Wer möchte mir beim Wichsen zuschauen
Schon lange verfolge ich dieses Thema, denn auch ich stelle mir oft vor, dass mir eine Frau (oder mehrere - vielleicht auch ein Paar oder eine kleine Gruppe) beim Wichsen zuschauen. Aber wie schon so oft gesagt wurde, ist es gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der es auch noch toll findet. Denn eines möchte ich auf gar keinen Fall: jemanden damit belästigen.
Doch sollte der Kreis auch nicht zu groß sein, denn wenn jeder nur Onanieren möchte wird es irgendwann unüberschaubar.
Allerdings, Vorstellung und Realität können manchmal weit auseinander liegen. Ich weiß nicht, wenn ich jetzt wirklich vor einer fremden Frau oder gar einer kleinen Gruppe stehen würde, ob ich dann auch wirklich noch wichsen könnte - aber probieren möchte ich es auf jeden Fall.
Eine kleine Guppe von 1 - 4, maximal 6 Personen wäre meiner Meinung nach ideal. Stellt Euch vor, ich stehe vor Euch und wichse mir einen ab. Die Steigerung wäre, von einer etwas dominanten Dame zum Onanieren gezwungen bzw. vorgeführt zu werden. Und wenn ich dann endlich abspritze, warum nicht gleich mir selbst in den Mund - doch das ist wieder ein anderes Thema.
Also meine Damen, meldet Euch. Schließlich soll man das Eisen schmieden solange es heiß ist - und mein Eisen ist heiß. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Vorderpfalz.