freut euch sehr!
ihr unterhaltet euch auf einer ebene von der ich nur träume! seit vielen jahren möchte ich in einen club und bekomme von meiner frau keinerlei zustimmung. ich "dürfte" zwar alleine gehen, bräuchte dann anschließend nicht wiederzukommen..
jetzt könnte mich das ganze agressiv machen. ich könnte es als erpressung empfinden aber es ist doch wohl vollkommen klar, dass eine frau die das so äußert eindeutig ihre ängste dabei hat. wahrscheinlich hat sie angst, eine andere könnte "besser" und diese angst ist doch auch ein stück weit nachvollziehbar für mich.
und dennoch schaue ich täglich in dieses forum und interessiere mich ohne dass mein interesse nachlässt und das schon seit mindestens 5 jahren!
wir sind seit über 16 jahren zusammen, haben eine familie (3 kinder) und gehen durch dick und dünn.
soweit echt ok! auch unser sexleben ist vorhanden. klar, je nach stimmung in der familie durch die ereignisse mit den kids nicht immer so, dass wir uns beide vor geilheit überschlagen, doch gibt es immer wieder hocherotische momente!
was ich hier schon so alles gelesen habe von MMF und FFM... ein traum. mit der nicht-erfüllung kann ich genauso wenig leben wie mit der trennung von frau und familie!
meine frau möchte sich jedoch absolut nicht anderen zeigen (in die sauna geht sie schon) und diese dann erregen. davor graut sie sich. Ist das nicht seltsam? es ist doch in meinen augen schön jemanden zu erregen.
sie "mag diese geilen typen" nicht, die sich an ihr aufgeilen und lehnt daher einen clubbesuch total ab. ist auch nicht am jc interessiert weil es sie überhaupt nicht interessiert mit anderen über sex zu kommunizieren.
ich bin dadurch sehr verzweifelt
es bleibt scheinbar nur die entscheidung zwischen trennung, betrug oder unterdrückung..
Oder habe ich ein paar wesentliche dinge übersehen in meinem verlangen?
geht es jemandem ähnlich oder kennt jemand solche "fälle"?
sind lösungen bekannt?
was soll ich sagen? Hilfe??
ich freue mich, dass es vielen paaren "beser geht". habe allerdings auch schon paare erlebt, die sich nach anfänglichem höhenflug dann bald getrennt haben....
ich bin sooooooo gespannt auf eure resonanz und danke denen, die sich die zeit genommen haben für mein einzelschicksal und die damit verbundene lesezeit...