Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2158 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??155
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier (nur mit Frauen)???

Wahahahaha..
war wohl ein verschreiber *lol* AHAHHAA
Ich und mein gestörtes zweites "ICH" .
Du nennst deine Frau Gollum? Schön! *mrgreen* Doch!

So Damen...geht nu nüscht mehr hier?
Naja
also viel geht hier wohl nicht.....
Obwohl..
jetzt viel mir gerade ein...hat doch recht. Man nennt sich doch nie selbst, oder? *hae* *gruebel*
Is ja eigentlich auch egal *ggg*
"Ich kenne nur 5 Lesben" ...Anita, Uschi, Hannelore, Ursula und mich!

Ich sollte baden gehen *duschen* *regen*
Halloooooohoo...
Warum eigentlich nicht? Naja vll mach ich ein Thema auf
"Dreier mit einer Frau" vll geht da mehr.
Es
ist hier bei Joy ja schon ein Riesenakt, mal EINE Frau zu finden........geschwige denn dann mal gleich 2.....Und ich suche auch mal ohne meinen Mann eine Frau.....aber Nachrichten die man verschickt,werden gelesen und direkt gelöscht....sehr sehr mysteriös hier....
Also..
ich lösche Nachrichten von Frauen die jenseits der 89 sind und auch jenseits der 189 Kg. Aber sonst...
Ich hätte jetzt eher gesagt dass mir nur Paare schreiben die ihren Mann dabei haben wollen. *nono* *oede* *hypno*
Und dann sind die Männer noch wirklich "besondere" Exemplare hust *zwinker*
Also ich habe auf anderen Seiten nicht solche Schwierigkeiten....ist nur hier so extrem....
Andere Seiten? *schock* Es gibt noch mehr solche dubiosen Seiten *lol*
Ne, wenn man sich richtig anstellt dann ist es kein Problem ne Frau ins Bett zu bekommen *anmach*
Da hast Du wohl Recht*ggg*
****sys Frau
62 Beiträge
Herrje...
... das dümpelt hier ja vor sich hin. Alle wollen und keine darf ma, oder was ist das hier? *omm*

Ich kann auch so ´ne Herzblattshow-Nummer für euch organisieren. Silence moderiert das dann nackt.. *huhn*
Et hackt...
jetzt muss ich nicht nur ohne Kissen, sondern auch noch ohne ROLLI!!!! *hotupshirt*
****sys Frau
62 Beiträge
Jep!
.. so sieht das aus! Jeden Tag eine gute Tat!
Die Mädels hier brauchen ein wenig Support wie´s scheint *g *hilfe*
Kay..
ich zieh mich aus... wer kommt so?
****sys Frau
62 Beiträge
..
Na, kommen wollen doch alle hier.. irgendwie..
ich ich ich ich
möchte auch! SO! Jetzt...bitte?
*****bee Frau
54 Beiträge
und....
...was ist nun mit dem Hochhaus?? *g*
vielleicht sollten wir uns ein Boot mieten, dann ne Party starten, der Alkohol fliesst in den Strömen, und wenns dann noch irgendwo Probleme mit der Konsistenz von wasauchimmer gibt, kann man sich im Wasser abkühlen.

na aber mal im Ernst, kann man das planen?
Bisher hat sich das bei mir immer ergeben....;)...so aus der Situation heraus...halt....ähm...ja *anmach*
Eben....*zwinker*
*****bee Frau
54 Beiträge
@real2real
bei mir verschwinden die Nachrichten nach einer Woche, weil ich zu faul bin, um sie in einen anderen Ordner zu packen....aber dann solls wohl auch so sein. Ich & Ich habe(n) aber noch keine Nachrichten jenseits der 89 erhalten. 69 ist eine schöne Zahl. By the way. Hach ja.
Da bin ich ganz Deiner Meinung....die 69 hat was.....*g*
*****bee Frau
54 Beiträge
guck
da sind wir schon 3 :))) *lach*
handreich
ach ja, hoffen wir mal das beste *zwinker*
Wie sagt man so schön, man soll Dinge visualisieren, dann kommen sie irgendwann *ggg* versuch ich gleich mal im Bett *ggg*
aber Bericht erstatten wie`s war *gg*
Wenn Du Hilfe brauchst,sag bescheid.....
*****bee Frau
54 Beiträge
:)))
ok mach ich *ggg* mein Wasserbett könnte da auch eine grosse Hilfe sein *ggg* aber ansonsten hab ich auch gegen andere Art der Hilfe nichts einzuwenden :DDDD
Gut zu wissen*zwinker*
Nehme Dich beim Wort...
wenn ich jetzt wieder was vorschlage...
wird mir dann wieder Notgeilheit unterstellt?

Kreuzt doch mal an:

o möchte nur darüber reden
o möchte es tun, aber nur wenn keiner davon weiß, auch keiner hier im Forum und würde es nie zugeben (d.h. es muss schon so anonym sein, dass keiner weiß, wo frau sich trifft und alle die Augen verbunden haben)
o möchte es tun, wenn mir die Frauen sympathisch sind
o möchte es tun und bin bereit, etwas dafür zu tun (was zu organiseren, etc)
o bin so notgeil, dass ich über jede herfalle und nur Dank der Rechtsprechung bezügl. Sicherheitsverwahrung derzeit auf freiem Fuß. Muss daher schnell gehen.
*****bee Frau
54 Beiträge
:)
ein neuer Tag beginnt. Hach ja.

@******eal: danke es war sehr schön *g* als visualisierender Mensch gehts mir manchmal ganz gut, Kopfkino sei Dank, in echt ists aber viel schöner, das wissen wir ja alle.

ankreuzen kann ich leider nicht, da hätte mein Notebook einen hässlichen Fleck, der nicht mehr weg geht.
ich wähle Tor 6 ohne Zonk: ich bin offen und neuem gegenüber aufgeschlossen, glaube dass sich das Thema dieses Threads nicht unbedingt planen lässt, auch wenn man es drauf anlegen könnte....aber ich bezweifle dass es an das heranreicht, was sich spontan im Leben durch das zur passenden Zeit am passenden Ort sein, gemixt mit der passenden Chemie, ergibt. Ich möchte es genau dann erleben, denn dann ist es am schönsten und dann sag ich bestimmt nicht nein *zwinker* ich hatte schon einige schöne Momente, die nehm ich mit...für mindestens...immer *zwinker*

Unterstellt wird hier nichts. Ist halt die Frage ob Frau sich angesprochen fühlt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.