Haare sind mir oft zu karottig und zu wenig rot.
Ob das besonders rassig ist, weiß ich nicht - ich glaube, es macht keinen Unterschied. Sieht nur geil aus. Besonders schön mit hellblauen oder grünen Augen.
*********er83 Mann
146 Beiträge
feurige Rotharige...
Es geht allgemein das Gerücht um dass Rothaarige feuriger sind als andere...

Kann dieses Wunschdenken leider nicht unterstützen da Ich es anhand einer Ehemaligen (rote lange GELOCKTE Haare, super Busen (75D), gute Figur!) erfahren musste, dass Sie alles andre als feurig war. Es war nicht Meine Grundvorrausetzung mit Ihr zusammen zu sein nur wegen ihres Äußeren, dennoch habe Ich mich schwer in Ihr getäuscht...

Mehr oder weniger war der Sex mit Ihr nicht einmal 0815-wertig, eher so als ob man mit einem totem Fisch bumsen würde, sprich keine wirklich geilen Verrenkungen weder noch extravagante Stellungen! Missionar war an der Tagesordnung... Die Häufigkeit ließ auch zu wünschen übrig.

Meine jetzige Freundin (sehr süße Figur! --> siehe Profil, braune gelockte Haare, nicht ganz so viel Busen (75B, aber sextechnisch sehr geile Größe!)) ist ein Kracher im Bett!!! Die ersten 6 Monate konnten Wir nicht voneinander lassen und erlebten in dieser Zeit sehr geile Grenzüberschreitungen. Habe das Glück immer noch mit Ihr zusammen zu sein und bin sehr froh darüber wenn Ich denke was Ich mit Ihr schon alles ausleben durfte (und das völlig ungehemmt).

Also lasst Euch nicht auch Vorurteile ein, sondern findet den richtigen Partner für Euch, der euer Vorlieben und Wünsche teilt. Das übersteigt bei weitem jede Vorstellung eines gängigen Cliché’s.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Rote Haare..
Rotes Dach - Feuchter Keller.....
alles Kar? habe diese erfahrung schon machen dürfen.....
******021 Mann
308 Beiträge
Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller....

Aber feuchte Keller findet man auch unter anderen Dächern....
....rostiges dach......
.....feuchter keller......ein sprichwort was auf eine rothaarige bestens passt.
Nicht nur rothaarige Frauen sind toll nein auch die roten Maenner.
Ich habe rot frueher nie gemocht es war mir ein dorn im Auge.
Sommersprossen immer weiss wie bloed.
Doch ich mein schatz der hat mich voll uberzeugt.
Er ist feurig verdammt gut im Bett leidenschftlich einfach geil *smile*
und das liegt also an der Haarfarbe?

*roll*
Das kann und will ich nicht wirklich glauben. *sorry*

• *oma* Bine

also ich hatte eine rothaarige Frau , die war weder feurig, noch dominant oder sonstwas, auch das sie Ärztin war kann es nicht gewesen sein.
Aber was Oberflächlichkeit angeht, finde ich solche Fragen generell toll *g*
Wäre mir ja ganz neu, dass das Interesse und die Experimentierfreude beim Sex mit der Haarfarbe zusammenhängt. So ein Quatsch. Bin von naturaus strassenköterblond. Da dürfte ich ja gar kein Interesse am Sex haben, wenns nach der Haarfarbe geht. Echte Rothaarige sind eben selten. Deshalb träumen viele Männer davon mal eine im Bett zu haben. Dank der chemischen Industrie kann man da ja heutzutage Illusionen in allen Variationen schaffen*ggg*
********Todd Mann
15 Beiträge
Rothaarig = auch nicht anders
Ich kann das bisweilen noch nicht bestätigen, dass Rothaarige (Natur!) besonders feurig sind. Höstens besonders selten.

Nun denn - ich steh trotzdem drauf und schau fast jeder Rothaarigen hinterher *zwinker*
******408 Mann
53 Beiträge
Ich bin mir sicher es ist kein Zufall
das rothaarige, schon beginnend mit rotblond feuriger und lustvoller sind.
Auch wenn sei wie beim ersten Hinsehen nicht erkennbar sind, Frauen ändern oft ihre Haarfarbe.
Ich glaube eher es liegt daran das die Haut der ruthaarigen sensibler ist
********ds45 Paar
202 Beiträge
Ob Blond, ob Braun ..
.. oder ob ROT: Die meisten Frauen verstehen sich sehr gut darauf, die Haarfarbe zum Typ Mensch passend zu wählen.

Rotes Haar versinnbildlicht freches Auftreten, vorlaut sein, Selbstbewusstsein und Kreativität. Einfach mal an Pumuckl oder Pippi L. denken. Achso, ja, im erotischen Bereich gilt das erfahrungsgemäß ebenso! Und bei unserer Sie passts auf alle Fälle 100%.

MH(m)
****ala Frau
639 Beiträge
*hand*

Warum gilt dieses "Gesetz" eigentlich nur für Frauen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Den Kracher suchen fürs Bett.
Für den TE ist es dann wohl die Rothaarige.
Hinz und Kunz sehen den Kracher dann wohl bei den Schwarzhaarigen.

Und so hat jeder seine Kracher-Vorstellungen...ausser mir.
Das Gesamtpaket sollte stimmen, nicht nur die Haarfarbe.

LG
serena1
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
meine Meinung ist...
rothaarige kommen in der Natur nicht so oft vor , wie blond/Braun
darum meint MANN , sie seien auch im Bett etwas besonderes..
Ich habe eine Rothaarige Schwester.. aber sie bedient nicht das Klischee *zwinker*
sinf rothaarige feuriger???
ich habe bei meiner Frau noch keinen Unterschied feststellen können, sie hatte schon jede Haarfarbe!!!!!

;-))
*****lay Frau
163 Beiträge
farbe?
...haarfarbe ist doch sowas von wurscht....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
...haarfarbe ist doch sowas von wurscht....
... und vor allem änderbar.
****ou Frau
90 Beiträge
rothaarig
ich bin ein echte rothaarige mit braunen Augen aber vielen Sommersprossen
ich bin mir nicht sicher ob im allgemeinen Rothaarige feuriger sind
in meinem Fall ist eher so dass ich wahnsinnig spontan und temperamentvoll bin aber auch anstrengend bin auch Wagge da kommt das kreative dazu
ich bin nie passiv kann ich garnicht leiden
allso sorum auch nicht immer leicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.