Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2090 Mitglieder
zum Thema
..Urlaub 2007...|Teil 2|362
Und hier gehts schon weiter mit der Ferienplanung Hier nachzulesen…
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2007

@Hergi
Darf ich mal fragen welche Organisation ist das?

Ostküste im November in Thailnd ist klasse, sprich Phuket, Kaho Lak etc.

Gruß Nick
*******luxe Frau
64 Beiträge
Ich wäre auf jeden dabei
Es müsste sich nur jemand einverstanden erklären das auch zu organisieren.Wäre ne super Sache.Ibiza 10 Tage surfen,wäre ja schonmal ein Anfang.
Hi,

habe das hier in einer Zeitschrift gefunden:

... mittlerweile sind auch die Cluburlaub-Veranstalter auf den Single-Trichter gekommen, da ca. 18% der Urlauber allein reisen.
Allen voran soll die Firma "Aldiana" gehen (mit .de findet Ihr die Homepage). "Das sind Cluburlaube mit Kulturprogramm."

Ebenso der Anbieter Sunwave (Webseite mit .de), allerdings sind das nur "Hotelurlaube", also für Leute die eins mit Ihrer Liege werden wollen. *ggg* Da sollen dann ca. 30 Frauen und Männer im optimalen Alter- und Geschlechterverhältniss aufeinander treffen. Reiseziele sind Malle, Ibiza, Andalusien, Kanaren, Hurghada und die Türkei.

@*******ons: Interessieren tun mich aber die Workcamps. Kannst Du da
noch mehr berichten?

Liebe Grüße
J.-P.
Sensations hat mir folgenden link mitgeteilt zu den workcamps

traegerkonferenz . d e
*******One Mann
15 Beiträge
Joyclub Urlaubstreff
das währe eine super Idee *ggg*

Libe Grüß
*******nder Mann
205 Beiträge
Singlereise mit Sunwave hab ich mal zum Skifahren mitgemacht.
War zwar recht netter Urlaub aber von der Gruppe her recht anstrengend.
Auch vom Team her ... man konnte den Aniamtionsversuchen schlecht entkommen. Von orgenisierter Fröhlichkeit bin ich eh kein richtiger Fan
Vor der Orga wars OK, das Hotel na ja. Preis Leistung: 3

Ein anderer Anbieter (Frosch Sportreisen) bietet auch Single Reisen an.
War im Januar auch zum Skifahren (keine ausgewiesene Single Reise) mit Frosch und es war auf ganzer Linie Super. Teilweise waren die Leute schon zum 7-8 mal mit dem Veranstalter unterwegs und das spricht Bände. Zum anderen passen die Reisen, wie berichtet wurde, von der Altersstruktur wohl immer gut zusammen. Werde im Sommer testen ob das Echo so bleibt. Kann mich nur noch nicht für ein Ziel entscheiden.
*****_he Mann
19 Beiträge
@ Deepblue_HH:

Aber klaro darfst Du das, ich hoffe, ich verstosse da jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln, da ja Links hier AFAIK nicht geduldet sind.

Versuche ich das also vorsichtshalber anders:

Google mal nach "TAUCHEN ACTION URLAUB REISEN KOSTENLOSER TAUCHUNTERRICHT", dann ist das gleich der erste Link bzw. wenn Du mit den Anführungszeichen suchst der einzige! *baeh*
@hergi
Gut das ich dich hier treffe *lach.

Wollte schon im Tauchernet fragen ob schon jemand mit denen getaucht ist.

Die Reisen die sich anbieten sind klasse auf den ersten Blick und ich fragte mich immer wo der Haken daran ist. Ich habe überlegt mit denen nach Sansibar fahre, weil man mit Land und Leuten in Kontakt kommt.

Kann dir leider nicht direkt eine Mail schicken.

Gruß Nick
*****_he Mann
19 Beiträge
@ Deepblue_HH:

Kann dir leider nicht direkt eine Mail schicken.

Jep, die Funktionen sind hier doch mehr als eingeschränkt.

