Ich (der männliche Part), habe mittlerweile den Eindruck bekommen, dass Wunsch und Wirklichkeit... auch hier im JoyClub.. doch etwas auseinanderdriften...
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, warum sich die "Mädels" nicht so trauen.
ist doch ganz einfach: erstmal muss man jemanden finden, der einem zusagt. nicht nur optisch, sondern auch von der art her. und dann...mal ehrlich: nur zum sex verabreden...irgendwie kann und will ich das nicht. wenn dann muss da schon irgendwie "mehr" sein. und das alles in einer frau zu finden (es darf ja nun auch nicht jede sein, schließlich soll es was besonderes sein und gerade wenn man es das erste mal macht muss man schon viiiiel vertrauen aufbauen...ich zumindestens) ist gar nicht so einfach. und dann auch noch ne frau finden, an der kein mann dran hängt, der auch unbedingt dabei sein muss....gar nicht so einfach.
oft genug wird man auch von männern angeschrieben die unbedingt ihrer frau den wunschtraum erfüllen wollen. nur merkt man oft, dass es dann scheinbar eine rundmail an alle frauen in der umgebung ist und/oder die frau noch nicht mal was von ihrem glück weiß! wenn dann will ich gleich mit der frau mailen. und mich mit ihr über alles mögliche unterhalten, nicht nur sex. und wenn man sich dann so gut versteht, dass man sich mal treffen will, dann kann man immer noch weiter sehen. erstmal treffen, vielleicht was trinken gehen, tanzen...und dann...vielleicht...wenn alles passt.........
es muss sich eben ergeben und nicht nach dem motto "heute, 13 uhr bei mir, bitte kein gelaber, 2 stunden sex, danach darfst du gehen. und mein mann guckt zu"