Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2090 Mitglieder
zum Thema
..Urlaub 2007...|Teil 2|362
Und hier gehts schon weiter mit der Ferienplanung Hier nachzulesen…
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2007

*****455 Mann
2.392 Beiträge
Urlaub 2007
Nach Ostern stehen vermutlich 10 Tage Ägypten an und im Juli/August dann 2 Wochen DomRep.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin zwar Single,verreise aber meistens genau wie Waldfee auch mit guten Freundinnen oder Freunden! Geplant ist allerdings noch nichts weil ich noch nicht weiß wann ich genau in Urlaub gehen kann!
Mlg Marty
Hallo, also ich war schon ewig nicht mehr im Urlaub und würde mich anschließen falls ihr mal was Plant um einen Urlaub zu machen.
Da ich nicht der Typ bin der alleine irgendwo hin Fährt.
lg *ggg*

Mit einer richtigen Truppe stelle ich mir einen Urlaub schon gut vor
Buchen sie bei Joyclub Reisen!
Neue Marktlücke für den Joyclub Master. Das Anbieten von Single Reisen für Joyclub User.

Bitte warm und weit weg!

Ägypten im Frühjahr oder Im Herbst, aber wenn dann nur El Gouna, da kann man tolle Villen günstig mieten in Nähe vom Golfplatz. Das ist man auch ungestört *lach.

Nick
*******5_nw Mann
6 Beiträge
War bis jetzt immer nur allein im Urlaub.

Bevorzuge da aber über die Kalte Jahreszeit die Schweiz. Ein schönes Hotel mit stilvollem Ambiente, gutem Personal und netten Gästen...

Am schönsten ist es Abends am Kamin ins Gespräch zu kommen und das ein oder andere Mal mit einer interessanten Gesprächspartnerin bis in den frühen Morgen bei Rotwein vorm Kaminfeuer zu sitzen.
Dabei muss sich nichteinmal eine Affäre entwickeln, denn eigentlich finde ich ist Urlaub zum entspannen da und nicht um sich das Hirn wegzusaufen oder wegzuvögeln (ums mal drastisch zu formulieren) *zwinker*

Ich denke der Urlaub ist einfach perfekt um Leute aus völlig verschiedenen Ländern und Kulturkreisen kennen und schätzen zu lernen, wenn sich da allerdings auch eine etwas intensivere "Völkerverständigung" entwickelt kann das natürlich auch ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis werden.

Liebe Grüße
Philipp
****31 Paar
530 Beiträge
Wir würden uns gerne mit einer netten Singlefrau im Urlaub treffen...sind Anfang August auf Mallorca in CR....wer Lust hat bitte melden! *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Single und Urlaub....
naja

Ich werd vieleicht dieses Jahr einige Städte Touren machen...
Freitags ab in den Zug, ankommen, schlafen, Bummeln, Schlafen, ab in den Zug und wieder nach Hause...

Nürnberg werde ich als Erstes mir vornehmen
Hamburg dann
Und zum Schluss Berlin...

und wenn ich die motivation wiedergefunden habe Hildesheim Mera Luna

LG Thorsten
**an Mann
42 Beiträge
Sonntag geht's los...
...acht tage Portugal Algarve. Hat ne halbe Stunde im Reisebüro gedauert und kostet 500€ (Flug, Hotel, Halbpension und Mietwagen).
Da kann man nicht meckern, ok das Hotel ist vieleicht unter der Brücke neben der Disco, gegenüber der Baustelle und Baujahr 1847..... mal schauen...
Hatte vorher Stunden im Internet verbracht und nix gefunden, war voll nervig.

Ärgerlich ist nur das ich allein fahren muss, aber lieber so als gar nicht.
Im Mai gibt es, wenn nichts dazwischen kommt noch ein Wochenende in London und im Herbst ein paar Tage in Tokyo (hänge ich an eine Dienstreise hinten dran, spart mir den Flug *lol* )

Ist für mich seit langen mal wieder ein Urlaub zum erholen, oft hab ich alles wieder hingeschmissen weil's allein doch blöd ist aber diesmal nicht. Ich schreib mal wie es war wenn ich wieder da bin..... *cool*
*********ancer Mann
22 Beiträge
Um wieder zurück zum ursprünglichen problem des users zu kommen.... IBIZA Punta Arabi .... warum ??? weil da auf jeden fall was geht .. ob du da allein oder mit mehreren hinfliegst... das lohnt sich. die anlage ist ok und die leute super drauf ....
also pack deine koffer und ab in den süüüüüüüden... der sonne hinterher .... ehhjooo was geht... der sonnner hinter herrr.....
*******sher Frau
38.813 Beiträge
och eigendlich kann man auch im februar Urlaub machen .

Also ich bin eine Art zigeuner in bezugs mit urlaub .
Ich packe meine Sachen setzt mich in den wagen und fahr los.

meistens weiss ich nicht wo ich lande.
abends suche ich mir eine Unterkumpft und bleibe in Ort und nächsten Tag geht es weiter .. vor allen lasse ich mir zeit . ich kenne keine Uhr im Urlaub.

Und ich lerne Deutschland kennen. Habe da schon wunderschöne ecken gesehn ..
und stelle immer wieder fest deutschland ist schön .
Super Idee
Hey @**l,

das ist ja mal eine super Idee. Also würde mich bei einem Joyclub Urlaub auch anschließen! Hauptsache viel Sonne und genau so viele nette Leute!

