Vorführung der Lust
Die folgende Begebenheit ist vor ein paar Jahren in einem Stripclub passiert: Eingepackt in schwarz-glänzende, enge Latex-Bermudas nebst Latexweste saß ich in der ersten Reihe, als die performende Stripperin direkt auf mich zukam und mich zum Mitkommen aufforderte. Sie führte mich an ihrer Hand auf die Bühne, wo sie mich ganz vorne mit Gesicht zum Publikum (leider nur Männer) hüftbreit hinstellte. Dann rieben ihre Hände fest über meine Oberschenkel, Hüften, Seiten, Brust, Pobacken, in den Schritt - ich stöhnte auf. Unwillkürlich begann ich, mich zu winden, mein Becken kreisen zu lassen, kleine Stoßbewegungen zu vollführen. Sie presste nun ihre Hände auf mein sich versteifendes Glied. Ich wurde von Sekunde zu Sekunde geiler, rieb mich an ihren Händen, sie kraulte mich unter dem Skrotum. Ohne abzulassen zog sie mir plötzlich die Bermudas herunter, so dass ich kurz aufschrieh. Mein Penis sprang für jeden sichtbar heraus. Er wippte leicht hoch und runter, war weiß, prall, lang und dünn. Sie befahl mir: "Mach mal ein paar Fickbewegungen - vor, zurück, vor, zurück!" Ich war so verdutzt und beschämt, aber auch geil, dass ich ihrer Aufforderung Folge leistete. Sie wiederum rieb mein Skrotum an - ich quietschte. Die Männer johlten und grinsten, die Stripperin lachte und rieb weiter. Als ich zunehmend keuchte und meine Hände zum Penis führte, sagte sie: "STOPP!" Ich hielt inne, sie zog mir die Bermudas wieder hoch, gab mir einen Klaps auf den Po und führte mich wieder hinunter mit den Worten: "Amüsier' dich unten weiter!" Ich war noch so erregt, dass ich sofort auf die Toilette ging, wo ich es mir bis zum süßen Ende besorgte.