Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2158 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier (nur mit Frauen)???

@Musetta
bin ja auch gespannt, wie es wird....aber nur Kaffee schlürfen fänd ich doch schade.... *rotwerd*
*********u501 Frau
82 Beiträge
Sex mit vielen Frauen
Ich war damals in Köln in einem Frauenclub das ist ca.27 Jahre her,wie der Club hieß da kann ich mich leider nicht dran erinnern.Ich war jung und neugierig was Frauen alles so miteinander treiben können.Da ich nicht viel kannte auch keine Spielzeuge und das auch nicht unbedigt in meiner Stadt erleben wollte habe ich mich über eine gute Freundin kundig gemacht wo es denn eine Club nur für Frauen gibt, ich schüchtern wie ich damals noch war habe mich auf den Weg nach Köln gemacht. dort angekommen habe ich geklingelt,weil da nicht jder rein kam.Der Laden brechend voll und was für klasse Frauen dort waren, man merkte gleich die sind nicht zum ersten mal hier.Claudia sprach mich an und sagte sofort du bist neu hier,ich schluckte und sage leise ja. *g* Sie hat mir die Räumlichkeiten gezeigt und wo ich mich um ziehen konnte dieses habe ich auch getan.Ich bin dann wieder nach oben und habe mich an die Bar gesetzt, da kam Claudia wieder zu mir,sie hat mir meine Ängste genommen und hat sich mit mir Unterhalten.Sie fragte mich auch was ich denn gerne möchte,da sagte ich ihr einfach das ich gerne mit mehreren Frauen gerne mal so richtig schönen Sex machen wollte. Claudia stand auf ging weg und kam nach kurzer Zeit mit noch drei super netten Frauen wieder.Wir sind dann ins Separee zu viert gegangen und ich habe mich ihnen anvertraut.Sie haben mir die Augen verbunden,wobei ich anfangs schon sehr Ängstlich gewesen bin.Nach einer ganzen Zeit spürte ich viele Hände die mich streichelten eine Zunge die an meinen Nippeln spielte,mehr und mehr verging meine Angst und ich ließ mich langsam immer tiefer fallen,bis ich so geil war und wollte das sich eine auf mein Gesicht setzt damit ich sie lecken kann. Es war ein absolut geiles Gefühl zu richen,schmecken und zu spüren das man es kaum beschreiben kann.Man verliert Zeit und Raum,denkt nichts mehr läßt seinen Gefühlen freien lauf und will einfach alles erleben. Ich kann nur sagen, das muß man einfach mal erlebt haben.Wichtig ist aber immer das es passen muß zwischen den Frauen eine gewisse Sympathie muß da sein.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich jeder Frau die lust hat das mal zu erleben,macht es mit den richtigen Frauen und ihr werdet es glaube ich nicht bereuen.

In diesem Sinne,einen schönen Abend noch und ich wünsche euch viele nette Frauenbekanntschaften zum Ausleben *wiegeil* .

Lg. zauberfrau501
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@zauberfrau
würde ich auch gerne erleben so wie du es beschrieben hast, aber wo?
komme aus köln, habe aber von so einem reinen frauen club bisher noch nichts gehört!

lg kim
dreier nur mit Frauen....
*schock* wer is denn da ein Nimmersatt?????hihi, ich hege auch schon lange den Wunsch,mein Bett mit 2 weiteren Frauen zu teilen, aber entweder will meine eine nich, oder die andere nich.... *snief2* *snief2* Naja,aber ich mein, selbst eine ist schon schön und man sollte den Bogen nicht überspannen, aber ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich es schade finde, dass es nicht mal nur ne Veranstaltung für Frauen gibt in einem Swingerclub oder frivole Bar z.B.....das wär doch was.....
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich denke.....
......wir gehören alle nicht zur kategorie "nimmersatt" und jede von uns wäre schon froh die EINE richtige kennenzulernen, aber man darf doch träumen und versuchen seine phantasien in die realität umzusetzen*zwinker* *schleck* *wiegeil*!

lg kim *kuss2*
Ja, da ist was Wahres dran....Meine Freundin hat mir grad so richtig den Kopf verdreht.....Ist einfach was anderes,als wie mit nem Mann....
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
genauso........
........beschreib ich es auch gerne, es ist anders was aber nicht bedeutet besser, denn fände ich es besser wäre ich wohl lesbisch und könnte nicht auf männer, auf die ich aber nun gar nicht verzichten möchte schon gar nicht auf meinen!

