Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
619 Mitglieder
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
240 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren vor Publikum155
In meiner fantasie stelle ich mir manchmal vor ich befinde mich nackt…
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubieren vor Publikum PART II

stimmt muse
ich weiß das wohl am besten da ich täglich 1-2 stunden vor der cam verbringe. das ist geil und macht nen heidenspass vor allem weil manche echt ganz abgefahrene wünche habe wie z.b. das ich einfach eine zigarette rauche oder mir die nägel lackiere aber bitte dafür ist man ja eine wunschfee lol... aber real ist das tausend mal aufregender erst recht wenn ich sehe wie geil ich den ein oder anderen damit mache *fiesgrins* .
aber auch männern beim wichsen zuzusehen hat was geiles....
herrlich wunschfee
lach dann hast du ja den richtigen namen...............wunschfee............. *zwinker*
wer sich präsentieren möchte soll es tun.............ich bin eher zuschauer......das ist für mich eher der reiz........das war es schon immer.......
einfach mal passiv im dunkeln bei einem glas sekt ein paar beim sex zuschauen.......... *zwinker*
muse2007
das ist ja das geile man kann eigentlich beides sein also sowoh exi als auch voyeur. hast du denn schon mal heimlich gespannt? also wegen mir kannst du mich belauschen und das muss noch nicht mal heimlich sein *lol* .
beobachtungen
beobachten wir nicht tag täglich menschen und warten drauf, dass was passiert?egal in welche richtung es geht?
intensiver findet es am FKK strand statt finde ich..........gerade im urlaub......und freizügig präsentieren sich die alten herren immer vor einem.........was natürlich die folge hat das die damen kichern......... *lol*
aber das ist nur ein bsp..............
*****r73 Paar
713 Beiträge
wenn ihr noch zuschauer braucht, wir wären auf jeden Fall dabei. Und wir sind uns ganz sicher das wir nicht die einzigen hier sind, die so denkt. Also, nur Mut.
*****p69 Mann
102 Beiträge
Ich
Dächte mich auch gerne melden zum zuschauen würde es auch gerne mal erleben wenn eine Frau Mastubiert *ggg* *fiesgrins*
ich denke...
ich denke, in jedem steckt ein ganz klein wenig (oderr auch mehr) ein exhibitionist...... ich für meinen teil geniesse es sehr beim wichsen beobachtet zu werden. habe hier auch schon sehr gute erfahrungen per cam machen dürfen........
*******_by Mann
52 Beiträge
schade das wunschfee und muse nicht in meiner nähe wohnen würde euch sonst mal einladen und es mir dann vor euch machen *ggg*
ad Muse @ others
einfach mal kurz melden und Ihr (d+-100km) könnt sehr gerne zusehen. Und Ihr bestimmt das Programm!
*****nis Mann
35 Beiträge
... hat schon was, wenn man von jemanden beobachtet wird... würd mir auch mal wieder gefallen... per cam fänd ich´s schöner, wenn man den Gegenüber auch etwas kennt... entweder des öfteren per cam oder auch real...
*****er6 Mann
8 Beiträge
habe kein problem damit...
...mich beim wixen zu zeigen...allerdings nur vor leuten, die es auch wollen und sich nicht dadurch gestört fühlen...ne kleine oder grössere runde vor der man sich zeigen kann und zuschauen darf wäre mir also schon lieb...ich denke hier gibt es doch genügend interessierte...also warum machen wir es nicht gemeinsam...ich bin dabei...vor der cam zeige ich mich nbatürlich auch...aber das ist nur halb so geil... *arsch*
chat
hi leute ...

ab und zu werd ich einen chatraum "mastrubieren vor publikum" aufmachen, indem sich diejenigen treffen können die an diesem theam spass haben...

auf regen besuch *roll*

lg tom
*****nis Mann
35 Beiträge
*snief2* leider bin ich kein geprüftes bzw. Plus-Mitglied.... schniiiieeefffff
dann mal los Mutabor
alternativ geht das doch bereits in diversen Chaträumen
mastrubieren vor publikum
wollt euch eigentlich allen eine mail schicken...
nur das system macht da nicht mit!
ich vermute wegen massenmail's...

daher diesen weg...

das wäre die mail an euch gewesen:

so liebe leut...

diese mail geht in dieser form an viele die sich für "mastrubieren vor publikum" interessieren. sprich an personen die sich mehrmals im tread zu diesem thema geäussert haben. daher erstmal die allgemeine form der ansprache!

wie im tread schon oft erwähnt, würden sich gerne ein paar leut zusammentun um dies auszuleben.
das dies nicht so einfach ist wird mann/frau sich denken können.

habe im tread auch schon erwähnt das ich, sobald ich abends zeit finde einen chatraum öffne der sich dann auch "mastrubieren vor publikum" nennt.

habe bezüglich des thema's reale treffen mit sunday schon einige überlegungen angestellt. die natürlich noch reifen müssen!
also, wer interesse hat einen kleinen kreis aufzubauen, der kann sich bei mir melden und wir werden dann schauen was wir organisieren können.
für tipp's, anregungen und kritik wären wir dankbar!

nun also, wer interesse hat soll sich bitte melden

lg tom
Hallo Tom
schön, dass Du Dich der Sache annimmst - vielleicht wird dann etwas daraus. Schade, dass man die Interessierten nicht direkt anmailen kann, oder ?
lg Peter
oha chatraum.............viel spass euch.......... *zwinker* *cool*
Hallo Muse
was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen: "oha chatraum" ?
ich kann es ja nicht erleben.lach.bin nicht geprüft.aber viel spass euch. *zwinker*
mußt einfach auf die CM antworten
Hallo Muse,

mußt einfach auf die CM antworten.
Kannst es ganz einfach genießen.
Freue mich auf Deine Nachricht.

Lieben Gruß
Fred
Idee/Vorschlag
einige von Euch versuchen ja, ein Event auf die Beine zu stellen.
Ist denn daraus etwas geworden?
Die Idee mit Hotelzimmermietung war ja schon ganz gut, wenn sich keine andere Umgebung finden läßt.
Dazu fällt mir folgendes Scenario ein: es werden 2 Zi. gemietet. In dem einen befindet sich die weibliche Jurie, in dem anderen die männlichen Probanten. Nach einander müssen die Kerle einzeln im Zimmer der Jurie ihre beste Darbietung vorführen einschließlich Höhepunkt.
Anschließend berät die Jurie und der Sieger darf nochmal oder diesmal wird ihm dabei geholfen.
perfekt
ja richtig erkannt...........so soll es sein............eben keine unterwäschentreffen oder tupperwarentreffen sondern ein treffen wo sich männer in der masturbierenden haltung uns präsentieren......... *lol*
und was ist mit euch Frauen?
****er Mann
11 Beiträge
corpusdelic62
Wie stellst Du Dir so einen Wettbewerb vor? Wer am weitesten spritzt,wer am längsten kann,oder wer am schnellsten spritzt? Ich finde daraus sollte man keinen Leistungswettbewerb machen. Das nur aus purer Geilheit am sehen und Zeigen. Ich für meinen Teil möchte ungern auch noch bewertet werden.
*****r60 Mann
10 Beiträge
betrifft ein treffen
so ein treffen sollte mal im raum stuttgart / heilbronn statt finden die idee find ich sehr gut *pfeil* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.