Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2158 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier (nur mit Frauen)???

*********ume33 Frau
86 Beiträge
:o)
ohne worte @****ty......

*bussi*
der gedanke daran hat schon was...

lg Angel, die jetzt wieder, dank dieses beitrags, eine fantasie mehr hat *ggg*
*******_th Frau
20 Beiträge
Bei mir sind die Fantasien schon lange da, nur noch nie die richtigen Frauen gefunden.

Mit einer frau ist kein problem aber 2. *hae*

Lg luder
*********ume33 Frau
86 Beiträge
....
deshalb sind wir ja hier und darum gibt es wohl foren wie diese....
nun müssen wir halt nur noch in die gänge kommen....aber es stimmt,
es ist nicht einfach.

lg blume
****ey Frau
8 Beiträge
Da gebe ich euch absolut recht.

Einfach ist es wirklich nicht.. ich bin auch schon seid längerer Zeit auf der Suche <- klingt blöd eigentlich eher auf Tuchfühlung *lol* , ich denke mit zwei Frauen zusätzlich wäre ein sehr aufregendes erlebnis. Erfahrungen konnte ich bisdato leider erst mit einer Frau erleben.

Aber man sagt ja niemals nie gell ? *baeh* Wär ja schön wenn man sich einfachmal in einer grösseren Runde in einem Cafe oder ähnlichem treffen würde.. Zum Austausch und vielleicht entsteht da ja bei dem einen oder anderen was ?

@******hen
Einigen Punkten in Deinem profil stimme ich voll und ganz zu *zwinker*

Liebe Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald.

Shaney
puhhh
leider auch nicht getan bisher,

aber würde ich defintiv gerne.
hmm...
...eine wirklich reizvolle Idee
********huld Frau
7 Beiträge
los gehts
wenn hier 8 seiten voll begeisterung sind, wird das ja wohl zu schaffen sein *zwinker*
Auch ich bin leider noch nicht in den Genuß gekommen.... Aber allein die Phantasie, bringt so einiges in Wallung.....

lg
wenn hier 8 seiten voll begeisterung sind, wird das ja wohl zu schaffen sein

ok, wer macht mit? *zwinker*
ICH *baeh*
ICH - wenn die Anfahrt nicht zu weit ist...aber ich hab ja das Treffen in Mainz - mal sehen..was da so geht..
********huld Frau
7 Beiträge
zu
weit weg..ihr beide..für mich...schade..
man könnte sich ja in der mitte des weges treffen...;-) *cool*
***ea Paar
10 Beiträge
darf man hier werbung für ein treffen machen?
oder ist das zu spät? (8. juli *zwinker* )
********usie Paar
70 Beiträge
zu viert ist für meine frau viel schöner
bei uns ist sie sehr bi-neugierig und hat es auch bereits mit großen freude probiert. Eine konstellation ffm ist nach ihrer meinung nicht ihr ding. Sie meint sie fühlt sich wohler wenn ich (er) dabei ist. Für mich gilt dann zurückhaltung. Da ich ein visueller mensch bin ist dies für mich auch sehr schön.

Aus dieser erfahrung kann ich nur sagen: lieben und leben lassen. *ggg*
also ich finde die vorstellung es mit 2 anderen frauen zu machen richtig geil...im swingerclub habe ich schon einmal eine frau geleckt und gefingert aber würde es schoneinmal gerne viel ausgiebiger mit einer frau machen...also wer will soll sich melden;)
*****ion Paar
6.624 Beiträge
hatte ...
schon das geile vergnügen einen dreier mit 2 andren frauen grins * und es ist empfehlenswert ...... liebe grüsse dat Luna
ist ja beneidenswert *g*
Ich hatte schon einmal das Vergnügen einen FFFM mitzuerleben. Wir waren nach dem ersten Mal so wild aufeinander, daß wir es auch in den zwei folgenden Nächten trieben-bis wir erwischt wurden....Pech

Aber es zählt zweifelsohne zu den schönsten erotischen Erlebnissen meines Lebens bisher.
*********u501 Frau
82 Beiträge
ohja ein tolles Erlebnis
ich hatte das Vergnügen schon allerding waren wir vier Frauen,es war der absolute Hammer viele Hände Streicheln Dich du schließt die Augen und läßt Dich immer tiefer fallen. Ich würde es jederzeit noch einmal wieder machen. *zwinker*

Lg.zauberfrau
Ja, es kann ganz toll sein!
Schön, dass es manche schon erleben konnten. *ggg*

Ich hatte es auch mal mit zwei anderen Frauen in einem Club erlebt - nicht geplant, hat sich ergeben... aber ich finde, es ist eine tolle Sache, weil frau sich so fallenlassen kann und wenn alle mitmachen, wird es wie ein Rausch...

Ich hab ja im Hinterkopf ehrlich gesagt schon wieder solche Gedanken, wenn ich an das Frauentreffen nächsten Sonntag bei Mainz denke... *lol*
Inga
Toll! - Magst Du etwas mehr ins Detail gehen, wie es dazu kam...? Ist ja bestimmt nicht alltäglich...
Kaya (w)
@Musetta
so, so hast Du.... *zwinker* *lol*

(mal zu dir rüber wink)
nicht nur Dreier ;-)
@****ty

wenn's da in Heidesheim nicht mal zu einem 13er kommt!! *lol*

Aber ich will hier ja jetzt kein bestimmtes Image verbreiten... *rotwerd*
Soll ja alles offen sein, was wer will. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.