nun ja - das macht mich mega an...
Meine Lieblingsphantasie, wenn ich mich selbst befriedige, ist die: Ich bin auf einer Finca im Urlaub, wo nur Männer und Frauen aufgenommen werden, die was Neues ausprobieren wollen und andere an ihrer Lust teilhaben lassen wollen. Da gibt es von Tag zu Tag Steigerungen. Anfangs reicht es, die Zimmertür offen stehen zu lassen, wenn ich es mir selbst mache. Am nächsten Tag ist dran, daß ich im Innenhof dusche und es mir mit der Dusche mache. Wer gerade da ist, kann zusehen und zuhören. Später bin ich am Strand dran mit vorheriger Ankündigung und liege in einem Kreis von Zuschauerinnen und Zuschauern und werde auch noch gefilmt. Abends wird der Film in meinem Beisein vorgeführt. Ich kann auch ankündigen, wer heute mit mir mit raus geht in den Garten und was ich heute benutzen will, um mich zu befriedigen, womit ich mich ausfüllen will. Dann wissen alle, mit wem sie's in Verbindung bringen, wenn sie das Stöhnen und Schreienn von mir hören und können mir hinterher sagen, wie es sie angemacht hat.
So, jetzt bin ich aber überfällig...
Wer von Euch würde mitmachen und auf was hättet Ihr Lust?
Nass ist gar kein Ausdruck - ich bin ultra geil geworden!