Geht aber an mail at hergi punkt net *baeh*

Kannst ja mal schreiben wenn Du noch ein bisschen was wissen willst.
*****fan Mann
346 Beiträge
werde wie schon an anderer stelle gesagt nach sylt.anfang august gehts los nach weterland.freue mich schon riesig drauf.

mfg nackt
*****fan Mann
346 Beiträge
upps,meinte westerland
und
mfg nacktfan

(habe zu schnell getippt) *rotwerd*
amsterdam yipiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee [b]freu3[/b]
*********1967 Mann
27 Beiträge
Mit dem Thema Singleurlaub muss ich mich nach der Trennung von meiner Frau im letzten Jahr nun auch wieder beschäftigen. Idealerweise sollte auch die erotische Komponente nicht zu kurz kommen.

Im Sommer habe ich bereits eine Segeltour im Mittelmeer gefunden, wo noch weinige Plätze frei sind. Aber wie sieht es im Winter aus? Kennt jemand Quellen, wo ich kleine freizügige Gruppen finden kann, die sich ein Chalet, etc. mieten, um zu swingen und Ski zu fahren?

Gruß Teddy
Vorausgesetzt es passt beruflich, werde ich mein Rad in einen Pappkarton einsperren und zusammen mit einem Kumpel zum biken auf irgendeine Mittelmeerinsel fliegen.
Vielleicht hat hier ja jemand einen Geheimtipp was das Reiseziel angeht. Ich fahre MTB, geplant ist eine Woche und es kann ruhig bergig sein.

Habe auch schon überlegt an so einer organisierten Reise teilzunehmen. Das hat den Vorteil das man neue Leute kennen lernt und relativ wenig planen muss. Leider ist man dadurch auch etwas festgelegt und kann nicht ganz so spontan entscheiden ob man lieber radeln möchte oder mal einen Strandtag einlegt.
*******nder Mann
205 Beiträge
Warum kannst du bei einer orgenisierten Reise nicht entscheiden ob du mal nen Tag aussetzt beim Programm. Wenn es keine organisierte Rundtour ist, wo man jeden Abend sein Haupt woanders bettet, ist das normalerweise kein Problem.
Ja stimmt natürlich. Aber auf einer Etappen Tour sieht man natürlich mehr. Mal schaun wie ich es mache.
Einfach nur weg
Nach dem motto mache ich gern urlaub sich 2 wochen vorher gedanken machen un last minute in die sonne, so wie 2006 nach ägypten, leider ist es bei solch kurzfristigen sachen noch schwieriger nicht allein reisen zu müssen. warum also nicht hier im JC so ne art mitfahrer/flieger zentrale einrichten.

mfg Jave
@hergi
Mit der Mail das haut nicht so hin. Bitte nochmal!

Gruß
Nick
Urlaub 2007
Momentan schwanke ich zwischen Bodensee und Comer See... *hae*
*******ame Mann
225 Beiträge
Mitfliegerzentrale
Hört sich gut an, aber:

Klappt nur bei 100%iger Zuverlässigkeit - damit dürfte es leider Probleme geben...

lg
tja...
ich habe angefangen, nach einer Reise für mich zu recherchieren... Aber irgendwie habe ich noch nicht das passende für mich gefunden.

Kann mich mal wieder nicht so richtig überwinden, noch mehr Geld in die Hand zu nehmen, als vor zwei Jahren. Man merkt, die Preise ziehen merklich an.

Schauen wir mal, was daraus wird.

Grüße, Adson
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
Motorradtour
habe heuer von 1. bis 17 Juni Urlaub.
wobei eine längere Tour leider nicht möglich ist, da vom
7-10.Juni das Erzberg Hare Scramble ist und das ist für mich als Fotograf ein Pflichttermin.

Welche Sozia oder auch Selbstfahrerin hat Lust trotzdem mitzukommen.
Erst ein paar Tage Südtirol, Gardasee oder ev. französische Alpen.

Bitte nur Mädels melden.

lG Wolferl
*****_he Mann
19 Beiträge
@ Deepblue_HH:

Mit der Mail das haut nicht so hin. Bitte nochmal!

Kann ich eigentlich nicht verstehen, Du könntest im Prinzip an irgendwas vor dem AT hergi PUNKT net schreiben, kommt alles an, also einfach nur das AT und den PUNKT entsprechend ersetzen *ggg*

Hab´s vorsichtshalber gerade nochmal ausprobiert, funktioniert!
Etwas
Lanzarote und eine Woche mit einer Freundin nach Rom.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.