Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄139
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr besonders sexy an euch?

(m): Ich finde mein Glied schön *freu*

(w): öhm... meine kleinen Ohren, meine langen Fingernägel, meinen Rücken...meine Narbe an der Augenbraue *zwinker*
:)
Ich finde das nicht schlecht an mir.......

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Ich finde sie *sagen wir* gelungen!
aslo ich(w) finde meinen PO besonders sexy ist und mein tattoo auf meinem bauch(mein freund fährt da voll drauf ab)

ich (m) finde meine penis am besten
*******S_F Paar
83 Beiträge
mein penis. meine freundin steht auf meinen bauch UND auf den penis *zwinker* und ich stehe auf mhhh ihre brüste, ihre lippen, ihre augen, ihren arsch, ... muss ich jetzt alles auflisten? *zwinker*
wir finden es...
...schon sexy, wenn wir "nur" die Haut vom anderen spüren!
*meinheld* *wiegeil*
*********ssion Paar
311 Beiträge
der männliche part findet an ihr die brüste besonders sexy. Und ihr strahlendes Lächeln. An sich findet er seine Beine gut.

Der weibliche Part findet an ihm den Po und die Augen besonders sexy.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
öhhmm...
mal überlegen .... keine Ahnung *hae*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
uiuiiiii wie lange habt ihr zeit *
• ich liebe an mir meine :Sommersprossen , meine Augen , meine Hände , meine Beine , meinen Hintern , meine Titten ach ... kurz gefasst ich mag alles an mir und fühl mich Sexy , grins dat Luna

(ps ::: das solltet ihr auch )
netter Beitrag
@********hexe

mal überlegen .... keine Ahnung
was dieser uns wohl sagen sollte.. *aua* *aua*
Hat nicht jeder Mensch etwas an sich, was er mag bzw. schön an sich findet? *hm* *zwinker*
@catyB ich gebe Dir recht
Hi,

also ich finde an mir auch einiges schön. Ich finde meinen Mund sehr schön, meine Zähne, meine Augen, meine Hände, meine Brüste und noch so einiges mehr.
Er findet an sich sehr schön, seine Beine, den Rücken, die Arme, seine Schultern.

Um etwas an sich schön zu finden muß man sich selbst akzeptieren.

LG Martini-Paar
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ All
war ja nur Spass...... *lol*
Ich finde meine Figur ansich sehr schön. Mein Gesicht meinen Po
meine Beine ... ich finde das ich im Großen und Ganzen nicht schlecht ausseh.
LG kexe
richtige Einstellung
Hab ich mir schon gedacht, das freut mich, für Dich Kräuterhexe.

LG Martini_Paar
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@MARTINI Paar
SIE ist doch auch hübsch .... rote haare , grüne Augen ....WOW !
LG kexe
Glied-Maßen
Ich finde meine strammen Fussballer-Beine sexy. Während viele Leute in die Mucki-Bude gehen, um Brust und Arme zu trainieren, vergessen sie oft die Beine. Das sieht dann oft lustig aus. Grundsätzlich fühl ich mich sexy, wenn ich vom Fitness-Training komme und alle Muskeln noch aufgepumpt sind. Wenn ich dann noch ein enges Shirt anhab, ist das Körpergefühl noch intensiver.
Ich finde
meinen Bauch, meine Arme und meine Brüste an mir sexy. Ansonsten fühle ich mich insgesamt mit meinem Körper/Gesicht wohl und bin zufrieden *gg*, wobei wohl jede Frau irgendeine Körperstelle hat, die sie gerne etwas verbessern würde bzw. anders hätte *zwinker*, meist ist das aber ein rein subjektives Empfinden
Ganz eindeutig....
... meine Stimme!

Come in and find out! *tel*

Alles andere läßt naturgemäß ein wenig nach im Laufe der Jahre - und den Sean-Connery-Bonus kann nun mal nicht jeder für sich in Anspruch nehmen.
Aber was solls? Keith Richards wird ja auch nicht wegen seiner gepflegten Gesichtshaut gemocht!
*rock*

Burghard
@Kräuterkexe
Danke für das Kompliment.

LG Martini-Paar
Meine Hände
die mir Gold wert sind.
Und mein PO.
Mh,
schwer zu sagen, ob ich die Dinge schon immer sexy an mir fande oder aber ob die weiblichen Rückmeldungen nicht doch eine Rolle gespielt haben... wobei es auch einige Sachen gibt, die Frauen oftmals sexy an mir finden, ich persönlich aber recht neutral sehe.
Was ich sexy an mir finde ist mein Verstand, mein Humor, die Art wie ich mit Frauen umgehe *cool* , mein Gang und mein Körper, insbesondere meinen Bauch, meinen Po und das Verhältnis zwischen meiner Taille und meinem Kreuz *schock*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Sowas an sich selbst einzuschätzen ist immer schwierig...

Ich denke mal bei mir sind es die Augen... *lol*

Greetzzz ***sedu (männlicherseits)***
Ich finde meinen Po sexy! Außerdem finde ich das ich schöne Finger habe *zwinker*

VenusFluegel (m)
meinen.......
Body und meine Augen
ich finde meinen busen sehr sexy und die finger (hmm was die alles können....) und den po von meinem mann - von dem kann ich einfach meine hände nicht lassen *g*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
völlig egal denk ich.
interessiert es hier wirklich jemanden was man sexy an sich findet? das ist ja ansich recht variabel... gibt es nicht mal so tage/wochen,..wo man vllt das eine besonders sexy findet & dann mal wieder was anderes?
aber ansich ist es doch egal. solang man sich wohl fühlt & der partner / in.. einen so auch attraktiv findet. da kann es auch nur der fuß(= sein, der herraus sticht*fg*

Lg Seductively***weiblicherseits *zwinker*
sexy?
mich als gesamtpaket... was mir am busen fehlt, mache ich am hintern wieder wett... [b]bilder im profil[/b]
ansonsten finde ich meine erfahrung ausgesprochen sexy *g*
agnetha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.