LG

Mike
********s_rp Paar
65 Beiträge
CDA- Traumurlaub mit viel Erotik
Wir haben vor Ende Juni nach Cap D'Agde zufahren. Suchen auf diesem Wege ne nette Single-Frau. Wer hat Lust auf sinnliche Erotik und frivoles Ausgehen.
Petra+Peter *kuss*
Cap de Agde
War auch schon in Cap de Agde, weitläufiges Areal, frivoles Ausgehen, erotische Stimmung, SC im Gelände, interessante Bars, der berühmte "Schweine-Strand" *zwinker* ....insgesamt sehr empfehlenswert, aber doch eher für Pärchen geeignet, als Single-Mann tut man sich schwer Kontakt zu finden......

Vor- oder Nachsaison ist besser (weniger Kinder = weniger Polizei, die aufpasst) *zwinker*

Würde dieses Jahr gerne mal wieder hinfahren, vielleicht findet sich bis dahin eine geeignete Partnerin *zwinker*
Ibiza
Das ist die Insel der Partys und Erotic! Vielleicht solltet ihr euren Urlaub mal hier planen. Tolleranz wird hier gross geschrieben. Ideal für Singles und Paare.
Ich lebe und arbeite seit knapp 4 Jahren hier und kenne die komlette Location.
Es gibt hier alle Möglichkeiten um einen erotischen und extravaganten Urlaub zu verbringen! Gern kann ich euch bei der richigen Auswahl für eine bestimmte Location behilflich sein!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
achjee...
urlaub?...ich weiß gar nicht mehr so richtig , was das ist;
mein letzter urlaub war febr 03 in österreich skifahrn für ne woche....
seit dem nur zu hause :-((.....
mal sehen, mein urlaub fällt eh immer nur in die schulferien....(liegt daran , daß ich in ner schule arbeite)
irgendwas wird mir schon noch einfallen....für dieses jahr *zwinker*

lg nsb
***tu Frau
446 Beiträge
Tja, dass mach ich ganz einfach... Ich fahre einfach auf Exkursion von der Uni aus, dieses Jahr wieder nach Spanien, ist zwar auch viel Arbeit, aber Spanien ist sooooooo schön. *freu2* Und ich kann es mir sogar für mein Studium anrechnen lassen, war letzte Jahr schon super lustig und interessant, als Single doch ideal. Weil einen Urlaub könnte ich mir dank Studiengebühren bestimmt nicht leisten.... *snief*
Cap d'Agde 29/5 -13/6
Vielleicht sieht man sich in melrose oder anderswo.
Dieses Jahr wohnt ich in heliopolis.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
haha.....
na prima, gemeinschaftsurlaub mit joy-clubern *g* das kann ja lustig werden.....
ich würde mitmachen....

lg
nsb
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Gran Canaria
prometeus0: Bin mitte September in Playa de Ingles - war da schon öfter.
Ich weiß wo (Lokale) ich hin will, gehe zum Strand, Dünnen, Disco - tanzen ! Aber wann - ich wo bin das werde ich dan schon sehen ....nicht alles planen.

informiere mich aber immer schon vorher übers internet - das bedeutet ich informiere mich sehr intensiv damit ich über alles bescheid weis und keine Zeit vergeude !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch bei yahoo....Sind den Paare oder Frauen hier die zum gleichen zeitpunkt dort sind ? *ggg* *g*
Ich hoffe dass ich es dieses jahr endlich schaffe in den Urlaub zu gehen.So ein Aufbau von Selbständigkeit ist halt doch mit sehr vielen "Opfern" verbunden.
Angestrebt wird frühestens September/Oktober (Kanaren) oder noch bisserl später Karibik.
Von jetzt auf nachher würd ich mit keinem fremden in Urlaub gehen,man sollte sich vorher kennengelernt haben.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich werde mir nen grosses Zelt zulegen!
UND dann sehen wir weiiter,mir bleibt nicht die grosse Auswahl,ich habe meine drei Söhne, mit den ich zelten gehen werde!und villeicht kommt meine Schwester mit,sie nimmt auch ihre drei Kinder mit ,der Grosse geht da sowieso nicht mehr mit!Wir waren schonmal zusammen zelten und es war SUPERSCHÖN!Wir Thüringer verstehen es zu feiern! WAS nicht heissen soll,dass das andere nicht so gut können!
*******e45 Paar
205 Beiträge
na logo
komme ich mit was sonst denkst du du hast den spass für dich alleine neija großes zelt hab ich ja schon nun brauchen wir nur noch eins für dich was wir uns dann noch kaufen ist dieses super sofa wo man so viele nette sachen drauf machen kann dann wird ein zelt das famielienzelt und das andere ein ort der phantasien sexuellen lüste und romantik man das wird ein urlaub jetzt weiß ich wenigstens warum ich den schritt in die freiheit gewählt habe nee das wußte ich auch so aber ein grund mehr ist das auf jeden fall freue mich mit dir in den urlaub zu fahren küßchen schwesterherz
**********londe Paar
1.012 Beiträge
fest vorgenommen...
hab ich mir für dieses jahr einen urlaub.....nur....ich hab eigentlich nicht so grosse lust ganz alleine in urlaub zu fahren oder fliegen....das ist so öde....
vielleicht hat ja jemand ne idee....oder ist auch alleine und sucht jemand für urlaub?????

lg nsb
@nicht_so_blond
Hello, falls du FKK magst sollst nach Cap d'Agde fahren. Man kann auch als ein single frau da sein.
Man kann vorher vielleicht hier vorher kontakt machen.
lg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Cap...dingsda...
..wo ist das denn überhaupt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.