Vorsicht ist besser als Nachsicht....
Vertrauensbruch ist die eine Sache....aber mal ganz ehrlich: Was will man, wenn es schon im Internet steht noch dagegen tun. Du kannst denjenigen oder diejenige tausend mal Anzeigen und wirst bestimmt auch recht bekommen bzw. der andere bekommt eine Strafe, aber der Imageschaden ist dann schon da und unter Umständen auch nicht mehr zu reparieren.....
Mal davon abgesehen das wohl nichts zu sehen war, was nicht zu tausenden Nachts in deutschen Schlafzimmern, oder Küchentischen , stattfindet....
Aber dann zu erklären das es eine Spielerei und Intimsache zwischen zwei Partnern war, welches nie hätte an die Öffentlichkeit hätte gelangen sollen........ist schon schwer bzw. sorgt dafür das es sich manche nochmal und genauer anschauen....
Ist immer schwer...
Das einzigste was man dagegen tun kann ist nicht so naiv sein und sich Filmen lassen, wen man dem anderen nicht zu 100% vertraut. Vertraut auch über die Beziehungsgrenze hinaus, wenn einmal Schluss sein sollte.
Du kannst Allenfalls ein "Satus Quo" herstellen, d.h. jeder hat vom anderen"pikante" Aufnahmen, sicher verwahrt um zu verhinderen das der andere etwas macht, damit es ihm nicht passiert....Sollte einer der beiden aber Schamlos sein und es ihm nichts ausmachen im Netz gesehen zu werden......hat der andere wiederum schlechte Karten...
Also wie gesagt....entweder man weiß der andere ist Fair und vertraut ihm, oder man lässt es...
lieben Gruß carmen & chris
PS:
Selbst beim Paris Hilton - Video (One Night in Paris + oder auch die "neuen") sieht man nichts besonderes. Nicht mehr als Du und ich des öfteren mit unseren Partnern machen.......aber wenn ich "HILTON" heiße, die Presse mir auf Schritt und Tritt folgt....ist es naiv Filme von mir machen zu lassen die einem eine Menge Geld bringen würden.......