Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2090 Mitglieder
zum Thema
..Urlaub 2007...|Teil 2|362
Und hier gehts schon weiter mit der Ferienplanung Hier nachzulesen…
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2007

@nsb
Cap d´Agde ist in Südfrankreich und Europas größtes FKK-Gelände, darüber hinaus auch bekannt dafür, dass man dort auch einen sehr erotischen, frivolen Urlaub erleben kann *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ok...
werd mich mal informieren....

mal schauen, muss ja leider zu nrw-ferienzeiten was finden...

danke schön DOMHart....

lg
nsb
Du
kannst nur googeln 'FKK Cap d'Agde" Grösste FKK anlage der welt.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Venezuala Isla Margarita September
Hallo zusammen!

Wir sind im September14 Tage auf der Isla Margarita, ist noch ein Pärchen oder Dame dort?

Viele Grüße
Die Smarties
@smarties 06
Wiesst ihr ob fkk da möglich ist?
Ich habe gegoogelt aber kein erfolg.
danke in voraus.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
@naturist
Hi!

Leider kein FKK. Zumindest nicht in dem Hotel, vermutlich ist aber auch sonst in Venezuela FKK kaum möglich.

Viele Grüße
Die Smarties
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Korektur!
Ich finde gerade:
There are NO OFFICIAL NUDE BEACHES on Margarita Island. However, the area well down the beach from the restaurants on Playa Caribe (beach) has a long history of nude usage when people are careful not to offend other visitors. The rule is to try to stay out of site from the main populated area up the beach (toward the road) by using the rocky out-croppings in that area to shield you from view

Drei mal dürft ihr raten, an welcher Playa unser Hotel liegt! *lol*

Viele Grüße
Die Smarties
****ea Frau
36 Beiträge
alleine verreisen ist doof ...
Auch ich möchte nicht alleine verreisen und suche - jetzt auch einmal auf diesem Wege - eine nette Urlaubsbegleitung; ich plane eine Flugreise im Mai oder Juni 10-14 Tage, gerne ab Flughafen FMO. Ziel nach Absprache (gerne mit FKK-Strand).
@lieba
Ob du 24/7 FKK magst kannst du nach Cap d'Agde fahren.
Als singel ist es ziemlich einfach andere FKK'ler dort treffen.
Sylt (Westerland) zum FKK, Ende Juli
Ich fahre Ende Juli zwei Wochen nach Westerland. Zwar nicht ganz alleine aber vielleicht trifft man dort ja auch ein paar nette Joyler. *zwinker*
*******_zh Mann
1 Beitrag
Also ich als Single geh dieses Jahr nach Rimini *ggg* *ggg*
Ich werde dieses Jahr meinen Sommerurlaub mit einer Freundin in Spanien, an der Costa Brava in einem netten kleinen Ferienhaus direkt am Meer verbringen....freu mich schon so *lol*
Aber leider dauert das noch ein wenig....bis August. Aber das Gefühl zu haben, man weis das man in den Urlaub fliegt ist schon schön.
Da ich heute die Tickets gebucht habe....kann jetzt die Vorfreude beginnen *lol*
Wir würden uns freuen wenn Ihr bei uns auf Ibiza mal vorbeischaut.
Das Beverly Ibiza ist den ganzen Somemr über täglich geöffnet

Viele Grüße

Marcus
******_by Mann
50 Beiträge
also es muss doch jemanden geben der was auf die beine stelt
ich bin mir sicher das einige von uns mall gemeinsam einen erotischen urloub oranizieren künnten wer würde dabei sein *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich werde mit meinen ganzen "noch" singel freunden auf zum ballermann *g*
´bisher nicht
das richtige für mich gefunden. Leider. Entweder zu teuer oder falsches Ziel...

Alles in allem: wird wohl ein Urlaub teilweise im Hotel Mama werden, der Rest... schaue mer mal. Ende Mai/Anfang Juni ist halt auch eine blöde Zeit, durch Pfingsten sind die Preise recht hoch.

Adson
****31 Paar
530 Beiträge
@sweetloveangel
Wann fliegst du denn?
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja das wissen wir noch nicht, denken aber zum ende der saison hin..wieso?
Ich bin am Überlegen Cluburlaub zu buchen, ist zwar relativ teuer hört sich aber vielversprechend an.
Hat da jemand Erfahrungswerte, suche einen Club in dem eine Altersgruppe von 20 bis Mitte 30 anzutreffen ist, irgendwo am Meer.
Will Ende Juni verreisen.
Kein Interesse an Punta Arabi *ggg*
******_by Mann
50 Beiträge
Club
jo sag doch bescheid wenn was gefundes hast ist was andres als Standard Ulr *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Wahrscheinlich nach Ägypten
Ich werde vielleicht anfangs September2007 nach Ägypten (rotes Meer)
reisen.
Ich weiß noch nicht,welches gute Hotel,gerade für Singles gibt.

Ich würde mich freuen,wenn jemand mir Tip geben würde !
Danke !
**********mel_b Paar
13 Beiträge
so oder so
wir fahren Anfang August ein paar Tage nach CDA. Es gibt viele Berichte mit pro und contra, die einen lieben CDA die Anderen sind richtig abgetörnt. Wir lassen uns einfach mal überaschen. Wir werden euch über unsere Erfahrungen berichten.
Ach ja, sollte noch jemant zwischen 5.08. und 10.8. da sein seid ihr herzlich auf ein Glas Wein eingeladen

A + E
Hab ich bereits an andere Stelle gepostet, hier nochmal an dieser Stelle!

Also ich war auf einen Tipp aus diesem Forum, im Buenaventura Hotel in Gran Canaria, alleine!
Es war wirklich sehr gut, sehr viele Junge Leute 18-30 Jahre , Partystimmung und gute Animation, wer da alleine bleibt , kann sich im Kloster anmelden!
Ich habe soviele nette Leute kennengelernt und werde vielleicht nächstes Jahr wieder dorthinfahren, mit Leuten die ich bereits dort kennengelernt habe.
Sehr viele Singles sind auch dort, Ihr müßt es nur herausfinden wer alleine da ist!

Ich hatte wirklich einen super Urlaub und kann es nur empfehlen!
Jeden Tag Sonnenschein bei fast 30 °C, und ein angenehmes Klima.

Viel Spass in eurem Urlaub

XP
*****_hh Frau
214 Beiträge
am mittwoch flieg ich mit meiner cousine für 10 tage nach mallorca und ich freue mich sooooooo sehr *ggg*
icih hab kein problem allein in den urlaub zu fahren/fliegen; war zu pfingsten am nil *pfeil* sehr empfehlenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.