lg kim
hihi, geht mir auch so...möchte auch nich auf meinen verzichten.......und auf meine süsse im Mom. auch nich...lach
*********u501 Frau
82 Beiträge
Swingerclub nur für Frauen...
nimmersatt *schleck* ,klar wenn schon das ausgibig mit allen drum und dran.Auf meinen Schatz möchte ich auch nicht verzichten,aber er läßt mir die Freiheit wenn ich Lust habe mit Frauen zu schlafen.
Es gibt hier im JC.die möglichkeit das veile Frauen sich kennenlernen können um es dann privat mit einer,zwei oder mehr Frauen auszuleben.Es muß halt passen zwischen allen und sollte schon in näherer Umgebung sein.

Ich habe auch schon mal mit meinem Schatz überlegt ob wir in unserem Swingerclub einfach mal nachfragen ob die nicht einen Abend nur für Frauen gestalten würden,das würde dann vielleicht pro Person 30,-Euro kosten,so ganz kostenlos würde es nicht gehen weil die Betreiber ja davon leben.Aber das wäre doch eine geile Sache. *ggg* .
Ich bin am Sonntag beim 2. Bi-Frauentreffen in Mainz - bisher sind wir 13 Frauen....

Das wird toll werden...so oder so (frei dem Motto : alles kann nix muß)

Da wird ein Swingerclub extra für uns Frauen geöffnet - geschlossene Gesellschaft...

Ich freu mich drauf... *roll*
Na toll, Mainz...Am A... der Welt für mich.....heul...Wäre schon interessant, aber könnt ihr das nich nach Hamburg in die Weltstadt verlegen,da kannst an die 13 noch ne Null mit ranhängen..grins....
Stimmt, hier hat man schon die Möglichkeit, aber ich finde es trotzdem schwierig, ne Einzelfrau auf diesem Wege zu finden....
*********u501 Frau
82 Beiträge
@geiles sexpaar6
der Club hieß Blauer Engel lag ein bischen ausserhalb von Köln,leider gibt es den nicht mehr.

Vielleicht sollten wir einen eigenen gründen ganz Central *g* wo jeder hin kommen kann. Wenn ich Geld hätte würde ich glatt einen Aufmachen mit allem was das Frauenherz begeehrt *wiegeil* .

lg.
*********u501 Frau
82 Beiträge
@smartiey67
da wünsche ich dir geilen Spass und berichte uns wenn du wieder zu Hause bist du weißt doch wir sind neugierig oder Mädels? *schleck*
@*******AMHH
Na toll, Mainz...Am A... der Welt für mich.....heul...Wäre schon interessant, aber könnt ihr das nich nach Hamburg in die Weltstadt verlegen,da kannst an die 13 noch ne Null mit ranhängen..grins....

Dann wäre es ja lohnend! *zwinker*
Aber manche von denen, die nach Mainz kommen, stöhnen schon über die 100 km, die sie dafür zurücklegen müssen...
Naja, es wird sich lohnen und die auswärtigen übernachten da - dann kann frau am nächsten morgen jede Menge Frauen wachküssen... *lol*
Aber egal was läuft oder nicht - allein zum Austausch und Quatschen ist es wichtig, sich mal unter Frauen zu treffen... *ggg*
**********bella Frau
4 Beiträge
Hm..
Hab ich leider noch nicht erlebt...leider noch nicht mal mit einer Frau...aber stell ich mir sehr erotisch vor! *kuss*
das ist sooo geil...
*ggg*
ich hatte neulich meinen ersten 3-er mit Frauen.Das war soooo schön.Jede hat was zu tun...jede hat was zu gucken...jede hat spass..es ist absolut empfehlenswert...
elena *baeh* *baeh*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@erbse
du glückliche da schaue ich doch neidvoll rüber!
übrigens, ein tolles profil was du da hast!

lg kim
erbse
ich kann dir nur recht geben
mit einer frau sex zuhaben ist was geiles
und zu dritt ist es das beste was ich erleben durfte
jede hat was zu "tun"
jede hat was zu spüren
und das wichtige an der sache ist jede hat spaß daran
diese erfahrung konnte ich nur 2x erleben
würde es immer wieder tun, auch mit wildfremde fraun
*ganz traurig guck...
Hallo an alle Vorrednerinnen...

ich hab mich hier mal durchgelesen...Resümee-->Der Gedanke ist dermaßen prickelnd, dass ich hier schreiben musste....

