@Auk
Du schreibst.. bis vor einem Jahr hattest Du nicht mal eine Lederhose...
Hm.. Das Tragen von Leder zeigt also sogleich auf, dass man sich in der BDSM-Szene bewegt?
Ich gehe nun nicht davon aus, dass Du dies so gemeint hast. Allerdings wird man oft in genau diese Schublade gesteckt.
Wer sagt, dass wenn man BDSM lebt, sich in LLL kleiden muss?
Mein Herr und Mann hat keinerlei dieser Kleidungsstücke, und wie wir auch schrieben halten wir nicht viel von den Zeichen (siehe unten *), da wir uns einfach nicht in der Szene bewegen. Man weiß ihrer Bedeutung, mehr auch nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass gerade dort die Zeichen eine größere Bedeutung haben, da ich es nicht weiß muss ich mich hier jedoch zurückhalten und kann nur spekulieren. Mein Mann sieht mich lediglich gerne in Lack, was ich eben persönlich auch sehr gerne leiden mag und hocherotisch finde.
Bedauerlich haben wir auch schon oft gefunden, dass wir gerade weil wir keinen LLL-Fetish beidseits haben, Veranstaltungen nicht aufsuchen konnten, die uns interessant klangen, weil Dresscode vorgeschrieben war/ist...
Allerdings ist doch jemand der den Fetish LLL hat nicht gleich als BDSMler anzusehen...
Hier sehe ich persönlich keinen Bezug zueinander und wollte das auch noch mal betonen. Nicht die Kleidung formt die Lebenseinstellung, sondern der Geist. Und wenn mehr Wert auf die Kleidung gelegt wird, als auf den Geist, dann gehören wir da definitiv nicht hin.
deva
• zu unseren erwähnten Zeichen. Wir tragen die Ringe. Doch haben diese eine ganz andere Bedeutung für uns. Es ist ein Zeichen unserer Liebe, diese Ringe waren das erste, was wir getauscht haben mit Gravur unseres einschneidenden Tages. Freundschaftsring, Verlobungsring, Ehering. Er ist alles in allem und wird nie abgelegt. Das Tragen des Halsbandes meiner Person dient nicht zum Zeigen anderer, ich bin devot, sondern dient zum Unterstreichen meiner Stellung meinem Herrn und Mann gegenüber. Komischerweise fühle ich mich mit Halsband sehr klein.. lächel.. wahrscheinlich weil ich sonst eine rege große Klappe habe. Er braucht jedoch weder Halsband noch Ring um mich zu dominieren. Doch ich nutze die verlockende Möglichkeit, wenn ich kein Halsband trage, zum Frech werden mit einer regulären Begründung...
Was willst Du.. ich trage doch kein Halsband....
Die Folge... verspüre dann meist ich... braucht mein Mann ein Halsband oder Gründe, um über mich zu verfügen? Nö.. aber Späßle dürfen sein.. lächel...