Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
619 Mitglieder
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
240 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren vor Publikum155
In meiner fantasie stelle ich mir manchmal vor ich befinde mich nackt…
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubieren vor Publikum PART II

******fux Mann
2 Beiträge
Masturbationstreffen
Hallo zusammen,

gibt es keine Webseite wo man sich als Zuschauer und Zeiger eintragen kann?

Würde auch gerne zeigen, aber woher Zuschauer kriegen?

Grüße,
TF
Tut mir leid
Leider ist mir keine Seite bekannt wo man das machen kann.
Das einzige wo mir einfällt sind solche Webcam-Speed-Dating Seiten wie Z.b. Chatroulette und Chathopper. Aber die meisten Leute dort sehen das nicht gerne :S
Ich habe in anderen Foren gelesen, das sich öfters Leute für solche "spiele" auf dieser Hompage melden. Keine registration oder ähndliches nötig. Evt findest du dort dein Glück *baeh*
http://www.mebeam.com/bigandy
Ich mache es auch sehr gerne im PK und wenn ich dann noch angefingert werde ist es der Hammer
Viele schreiben, das sie beobachten bzw angefingert werden...aber wo macht ihr das? ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich befriedigt hat :S
Geh mal in ein PK
Interessant ist, dass hier nur Männer schreiben, dass sie zeigen wollen aber sich nicht eine einzige Frau meldet, die das sehen will.
Also viel Erfolg bei der erfolglosen suche.

Mfg sword
Hatte schon die Erfahrung sogar mit einem Scharfem Paar sie hat sogar Handangelegt
********ch_x Mann
586 Beiträge
Hallo an Euch
seht mal diese Seite, http://www.keinelinks.de an, da werden sicher einige Interessenten befriedigt.
LG
Danke bist du da auch vertreten.
****sD Frau
36 Beiträge
PK
Also ich hab auch schon eine erfahrung im PK gemacht, ich habe angefasst und ich wurde angefasst und es war einfach geil...
Bei mir war es nicht im PK sondern Privat und es war einfach Super für alle Anwesende.
wixen vor anderen
meistens am See eventuell auch mit einem Freund auf einer Wiese zu wixen mache ich sehr gerne. Wenn dann der Eine oder die Adere zusieht und es Ihn oder Sie nicht stört turnd mich das auch an.

im PK würde ich es gerne mal machen. Wie siehr es in Offenbach aus?
*******and Mann
625 Beiträge
Vor Publikum onanieren...
... ist, obwohl es schon ewig zu "meinem Leben" dazugehört, immer wieder aufs neue etwas "besonderes", die Situationen ob ich "offensiv" wichse oder eher "unverfänglich" - beziehungsweise wie ich es konstruiere, die möglichen Reaktionen der Zeuginnen...
Neulich in der Sauna....
wie ich rein kam lag sie dort auf dem Bauch, mit dem Kopf zur Wand gedreht. Sie war mollig, schaute sinnlich um lecken aus.
Meine Lust stieg von Null auf 1000. Nach 5 Minuten bewegte sie nich immer noch nicht. Meine Lust war deutlich sichbar. So spielte ich an mir.
Dann drehte sie sich rum. Wir schauten uns an, sie sah mit ihren über 60Jahren wunderschön aus. Mach weiter sagte sie.......setzte sich hin und schaute mir zu. Dabei öffnete sie ihre Beine spielte an ihrem Kitzler.
So kam ich, es machte mich mega geil.
Sie stand auf, gab mir einen Kuss lachte mich an und ging.
Draußen war ihr Mann, mit dem sie ging.
*******and Mann
625 Beiträge
Na, das...
... klingt doch so als wäre es ein für dich erfolgreich bzw zufriedenstellender Tag gewesen...
zufriedenstellender Tag

ein befriedigender Tag hört sich besser an.
*******and Mann
625 Beiträge
Nun...
... das auf jeden Fall auch... *zwinker*
*******k16 Frau
793 Beiträge
ICH würde weder Mastubieren noch Mastrubieren...

Hilfe da sträubt sich mein Rechtschreibgen!
Vor Publikum onanieren...
Warum nicht.
Kann ich mir sehr gut vorstellen
Ich kanns mir nicht nur vorstellen, ich machs auch gern
*******and Mann
625 Beiträge
Na dann...
Angelique_hex

Ich kanns mir nicht nur vorstellen, ich machs auch gern
...willkommen im Klub... *zwinker*
@Angelique_hex
Mir fehlt momentan das Publikum . Sonst gerne
Würde erwischt!
Mit 14 Jahren war in in meinem Kinderzimmer und wixte mal.
Was ich vergass mein Fehnster war gekippt und Vorhang offen.
Die Miterin bekamm besuch,eine Ältere Frau ende 50,sehr schön.
Ich so in meiner Hand Acktion an mir selber,sah pötzlich wie die Frau ende 50 dürchs Fehnster sah,mich zu sah wie ich es mir selber machte.Ich schämde mich und verteckte mich mit einem Tepich.
Dann lächelte sie und schaute so scharf.Ich machte unterm Tepich mit meiner Hand weiter,ob wohl mich schämde.Aber der rausch des schames war schön.Ich tat den Tepich weg,und machte weiter,sie sah alles.
Unter einem lauten lachen von ihr kamm ich zum Orgasmus.
Das war geil.
********ch_x Mann
586 Beiträge
tantrafux
hi tantra....
bist inzwischen fündig geworden. Ich würde mal etwas im netz 3xw.melkstube und dann de schauen. wirst bestimmt erstaunt
und froh sein.
das hier ist auch interessant hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.