Leider hatte ich noch nicht mal das Vergnügen es mit einer Frau erleben zu dürfen....geschweige denn mit 2en...

Vielleicht ist es aber hier möglich Kontakte zu knüpfen und nun mal zumindest EINE Frau kennenzulernen....

Ach ja, wie war das Treffen in Mainz??? Wird ein weiteres Treffen daraus und vielleicht nicht soooo weit weg???

Mal sehnsüchtig auf Antwort warte...oder ...mich vielleicht eine Sie mal anschreibt, die mutiger ist als ich...

Ganz liebe Grüße
Sophia
Ich muss ja jetzt sehr schmunzeln
Meine Frau sucht seit ca. 5 Monaten eine liebe Frau, mit der sie ihren Wunsch ausleben kann. Bislang erfolglos!!!! Ich (der männliche Part), habe mittlerweile den Eindruck bekommen, dass Wunsch und Wirklichkeit... auch hier im JoyClub.. doch etwas auseinanderdriften...
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, warum sich die "Mädels" nicht so trauen.

LG

Michael
MUT
@****ael,

viele Frauen, na ja sagen wir mal 1-2 grins, wollten schon ein Treffen, doch da sollte auch der männliche Teil dabei sein......Tja, daran hat es meist gescheitert....

Schade das ihr nicht in meiner Nähe wohnt....

Also nochmals der Aufruf an die mutigen Frauen hier...mir Mut zu machen *lächel

gruß
die Sophia
Der Einzelfall ist doch entscheidend...
Nuja.. Frau sollte zumindest mal den Versuch machen (per Clubmail) und zuerst mal die "dortigen" Bedingungen abchecken. Sie kann dann doch selber entscheiden, ob es OK ist oder nicht. Aber ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass hier... in unserer Umgebung... ein passendes Mädel gibt, die dieses wirklich will. Für meine Person gesprochen erhebe ich nicht den Anspruch dabeisein zu müssen! Wenn gewünscht... natürlich kein Thema.. Wer würde nicht... Aber diesbezüglich kann ich "loslassen" !

lg

Michael
SMILE
NA das ist aber lustig,
lieber Michael, warum schreibt nicht deine Frau/Freundin?? Na ja mal gut sein lassen....Thema ist glaub ich erschöpft...hab bereits mehrfach Mails geschrieben und auch bekommen...und dann entpuppte sich die "Frau" als Mann...was meinst du wie frustierend das ist und wieviel Frust in einem dann ist und einem der Mut verläßt!!!

Sophia
Ich (der männliche Part), habe mittlerweile den Eindruck bekommen, dass Wunsch und Wirklichkeit... auch hier im JoyClub.. doch etwas auseinanderdriften...
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, warum sich die "Mädels" nicht so trauen.

ist doch ganz einfach: erstmal muss man jemanden finden, der einem zusagt. nicht nur optisch, sondern auch von der art her. und dann...mal ehrlich: nur zum sex verabreden...irgendwie kann und will ich das nicht. wenn dann muss da schon irgendwie "mehr" sein. und das alles in einer frau zu finden (es darf ja nun auch nicht jede sein, schließlich soll es was besonderes sein und gerade wenn man es das erste mal macht muss man schon viiiiel vertrauen aufbauen...ich zumindestens) ist gar nicht so einfach. und dann auch noch ne frau finden, an der kein mann dran hängt, der auch unbedingt dabei sein muss....gar nicht so einfach.

oft genug wird man auch von männern angeschrieben die unbedingt ihrer frau den wunschtraum erfüllen wollen. nur merkt man oft, dass es dann scheinbar eine rundmail an alle frauen in der umgebung ist und/oder die frau noch nicht mal was von ihrem glück weiß! wenn dann will ich gleich mit der frau mailen. und mich mit ihr über alles mögliche unterhalten, nicht nur sex. und wenn man sich dann so gut versteht, dass man sich mal treffen will, dann kann man immer noch weiter sehen. erstmal treffen, vielleicht was trinken gehen, tanzen...und dann...vielleicht...wenn alles passt.........

es muss sich eben ergeben und nicht nach dem motto "heute, 13 uhr bei mir, bitte kein gelaber, 2 stunden sex, danach darfst du gehen. und mein mann guckt zu"
Zustimmung
@****ja

no comment mehr nötig, alles trifft so auf mich auch zu und die bisherige Erfahrung hat dies bestätigt!

ganz liebe Grüße in das entfernte Berlin

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.