Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2158 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier (nur mit Frauen)???

Angebote..
*popp* TÄGLICH! *panik* ...Naja zum Glück gibt es ja da ne andere Seite *zwinker ...Da finden sich Frauen die willig sind wie Dackel!
Paare im überfluss...überredungskünste zwecklos *offtopic*
Hach die Smileys sind toll....
Bei
den meisten wird es wohl so sein,das der Mann nicht mitspielt,wenn Frauen sich alleine treffen wollen......aber dies dürfte schon eine alte Leier sein....
Habe auch auf diversen anderen Seiten mehr Glück gehabt mit Frauen....
...
Ich hätte nicht mal Bock darauf dass ein Kerl im Nebenraum sitzt *wuerg2* *hypno*
Neeeeee.......
muss ich auch nicht haben.....treffe mich öfters alleine mit Frauen und bin dann auch allein unterwegs.....*g*
Also...
seid ihr hier alle Bi? Ihr da oben... *liebguck*
Also
ich bin mit Leib und Seele Bi.....was man ja wirklich nicht bei vielen merkt,obwohl ja bei denen im Profil steht,das sie angeblich Bi sind*gruebel*
wahahaha..
was ist denn mit Leib und Seele Bi? *lol* Dann bin ich wohl mit Leib und Seele Lesbisch ...und das merkt man wohl dann auch *fiesgrins*
Was ist denn mit den Frauen hier? O.o
Jedem
das Seine.....und ob Du lesbisch bist oder nicht,spielt doch eigentlich keine Rolle.....Auch mit lesbischen Frauen habe ich schon Erfahrungen gemacht....Aber es ist doch oftmals so,das viele Frauen sich nur einer anderen Frau hingeben,weil der Kerl es sehen möchte....
Und viele scheinen unter Bi etwas anderes zu verstehen...
Deswegen auch die Erklärung in unserem Profiltext....
verstehe...
Ach so meinst du das. Ne mir ist das ja Wurscht. Aber ich vögel mit Frauen weil ich auf MÖPSE stehe...und nicht weil ein oder mein Mann das sehen will...hab ja nicht mal einen *lol*
Eben
ich mache das ja weil ich das möchte und weil ich das immer wieder total schön finde....Und ich würde mir da auch nichts einreden lassen.
Aber es gibt da Leute,deren Ansichten etwas komisch sind...leider
Und die wenigsten Männer gönnen ihren Frauen,das sie alleine Spass haben mit einer Frau...
*******meer Frau
803 Beiträge
Effektivere Seiten?
Guten Morgen, meine Damen.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Seiten schreiben würde, auf denen mehr los sein soll, grübel.

Frauen, willig wie Dackel? *smile*
Na ja, dass es eine Frau ist, genügt sicher nicht, es muß dann schon auch menschlich passen und das Auge ißt bekanntlich auch mit.

Das Problem mit Männern, die ich bei Begegnungen mit Frauen so dringend wie einen Kropf brauche, ist leider nur zu präsent...

Also, laßt mich bitte nicht dumm sterben und klärt mich über die "Dackelin"-Seiten auf, danke!
Sooo...
liebe Frauenwelt *fiesgrins* ... FFF gibt es hier nicht? Soso *peitsche*
*******a11 Frau
479 Beiträge
ich auch
hier im joy sind doch die meisten fakes, überredet, "nur mal neugierig" und/oder trauen sich nicht. Hab schon nach anderen Seiten gesucht, aber ohne Erfolg. Daher, wenns diese gibt, würd ich auch gern wissen wonach ich suchen muß...
wer sich nicht traut...
ist selber schuld! Fakes gibt es überall...wenn du nur eine Frau suchst dann will ich dir da eine bestimmte Seite empfehlen *bunny*
Lesben Community ... ich finde eher die Auswahl schlimm...bzw. "Paare" oder Frauen ab 50 die sich melden. Wäre das gleiche wenn ich eine 78 jährige anschreibe *guru*
*******a11 Frau
479 Beiträge
@pussyterror (was fürn geiler Nick ;0)))
vielen Dank, werd ich mir mal angucken! :0)
*****bee Frau
54 Beiträge
Tja, das Problem wird wohl auf jeder Seite präsent sein...es lässt sich halt nichts erzwingen und bei manchen kommt die "Not" ja schon sehr zum Ausdruck...ob das so sexy ist, sei mal dahingestellt. Es muss sinnlich-geil sein und sowas passiert halt einfach.
Not...
Ja die erlebe ich hier wohl täglich..ob Mann oder Frau..sogar PAARE *lol* Und habt ihr euer treffen nun zusammen bekommen *zwinker* ?
FFFFFF oder FFF oder FFFFFFFFF ...man weiß ja nie *liegestuhl*

hach naja...ich warte dann noch ne Runde *beep*
ff
leider muß man sagen die meisten frauen haben angst----

oder sie machen es nur weil die männer es so wollen

schade das es so wenig frauen gibt

die es auch geil finden eine frau zunehmen
*********asie Paar
764 Beiträge
einfach ausprobieren bei gelegenheit.......

fff kann schon sehr prickelnd sein............
****sys Frau
62 Beiträge
Ich guck hier wieder am 29. rein und bin ma gespannt, wie viele Stockwerke da am Tag zuvor nötig gewesen sind. *hand* ? *hand2* ? *hand3* ?

Im besten Fall müsst ihr für euren FFFFFFFFFFFF-Urlaub ein Hochhaus mieten. *mrgreen*
Ich...
miete dann mal ein Hochhaus... für nächstes We..Bewerbung an mich *popp* *peitsche* *anmach* *spank* ..wahahhaa
**********e1985 Frau
30 Beiträge
nicht nochmal
also ich hatte einmal ein 3er mit 2 frauen und muss es für mich persönlich nicht nochmal haben....ich bevorzuge denn lieber die zweisamkeit wo man viel mehr auf einander eingehen kann als wenn man zu 3t ist
3er mit 2 Frauen?
Wie geht das? Eine davon mit gespaltener Persönlichkeit?

*zwinker*
*****bee Frau
54 Beiträge
:DDDDDDDDDD indieeckeschmeiss
Hochhaus, soso *g*
naja die Not ist ziemlich unsexy...und eine gespaltete Persönlichkeit könnte auch anstregend sein...:).....(ein krächzendes "meeeeein schatzzzzzzz" a la Gollum ertönt leise im Hintergrund)..... aber geben wir mal alle die Hoffnung nicht auf *g*
ne lockere Poolparty mit viel Wein und co wäre doch auch ne Idee *g* dann ist zumindest für die entsprechende Feuchtigkeit gesorgt. Kann auch im hochhauseigenen Pool im untersten oder obersten Stockwerk sein *g*
ja natürlich ist es besser nur mit zwei frauen

aber man sollte alles ausprobieren

hanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.