habe wahrscheinlich ein geeignetes Plätzchen...
an alle Interessierten des Themas "Masturbieren in der Öffentlichkeit".
Habe in der Nähe von Düsseldorf einen geeigneten See gefunden:
zugänglich, keine Kinder oder Familien, genügend nette Buchten für solch eine AKtion.
Sind zwar ab und an auch ein paar Spanner unterwegs, aber das macht uns/Euch doch nichts, oder?
Hatte heute schon mal ein nettes Erlebnis dort:
war in einer der besagten kleinen Buchten (vielleicht 6mal4Meter, direkt am Wasser, sonst Wald und Gebüsch rundum).
Lag alleine in einer Ecke, hatte FKK gemacht und habe die Sonne auf der Haut genossen.
nach gut einer Stunde kamen zwei Frauen (so ca. 25-30 Jahre) vorbei, setzten sich mit in die Bucht, zogen sich aus bis auf Bikinis und starten in meine Richtung. Ich hätte gar nicht weiter an mir spielen müssen um eine richtige La.... zu bekommen und das hat die offensichtlich gut gefallen, denn sie haben sich das ganze immer wieder angesehen.
Ging ins Wasser, um mich abzukühlen und die beiden haben nett gelächelt wie ich wieder aus dem Wasser kam.
Mehr ist aber dann auch nicht passiert und ich bin gegangen.
In der ganzen Zeit hat es aber ganz gut im Gebüsch geraschelt, also waren wohl einige SPanner unterwegs....
Also wer Interesse hat, meldet sich bei mir und ich werde probieren einen Termin zu organisieren, wenn die Temperatur gut paßt.
Mal sehen ob sich auch Frauen zum Zusehen melden, oder Männer die zeigen wollen...
Die Buchten sind gut für so max. 4-6 Personen, denn wir wollen ja niemanden belästigen, sondern dies nur für die machen die dies auch wirklich wollen. Keiner wird zu irgendwas gezwungen.
Lieben Gruß
Fred